Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 18:20



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]

nein lass Sergey erstmal für sich. Ich brauche auch etwas zeit für mich. [Bild: pc-dnocider.png]

*das kitzeln weiter mit am bekommen kichert sie nun*

wen ich dir das sagen würde...dan würde ich nur von dier Stromschläge abbekommen Kira [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Gänge]

...hehe, liege ich mit meinen Vermutungen richtig wenn ich "Zweideutig denke"?[Bild: cl-rar-sexy.png]

*Lacht leicht, hört mit dem Streicheln auf*

...aber viel zu lange darfst du ihn nicht unwissend lassen, hörst du?[Bild: cl-fs-eye.png]

Sonst, naja, könnte ich anfangen zu Plaudern, hihi [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Coud Striker/Autobahn]
*Lacht*
Asche am Arsch!
*Biegt in eine Nebenstraße ab, die in einen Tunnel führt und gibt Vollgas, worauf der Wagen auf 395 Stundenkilometer Beschleunigt*

07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]


Nun diese Zweideutigkeit könnte stimmen Thihihi [Bild: cl-rd-cute.png] aber ich denke nicht das du solche....funktionen hast Kira.

o0( an was ich da gerade alles denke..mhmhmh.. Eine Holostute....uhhh )0o

*die weiteren Worte am hören , bläst sie ihre Wangen auf*

He-hey.. ich dachte du würdest nichts sagen [Bild: cl-ts-annoy.png]..ggrr.. ist ja gut ist ja gut... ich werde ihn es irgendwann mal...sagen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transpor]

Рудшлщзеук?! НШУДУТ, АУГУК!!!

*Darauf schiessen ca. 10 Raketen in den Tunnel, die Helikopter fliegen im Zickzack zwischen den Bäumen über den Berg, warten am Ende des Tunnels, somit bleibt kein Ausweg, da noch mehr Explosionen den Tunnel zum Einsturz brächten. Vor den Helis steht der Hengst, in Mantel und mit Zigarre, brüllt in den Tunnel, welcher seine Stimme wiedergibt*

HALTEN SIE BEIM TARTARUS NOCHMAL AN! WIR WOLLEN SIE NICHT TÖTEN SIE I.D.I.O.T!!!

oO(...Шые вук Иуысрукге? Цшк цщддут вщср тгк вшу Сршзы...)Oo



[Kira|Gänge]

...ewww...und da denke ich andere Hengste denken so...brrr[Bild: pc-fomy.png]

*Schaut sie Grinsend an*

Ich meine damit das du ihn RESPEKTVOLL behandelst, sei ehrlich, oder dein Leben ist der Tartarus, ok Süsse [Bild: mlp-fgrin.png]?

*So zuckersüss das es gruselig sein kann*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn]
*Steuert konzentriert zwischen den Autos und LKWs hindurch*
oO(Verdammt, ich werde garantiert nicht meinen ersten Auftrag versauen!)
*Die Ansage hört er gar nicht*

07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]

hey.. ich versuche gerne mal was neues Kira...Das ist belebend und macht Spass~

*sie hört ihr weiter zu und seufzt leise*

JA du hast recht.. ich respektiere ihn auch.. er ist ein netter freundlicher und sehr liebevoller Hengst... groß und Stark noch dazu.

*sie schwärmt ein wenig von Sergey udn schüttelt dan den Kopf*

Da..das hast du jetzt einfach überhört ja ?? ICh werde schon aufpassen.

*sie lächelt sie an. während ihr ein kalter schauer über den rücken leuft*

o0( dieses Navy kan einen ganz schön angst machen)0o


[ Drako/sein Büro]

* da Alice anscheinend nicht da war ruft er nun Hadalio*

{ Mister Hadalio..bitte zum Aufzug gehen udn unseren neuen....Gast begrüßen. er bräuchte auch eine Reparatur}

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Gänge]

Sicher, aber wenn man den Brei zu lange kochen lässt ist der Geschmack raus, du verstehst ja was ich meine..

*Knuddelt ihren Huf, was ulkig aussieht*

...naja...Sey kommt sicher klar, sonst rennt er hindurch, was meinst du?


[Transport]

*Aus einem der Helikopter wird ihm eine SMAW zugeworfen, er zielt auf einen Laster*

Ышу цщддеут уы ыщ~

*Feuert die Rakete ab, welche stark schlingert und einfach unvorhergesehen fliegt. Derweil sind die Verfolger schön am Warten, stellen ihre Fahrzeuge extra quer*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge/Aufzug--Wüstenoberfläche]

*Mit einen erfreudigen Grinsen bekommt er die Nachricht,ehe er mit Vorfreude erwidert*

[Aber mit den größten Vergnügen Chefe!]

*Und schon trabt er los,ein Glitzern ist in seinen Augen zu Erkennen.Seine Gedanken Rassen als er daran dachte welches Wesen nun in seinen Augenschein Erblicken wird*

oO(Ich kann es kaum Erwarten!)Oo

*Er steigt in den Aufzug um dann mit ein paar kleinen Knopfdrücken gemütlich nachoben zu Fahren*

oO(Achja!)Oo

*Mit einer Wölbung des Dünensandes taucht 5 Meter entfernt von jenen Wesen der Aufzug auf.ALs er seinen Kopf rausstreckt grinst er breit und winkt*

Hallo!Sie sind der Gast?? Dann nichts wie rein mit dir!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn]
*Hält an, als ein LKW direkt vor ihm in Flammen auf geht und sich überschlägt*
oO(Scheiße, was jetzt?)
*Will umdrehen, merkt aber, dass er umzingelt ist*
So eine verdammte SCHEISSE!!!
*Stellt dem Motor ab, steigt aber nicht aus*

07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]

stimmt..eheheeh.. aber hey..solange er noch gut schmeckt..warum dan nicht weiter probieren~ [Bild: cl-rd-cute.png]

*als sie sah wie sie nun ihren Huf knuddelte kicherte sie *

Tihihhi Kira das kitzelt..niihihih.. ich denke auch das es ihn gut gehen wird.. ob er HAku etwas antun wird ??

