Was ein Spiel!!!
Meine Stimme ist weg und ich glaube ich war das Letzte mal so aufgedreht als ich 4 Dosen Energy ex getrunken habe.
Beim Public Viewing "und ich stand/saß dort in Krücken" haben wir gefeiert und konnten uns nach dem 4:0 nur fragend selbst ansehen
Einfach Hamma geil und hoffentlich haben wir damit unseren nächsten Gegner, sei es Argentinien oder Holland, etwas eingeschüchtert ^^
Am meisten freut mich aber, dass Klose es geschafft hat und diesem "Sportsmann" Ronaldo den Rekord vor der Nase in seinem eigenen Land weg geschnappt hat
Wenn es stimmt das er wirklich Klose eine Verletzung gewünscht hat nur um nicht seinen Rekord zu verlieren, dann halte ich ihn für einen schlimmeren Drecksack als Suarez... Weil das wünscht man als Sportsmann keinem, Ende!
Auf alle Fälle....2 Rekorde der Brasilianer gebrochen und das in ihrem eigenen Land gegen ihr Team. Irgendwie können sie einem ja schon leid tun...ein bisschen
So jetzt volle Konzentration im nächsten Spiel und vielleicht wird es dann ja was mit dem 4 Stern. Euch sei es vergönnt Jungs!!!