23.03.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
RE: 2x05 Sisterhooves Social
Also erstmal respekt an die animation studios, hab nur einen animationsfehler entdecken können
Zur folge:
Der anfang war echt genial:
"let me guess, apple sauce?
Nope, toast"
Einfach priceless.
Rarity hat mir gar nicht gefallen während der episode, worallem ihr hmpf nachdem sweetie den raum aufgeräumt hatte.
Ich fand es total niedlich: ONE DAY.
|
|
|
23.03.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Die Frühstücks-Szene war wirklich hervorragend, aber ich weiß nicht genau was, aber irgendetwas hatte in der Folge gefehlt. Von mir daher ein Gut ( aber auch nur gaaaaanz knapp am Sehr Gut vorbei )
|
|
|
27.03.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich fand die Folge sehr gut.
Also, ich habe nicht gemerkt, dass das Rarity ist
Ich bin eh Nullchecker xD
Mir kamen wirklich die Tränen als Rarity das selbsgemachte Bild von Sweetie Belle gefunden hat. So süüßß*-*
Also, Top Folge!
|
|
|
27.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Eines meiner Lieblingsolgen da es die Cutiemarkcrusader und vorallem, das ist am wichtigsten, AJ beinhaltet
Und es gibt sehr viele "dawww" Momente
Das einzige was mich immer wundert ist, wie lange AJ die Luft unter dem Schlamm anhalten kann
Die liegt da 5 Minuten begraben
|
|
|
06.04.2012 |
Tolerance
Great and Powerful
|
Schöne Thematik und eine schöne Aussage enthalten.
3/5
Ist ok. Meine Begründung für die mittlere Wertung ist Rarity`s Verhalten. Das nervt manchmal.
Pluspunkte:
+Applejack und Applebloom sind einfach toll
+der Wettbewerb ist ulkig
|
|
|
01.05.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Von mir gibt es 5/5.
Vor der Folge mochte ich Rarity nicht sonderlich, aber seit dem ich die Folge gesehen gefällt mir Rarity genauso, wie alle anderen.
Ansonsten wäre da noch das Frühstück und das "One. Day." ^^
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
16.06.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich fand die Folge klasse. Einfach weil man gelernt hat, dass man sich als Schwestern nicht nur streiten sollte.
Sweetie Bell hat mir richtig leid getan. Sie wollte ja nur freundlich sein und helfen .... Gegen Ende hin waren bei mir die Tränen echt fast nahe und dann als Raity das Bild gefunden hat, wären sie fast rausgekommen.
Ich fand auch die ganze Zeit Applebloom sehr lustig Just for one daaaaay! Good Luck. Und dann noch dieser Stimmenwechsel, einfach herrlich.
Es hatte mich schon gewundert, wieso Applejack in der Matsche einfach unterging und sie die ganze Zeit die Matsche nicht abgeschüttelt hatte, aber als sich herrausstellte das es Rarity war, war ich echt erstaunt. Echt cool, dass sie das alles mitgemacht hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Koyo.)
|
|
|
21.06.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
(16.06.2012)Koyo schrieb: Ich fand die Folge klasse. Einfach weil man gelernt hat, dass man sich als Schwestern nicht nur streiten sollte.
Sweetie Bell hat mir richtig leid getan. Sie wollte ja nur freundlich sein und helfen .... Gegen Ende hin waren bei mir die Tränen echt fast nahe und dann als Raity das Bild gefunden hat, wären sie fast rausgekommen.
Ich fand auch die ganze Zeit Applebloom sehr lustig Just for one daaaaay! Good Luck. Und dann noch dieser Stimmenwechsel, einfach herrlich.
Es hatte mich schon gewundert, wieso Applejack in der Matsche einfach unterging und sie die ganze Zeit die Matsche nicht abgeschüttelt hatte, aber als sich herrausstellte das es Rarity war, war ich echt erstaunt. Echt cool, dass sie das alles mitgemacht hat.
Eeyup, sehe ich ganz genauso.
Wo ich am Anfang garnicht drauf geachtet habe, nach dem ''AJ'' wieder aus dem Schlamm kriecht, hat sie schon Rarity's Augen, also ist Rarie.
