07.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Der zweite Laberthread
(07.07.2014)Moonseeker schrieb: (07.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Ich mag das Brony Fandom :3
Intolleranz, Verlogenheit und Selbstverherrlichung waren noch nie so witzig.
Was gibt es da noch hinzuzufügen
Ich glaube Ich nehme das Zitat da von mir in die Signatur auf :3
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
07.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(07.07.2014)Moonseeker schrieb: (07.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (07.07.2014)Moonseeker schrieb: (07.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Ich mag das Brony Fandom :3
Intolleranz, Verlogenheit und Selbstverherrlichung waren noch nie so witzig.
Was gibt es da noch hinzuzufügen
Ich glaube Ich nehme das Zitat da von mir in die Signatur auf :3
Niemand hält dich auf
Schön, schön :3
Ich hoffe irgendein Mod stolpert drüber, am besten Herr Blauspargel ^^
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
07.07.2014 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Armageddon D:
Dafür sollte man dich melden
....
....
|
|
|
07.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(07.07.2014)InsaneBronie schrieb: ma wieder die skandalöse signatur gemacht,... ja die mit dem imaginären pixel nippel
Uh, nippel, gleich ma drauf cloppen.
Hach... Ich würde gerne eine schöne WoT gegen Bronys in mein Profil schreiben, aber Ich bin so schreibfaul...
|
|
|
07.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Doch nicht wegen son softding ist doch lustig
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
07.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
So, Ich hab hier nun auch nach etlicher Zeit mal wieder vorbeigeschaut, da verabschiede Ich mich nun auch wieder.
Gut's Nächtle undso.
And prepare yourself for the cancer. ;-)
|
|
|
07.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|