Tolles Spiel!
Die erste halbe Stunde habe ich dank meiner grenzenlosen Schusseligkeit zwar verpasst aber zum Glück bin ich dann durch Lauron's Beitrag doch noch in der Lage gewesen, mir das Spiel ab der 35. Minute mit anzusehen.
Vielen Dank übrigens Lauron, ohne dich hätte ich das Spiel vielleicht noch verpasst.
Die zweite Hälfte war sehr nervenaufreibend, beide Teams haben extrem gut gespielt und sowohl Deutschland als auch Frankreich hatten ein paar gute Chancen, die jedes Mal enorm spannend waren. Ab der 70. Minute habe ich dann ständig auf die Uhr geguckt und mir ständig gesagt:
Oh bitte, haltet nur noch ein bisschen durch, dann habt ihr's! und ich war unheimlich erleichtert, als das Spiel endlich vorbei war.
Alles in allem ein herausragendes Spiel mit einer starken deutschen Mannschaft und einem ebenfalls sehr sehr guten französischem Gegner. In dem Spiel haben einfach beide sehr gut gespielt und ich finde, sie können beide stolz auf sich sein.
Tja und jetzt ist Deutschland im Viertelfinale. Sehr schön, ich wette da freut sich der Jogi.
Jetzt würde es mir auch nichts mehr ausmachen, wenn die Deutschen beim nächsten Spiel verlieren würden, immerhin gehören wir jetzt schon mal sicher zu den --WM-technisch gesehen-- 4 stärksten Mannschaften der ganzen Welt.
Auch wenn ich mich über einen erneuten Sieg oder gar die Meisterschaft natürlich dennoch sehr freuen würde.