Achtet mal drauf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
|
|
|
28.06.2012 |
SeyrenThePony
Ponyville Pony
|
Also Rarity ist mir vor der Folge wirklich unsympatisch gewesen
aber seitdem ich gesehen habe das sie auch "anderes kann"
sehe ich sie mit anderen Augen, nun stehe ich neutral zu ihr.
Ich finde das ist ne besserung.
|
|
|
30.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Eine tolle Folge, die nun auch zu meinen Lieblingsfolgen zählt. Ich fand es so unheimlich süß und bezaubernd, wie Sweetie Bell Rarity eine Freude machen wollte. Es war aber echt gemein, wie diese darauf reagiert hat...
Vor allem das Bild hat mich sehr gerührt.
Was mich aber wirklich überrascht hat, war, dass Rarity mit Sweetie Bell tatsächlich am Wettbewerb teilgenommen hat. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Fand ich echt super von ihr.
Eine unheimlich rührende, toll gemachte Folge!
5/5!
|
|
|
01.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
Ich fand die Folge auch Sehr Gut.
An alle die lästern das Rarity in der Folge so gemein war. Denkt ihr die Folge wäre auch nur halb so gut gewesen wenn Rarity von Anfang an freundlich gewesen wäre?
Dann würde die Folge gar nicht so ankommen wie sie es geplant haben also war es schon gut das sich Rarity so verhalten hat
Ich fand die Stelle mit dem Bild am besten, wo Rarity es sich genauer angesehen hat. Da wären mir auch fast die Tränen gekommen
Und bei dem Wettbewerb hätte ich nie gedacht das es Rarity ist auch wenn mir das mit den Augen hätte auffallen müssen
Naja bin sowieso einer der das meiste immer erst nach mehrmaligem anschaun checkt
Also von mir ein 5/5
PS: Ich schätze mal ein Cutie Mark was kochen beinhaltet wird Sweetie Belle wohl nicht bekommen
One has not truly lived until they have become a brony.
|
|
|
01.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Warum kann niemand Rarity leiden? Völlig unverständlich für mich...
Naja, von mir gibt es ein Sehr Gut, da die Folge einen hervorragenden Humor hat, und außerdem... es ist eine Folge mit Rarity. Das reicht mir schon für 5/5.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
(01.07.2012)Morasain schrieb: Warum kann niemand Rarity leiden? Völlig unverständlich für mich...
Naja, von mir gibt es ein Sehr Gut, da die Folge einen hervorragenden Humor hat, und außerdem... es ist eine Folge mit Rarity. Das reicht mir schon für 5/5.
Ich mag Rarity
Sie ist einer meiner Lieblinge in der Serie. Versteh auch nich warum sie so wenige leiden können...
One has not truly lived until they have become a brony.
|
|
|
01.07.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Ich fand die folge auch sehr gut xD Apple Jack war wie immer das vorbild und das aller beste war "Now we are Appelpie"
|
|
|
18.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich habe mir die Folge gestern nochmal angeschaut, und jetzt stellts sich mir eine Frage: Sweetie Belle lebt bei ihren Eltern? Dabei kam es ja immer so rüber, als würde sie bei Rarity wohnen.
Und da Sweetie Belle ja in Ponyville zur Schule geht, müssen die Eltern ja in Ponyville wohnen.
Alles sehr komisch.
|
|
|
19.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Die Einleitungsszene find ich ja mal endlos genial. Einen Orangensaft verbrennen, ha, so langsam wissen wir ja was Sweeties special talent ist. Und ihren Eltern scheints wohl auch zu schmecken.
Normalerweiße mag ich ja Rarity Epsioden nicht so, und wenn auch noch eine (oder in diesem Fall ja sogar 2) CMC dazukommt könnte man eigentlich meinen dass die Episode murks wird. Aber das war sie allemal nicht. Hätte auch nie von Rarity erwartet in eine Schlammgrube zu springen. Und wie Sweetie vor Langeweile auf dem Boden herumrutscht ist sowieso toll.
4/5 verdiente Punkte.
|
|
|
04.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Sweetie Belle war einfach zu süß, aber Rarity....... fies.
|
|
|
21.08.2012 |
ex-johann
Changeling
|
5/5 danach konnte ich Rarity besser leiden (nach dem Rennen) und Sweetie Belle habe ich nach der Folge geliebt^^
|
|
|
|