* sie ist während dessen kurz vor ihrer Kabine*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Gänge]

...jaja...ist gut...aber kannst du nur hoffen, siehst ja was bei dir passiert istt~

*Fängt weiter an mit ihr zu schäkern, den restlichen Abend*


[Transport]

*Der Hengst tritt aus den Flammen mit Gefolge, geht an das Fenster und klopft. Dabei zielen jegwelche andere auf ihn, mit AK's*

...also...machen sie auf

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Wüstenoberfläche]

*Die künstliche Intelligenz regte sich erst wieder, als Hardalio, samt Aufzug vor ihr erschienen. Langsam bewegte sich der Kopf nach links und die Augen fixierten das Pony. Kurz musterte IKARUS Hardalio, ohne dabei auch nur ein Wort zu verlieren. Langsam stapfte der kleine Koloss daraufhin auf ihn zu und sah zu ihm herunter, mit emotionslosem Blick.*

Das ist korrekt.

*Mit diesen Worten stapfte die Maschine auch schon weiter und verhaarte mal wieder still im Aufzug. IKARUS musste die Restenergie seiner Akkumulatoren sparsam einsetzen, zumal er für ausgiebige Analysen und Gespräche noch ausreichend Zeit haben würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn]
*Macht eine rüde Geste*
Ich bin doch nicht völlig verblödet.
Ich bleibe da, wo ich bin und Sie sagen mir, warum Sie hinter mir her sind, auch wenn ich es mir schon denken kann.

07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge..Ihre wohnung]

* an ihrer Wohnung angekommen .schleißt sie diese mit ihrer karte auf und begibt sich mit Kira rein*

Hoffen ist gut.. Bei Haku wird er aber nicht aufhören wen er etwas abbekommen sollte..uff alleine der Gedanke Seergey wütend zu sehen ..da läuft mir der kalte Schauer runter...und ich bin schon eine Elitesöldnerin..bbrrr

* sie quatscht und schäkert noch die Ganze NAcht lang mit Kira. auch das ein oder andere Stutenhafte Thema bleibt da nicht aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Der Hengst nickt, boxt mit dem Huf die Scheibe auf, ein Überzieher aus Stahl verhindert Schäden*

...also: Wir sind Radikale, wir wollen lediglich die Hardware die sie weiterführen, nicht mehr...und...entschuldigen sie die anderen, das mit der Brücke ist deren Fehler, ШВШЩЕУТ!

*Haut einem anderen eins ins Gesicht, wendet sich wieder Cloud zu*

Der eigentliche Empfänger... verdient es nicht, und ich bleibe jetzt ruhig, wir haben wenn das hier nicht klappt noch 3 weitere Gelegenheiten solche Ware zu kriegen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Millers Büro--Arrestzellen]
Dann mal zu unserem Spion.
*er verlässt das Büro und geht in die Arrestzellen, wo er sich vor dem "Spion" außerhalb der Zelle stellt und gegen die gitterstäbe schlägt*
Hey!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
(Wenn der ganze Wagen gepanzert ist, wird das sicher auch für die Fenster gelten, denke ich...)
[Cloud Striker/Autobahn]
*Schirmt sein Gesicht vor den Splittern ab*
Tja, dumm nur, dass ich den Auftrag habe, den Koffer zu überbringen.
*Grinst schief und deutet auf einen Schalter am Armaturenbrett*
Und wenn ich das nicht schaffen sollte, wird mein Chef mir die Hölle heiß machen, also kann ich auch gleich diesen schönen Knopf hier drücken und uns alle samt der Ware in die Hölle befördern.
*Lächelt sein Gegenüber warm an*
Also komme entweder ich samt dem Koffer hier raus oder keiner von uns.

07.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Gänge]

*Er hatte den Morgen damit verbracht zu lesen und sich vorzubereiten. Doch nun verließ er erneut sein Zimmer und begab sich auf die Gänge*

oO(Ich muss noch diese Shibi finden)

07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Wüstenoberfläche--Gänge]

*Mit einen breiten Grinsen und ein Funkeln in seinen Augen blickt er ihn von oben bis unten ab*

oO(Das...das ist doch!..ja Leck mich doch am Arsch!Solch eine Schöpfung! Ohhhh Solch eine Erhabenheit aus Stahl und Willen geformt und gedeutet!...ich muss mehr über ihm Wissen!!!...oder es?..Egal über es!...Doch alles zu seiner Zeit...)Oo

*Er nickt ihm zu,darauf wartend das er Einsteigen würde um dann mit ein paar weiteren Knopfdrücken die Türen zu Schließen und gemütlich hinabzufahren*

Nun..dann sage ich mal Willkommen.

*Erst jetzt bemerkt er die Größe von diesen Wesen und muss ab und zu kurz zu ihm Schielen.Als der Aufzug angekommen ist und sich die Türen Öffnen schreitet er langsam aber zielgerecht in die Gänge hinein*

Achja,ich bin Hardalio der Chefingeniur hier..und sie Scheinen dann wohl heute mein Patient zu sein..mhhh haben sie Hunger nach Energie der Herr?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste