(03.07.2014)Meganium schrieb: PS: Ich werde mich vom Galaball fernhalten. Feine Sachen habe ich eh nur meinen alten Konfirmationsanzug, und dieser fehlt mir nun seit meinem letzten Umzug. o.O
Und was neues kaufen will ich auch nicht unbedingt....
Aaaaaaaaha, die Anzugs-Debatte ist eröffnet
Oh, by the way: The same procedure as last year, Miss Sophie?
Hatte ich schon vermißt, hab mich heute mittag erst gefragt, wann sie denn wohl beginnen und wer sie starten würde
Aber bitte, hat ja irgendwo auch eine Berechtigung... tjoah, ich muß mal gucken. Hab nur einen Anzug, der ist aus dem Jahr 1999, also mithin 15 Jahre alt. In der Zeit bin ich... naja... nicht gerade jünger geworden, mit den Auswirkungen, die das auf die Figur nun mal hat
Heißt: zumindest voriges Jahr hat die Anzughose nicht mehr gepaßt, keine Chance. Inzwischen bin ich wieder etwas 'runter, dieses Jahr hab ich sie noch nicht wieder anprobiert. Muß ich mal noch nachholen. - Hemd + Fertigbinder (nein, ich kann keinen Krawattenknoten, und wenn man ihn mir tausendmal zeigt) + Sakko hab ich und passen auch noch, nur als Hose müßt ich ggf. eine meiner schwarzen Diensthosen tragen
Und ob das durchgehen würde... kann ich nur versuchen.
Neu kaufen entfällt jedenfalls bei mir, ohne Diskussion. Schon, weil ich außer der GC keine Verwendung mehr für den Anzug hab (das letzte Mal getragen hab ich ihn glaub Januar 2006 in der Stadthalle Chemnitz), und wieder viel Geld & Zeit (für den Kauf) investieren für was, was ich ein-, zweimal anziehe und was mir dann schlicht nicht mehr paßt, sehe ich als nicht sinnvoll. Nötigenfalls komm ich eben beim Ball nicht rein (kann sowieso nicht tanzen, jedenfalls nicht irgendwelche offiziellen Schrittfolgen - ich war nie in ner Tanzstunde), auch nicht weiter schlimm für mich, gibt ja noch die Disco
Oder ich kaper mir mit Meganium nen Bus, und wir machen eine nette Sonderfahrt auf
Zitat:PS: Auch werde ich erst am Samstag anreisen. Für die, die mich bereits am Freitag vermissen werden...
Ich z.B. ... Na gut, bin ja nicht allein in LuBu, sind ja wahre Massen noch da. Aber ich hab deinen Zeitplan ja schon irgendwo anders gelesen. Sa. abend bist du aber wenigstens noch da, nehm ich an...?