01.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
RE: Neuer Pony Creator ist in der Entwicklung
(01.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Die Animation ist echt niedlich aber den Rest von dem Creator finde ich ziemlich schrottig. Ich hab erst mal ne ganze Weile gebraucht, bis ich das mit den überall gleich aussehenden Schaltflächen ganz überrissen hatte. Da hat der alte die Nase vorn. Auch von den Möglichkeiten her, wird sich hoffentlich noch einiges tun.
Momentan hat der Alte einfach noch mehr Auswahl bei den einzelnen Elementen und auch mehr Möglichkeiten welche Elemente man ändern kann, aber der neue Pony Creator ist ja noch in der Entwicklung.
Die Grafik und Darstellung gefällt mit ganz gut.
Die Augen, welche sich mit bewegen sind zwar ganz lustig aber es ist umständlich diese in eine Bestimmte Position zu bringen für den Screenshot. Ansonsten sind die Zusatzfunktionen (Video abspielen, Animationen) gut gemeint aber meiner Meinung nach unnötig.
Der alte ist bisher noch ausreichend, würde ich sagen. Zumindest bis der neue ausgereift ist. Vor allem die einfach mal aus Langeweile ein wenig basteln wollen.
EDIT: Das mit den Farben ist mir auch aufgefallen. Ich bekomme kein vernünftiges Gelb zustande.
|
|
|
01.06.2012 |
BronyBasti
Ponyville Pony
|
also ich hatte keine probleme mit den farben, aber das mit den augen versteh es nervt wenn man screenshots machen will...
nunja habe mein jetzt als AVA und ich glaube das gelb sieht nicht schlecht aus
http://www.lexuzieel.ru/gallery/?fullsiz...;page=1456 für größere sicht
CRUISER FRESH is born
|
|
|
01.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Welches Gelb denn???
|
|
|
01.06.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Mein Avatar sagt ja schon alles ^^
|
|
|
02.06.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Wäre geil wenn ich aus meinem Profilbild einen echten Badass machen könnte. Und ich sehe Hoffnung. Dieser Creator ist einfach nur fantastisch. Ich freue mich auf die Vollversion!
|
|
|
02.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Habe gerade auch mal geguckt und ich muss sagen, er ist zwar noch wirklich recht spärlich, aber zeigt durchaus sein Potenzial, ich freue mich auch schon auf die Vollversion!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
02.06.2012 |
PumpkinPatch
Ponyville Pony
|
Ich find ihn toll - die Animationen sind zum Teil absolut niedlich. Die Auswahl ist natürlich noch recht mager, aber ist ja auch nur eine Demofassung. Ich für meinen Teil freu mich schon auf Vollversion.
|
|
|
16.06.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Sieht ja richtig gut aus vorallem die Animationen, freu mich wenn er fertig ist^^
|
|
|
16.06.2012 |
Heavy Winds
Silly Filly
|
Vielversprechend!
Wenn erstmal die Vollversion draussen ist wird der den jetzigen Ponycreator viel. sogar ganz ablösen...
Jedoch die Farben richtig einzustellen, da bin ich gescheitert
Ich freu mich auf die Vollversion.^^
|
|
|
16.06.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Ich sollte lernen..aber da rumzuspielen ist viel lustiger D
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
16.06.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Toller Creator
Aber ich bring kein vernünftiges Schwarz hin >.<
Naja, vorübergehend bleic ich noch beim alten ^^
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
16.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Ein neuer ponycreator?
Inbefore noch mehr schlechte OCs....
Naja, vieleicht ist der dann wenn er fetig ist sogar relativ brauchbar... Bin schon gespannt!
|
|
|
16.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Das, was ich gesehen hab, macht doch schon mal einen guten Eindruck. Hoffentlich halten sich die Leute mit ihren OCs zurück. (Mein bis heute einziger OC ist der Avatar da links.)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.06.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
Ich werde den neuen Pony Generator sicher in Zukunft nochmals besuchen, er verspricht einiges
Aber ich muss auch sagen, dass die Benutzungsoberfläche tatsächlich seehr umständlich war und das Auswählen der Farben mich manchmal echt frustriert hat. Und die Screenshot Funktion hat bei mir nicht gefunkt
|
|
|