16.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Good morning Bronyville! Wird ein langer Tag.. Warum bin ich schon wach?
Wie ist dat Wetter bei wuch?
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
16.06.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Oh oh oh crimson y u no sleep? klaust hier einfach meine idee
Wetter is wuuuunderbar, Sonne hat mich bereits um 0530 geweckt xD
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
16.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Du Held, wie das Wetter hier ist sehe ich selbst es ist
aber da oben om Norden kanns ja anders sein..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
16.06.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Also ich fands witzig dir darauf ne antwort zu geben
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
16.06.2012 |
biotitan
Ponyville Pony
|
Blick aus dem Fenster bestätigt:
Wetter in Hepprum is super
|
|
|
16.06.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Aktuelles regenradar: http://www.niederschlagsradar.de/
Nehmt mal vorsichtshalber He regenjacke mit sieht aber so aus als ob es vorbeizieht
|
|
|
16.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
ich wollte schon ne live aussage, googeln kann ich das wetter schon ..
Bronies stuttgart is oscar mike
left the forum -bb
Crim
|
|
|
16.06.2012 |
biotitan
Ponyville Pony
|
Also im Moment hat sich das Ganze etwas zugezogen sieht aber in meinen Augen noch nicht nach Regen aus.
Die Temperatur ist sehr angenehm.
|
|
|
16.06.2012 |
Joel95
PubConPony
|
Hallo... ich soll ausrichten (da ich die Gruppe getroffen habe) am Bahnhof in Heppenheim ^^
|
|
16.06.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Liebe Prinzessin Celestia,
Heute habe ich wieder etwas sehr Wichtiges über Freundschaft gelernt.
Auch wenn nicht alles von Anfang an funktioniert, kann man auf einem Treffen trotzdem viel Spaß mit anderen Ponies haben.
Zunächst habe ich verstanden, dass es manchmal sehr von Vorteil sein kann, wenn man mit den anderen Ponies die Handynummern tauscht, damit man immer in Kontakt bleiben kann, wenn es Unklarheiten gibt.
Zum Glück sind zwei nette Buisnessponies aufgetaucht, mit deren Hilfe wir dies schließlich geschafft haben.
Danach habe ich erlebt, dass eine heitere Stimmung auch dann nicht getrübt werden muss, wenn Dritte das mit aller Kraft versuchen.
Denn leider hatte sich in der malerischen Burg ein übler Changeling eingenistet, der in unserer Fröhlichkeit eine Störung seines Plans sah, Trübsal und Unfrieden zu stiften und uns kurzerhand aus seinem Unterschlupf warf.
Trotzdem war schnell ein neuer Platz gefunden, um Fröhlichkeit und Harmonie zu verbreiten.
Schließlich habe ich noch erfahren, dass man, auch wenn es im witzigsten Trubel lästig ist, immer seine Uhr im Auge behalten sollte, damit man sich rechtzeitig auf den Heimweg machen kann und nicht alle Hufe zusammen nehmen muss, um einen Zug noch rechtzeitig zu erreichen.
Manchmal muss man eben ein wenig früher gehen, damit die Vorfreude auf das nächste mal noch ein bisschen größer ist.
Dein treu ergebener Schüler,
Wonderbolt
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Treffens und hoffe, dass es euch ebenso viel Spaß bereitet hat, wie mir.
|
|
|
16.06.2012 |
biotitan
Ponyville Pony
|
Cooler Friendshipreport .
Das Treffen war echt cool (vorallem die Bilder, die wir noch vom Sonnenuntergang gemacht haben) und ich danke allen Teilnehmern für dieses besondere Ereignis in Hepprum.
Hepprum ist 20 % cooler now .
Hoffe das da in Südhessen nochmal was organisiert werden kann.
|
|
|
16.06.2012 |
Guitar Dash
Ponyville Pony
|
Nabend,
Ich möchte mich nun auch einmal für das Treffen bedanken, will mich allerdings auch gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich so still war.
Es war wie gesagt noch einen Tag vorher die Klassenfahrt, die hat mich doch ziemlich geschafft, ich war einfach zu müde. Wenn ich müde bin rede ich kaum.
Ich bin aber ohnehin etwas ungesprächig. Nun ja, kann man nun nicht ändern. Nächstes Mal wirds besser, das war sicher nicht das letzte Treffen.
Ich wollte euch Jungs aber auch nicht hängen lassen..daher die spontane Entscheidung. Ebenfalls entschuldige ich mich für den etwas...ich sage mal "rauen" Abschied. Ich wollte euch einfach nicht ins Wort fallen.
Wie auch immer...war trotz allem ein schöner Tag, den wir zusammen verbracht haben, gern wieder!
Gruß,
GD
Thx to Stargaze:
|
|
|
17.06.2012 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
Nach dem wir (biotitan, NightMareNight, SoikerNahmu und ich) den Brief für JacquelineDerpy auf Spike Art und Weise verschickt haben, begegneten wir noch einem Ticketautomaten, der gefallen daran hatte NightMareNight zu trollen.
Zuerst hat das Teil auf den falschen Buchstaben reagiert (es hat ein "S" registriert, obwohl "D" angepeilt war).
Nachdem dem der Automat, dann überlistet wurde, dachte er sich, jetzt zeig ich es ihm erst recht. Das Wechselgeld bestand NUR aus 5-Cent-Stücken (ich meine 8-10 müssten es gewesen sein, die er hergegeben hat). Wenigstens hat er das Ticket rausgerückt, ohne Probleme zu machen.
Alles in allem war der Tag einfach nur . Es hat richtig Spass gemacht und mich gefreut euch alle mal richtig kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. An dieser Stelle grüße ich noch die, sagen wir mal, "verrückten" Stuttgarter, die durch ihr Kommen alles zunächst mal ins Chaos versetzt haben .
Was auch immer ich sonst noch schreiben könnte, was ich gerade nicht weiß, sage ich einfach noch Danke an alle die da waren.
|
|
|
|