*kopfschüttel* Musste mich nach dem Spiel erstmal sammeln. Ich bin ja schon nach dem 1:0 ausgeflippt, weil ich ziemliche Angst hatte, wir würden es nicht packen. Dann kam das 2:0 und ich dachte mir, gut, jetzt haben wir nen gewissen Vorsprung, kannste hoffen. Danach konnte ich gar nicht mehr so schnell gucken, wie die Tore fielen.
Die Brasilianer waren völlig überrumpelt, das hat man gemerkt, und gerade der Torwart war ja herzzerreißend.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie das auf ner großen Fanmeile ausgesehen hat, wenn wir schon zuhause so ausgeflippt sind.
Aber irgendwie tun mir die Brasilianer schon leid. Nach dem 7:0 durch Schürrle haben ja die Brasiliener für Deutschland geklatscht, und das "Ehrentor" seitens der Brasilianer konnte dann auch nicht mehr viel retten. Das tut mir eher für Neuer leid, weil er diese WM und auch in dem Spiel hervorragend war und das einfach nur ein dödeliges Tor war.
Egal - wir sind im Finale und wenn wir gegen Holland/Argentinien auch so überragend spielen, ist das Ding durch.
Ich denke zwar nicht, dass wir wieder so viele Tore machen, aber hoffen kann man ja.