Anmeldung
Camp Half-Good RPG
Rainbow Snow und ich wollten ein RPG eröffnen, und so ist diese Idee entstanden !
Camp Half-Blood ist ein Camp für griechische Demigötter (Halbgötter) und der einzige Platz, an dem sie sicher vor Monstern sind. Die Halbblute werden dort trainiert und ausgebildet um sich vor den Monstern in der wirklichen Welt verteidigen zu können. Es wird von Dionysos und Chiron geleitet.
Das Camp hat magische Grenzen, die Monster daran hindern einzudringen und zuerst von Thalias Geist und später vom Goldenen Vlies gestärkt werden. Das Vlies hängt an Thalias Fichte und wird von dem Wachdrachen Peleus bewacht.
Im Camp Half-Blood leben die Camper in Hütten. Jede Hütte steht für eine Gottheit, in der die jeweiligen Halbblut-Kinder leben.
Ursprünglich gab es 12 Hütten, die in einer U-Form aufgestellt waren. Jede dieser Hütten stand für eine der 12 Olympischen Gottheiten. Nach dem 2. Titanenkrieg wurden noch weitere Hütten gebaut, damit auch die Nebengötter welche haben und ihre Kinder nicht weiterhin alle in der Hermes-Hütte wohnen mussten.Jetzt haben die Hütten die Form eines griechischen Omegas.
Das ist fast eigentlich ein Freestyle rpg, aber natürlich müssen die auch ihren Pflichten nachkommen: Trainieren, Lernen und sowas !
Ich freue mich schon auf euer Verbesserungsvorschläge !