Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:33

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
08.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Alter....wer macht denn sowas ? Lyra astonished FS grins... Geile Satire

Aber ein wenig arm Shrug
08.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

sowas musste ja passieren. Immer wenn etwas bekannter wird, dann wirds auch irgendwann verarscht. Willkommen auf einem neuen LvL. Irgendwo ganz weit unten am Satire himmel Facehoof
08.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Diese ganzen armseeligen Dolaner Vögel müssen ihr armseeliges Leben ja mit ihrndwad kompensieren. Das sie dabei aber nie was sinnvolles machen ist ja bekannt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
09.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(08.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Geile Satire

Schwache Satire triffts besser. Ich weiß nicht, wer sowas lustig fidnet. Wenn da ein guter Witz bei gewesen wäre, ok, aber sowas? Nope, sorry, ganz schwach und niveaulos.

Und nein, ich schreibe das nicht weil er ein Bild von mir einfach mal so verwendet hat.

Aber naja, sollen sie es machen. Ich lache eher über die Typen die das Video erstellen als über das Video selber. RD laugh
09.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Das Video ist mal schlecht gemacht. Was hat der genutzt? Bestimmt nicht Sony Vegas.

Warte was war das Thema? Achja Galacon. Wird bestimmt nice mal gucken ob ich kommen kann

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
09.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Also ich kann dem Schlusssatz im Video da eigentlich nur zustimmen. Twilight happy

Oh, Moment, ich glaube ich muss jetzt irgendwie totbeleidigt rumheulen, oder? Nah, dafür ist es mir zu egal.

09.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(09.07.2014)404compliant schrieb:  Also ich kann dem Schlusssatz im Video da eigentlich nur zustimmen. Twilight happy

Oh, Moment, ich glaube ich muss jetzt irgendwie totbeleidigt rumheulen, oder? Nah, dafür ist es mir zu egal.
Dich kann man auch nicht zum Ausrasten bringen. Verdammt nochmal! Hätten sich die Leute von Gagacon mal mehr Mühe gegeben! xD

...
[Bild: bug.gif]
09.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Wo bleibt eigentlich die 5+ Seiten Diskussion über die kleidung zum Ball? Wo zum Großteil die männer drüber reden xd. Ihr wisst doch die vom letzten jahr.

[Bild: yufea36ycef1.png]
09.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

Die liegen in meinem Schrank neben den Anzügen. Von welchen ich mich nur für einen entscheiden muss.

11.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(09.07.2014)fabian_rastellis schrieb:  Wo bleibt eigentlich die 5+ Seiten Diskussion über die kleidung zum Ball? Wo zum Großteil die männer drüber reden xd. Ihr wisst doch die vom letzten jahr.

Die Diskussionen zur GalaCon sind allgemein beträchtlichst weniger im Vergleich zu den Vorjahren.
11.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ist wohl halt alles schon Routine geworden und da muss nicht mehr großartig diskutiert werden RD laugh
12.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

Naja, wir sind ja auch alle ein Jahr älter (besonders heute Whining) und vielleicht hats den einen oder anderen sogar mit etwas erwachsenerem Verhalten erwischt. Aber ja, Routine gehört auch dazu. Viele waren zwischendrin auch bei vielen anderen Treffen, und wissen halt, dass wenn alle gemeinsam ne gute Zeit haben wollen, das meistens auch dazu führt, dass das passiert.

Allerdings läuft das mit der Planung auch richtig mies für die Jungs und Mädels der Galacon, eh? Derpy confused ChuckyBB hat all seine Arbeit auf DeviantArt gelöscht und in einem Journal festgestellt, dass er das Fandom verlassen muss, um seinen Job - bei DHX, nehme ich mal an - zu behalten. Wieder so ein Problem...ich fürchte, wir müssen warten, bis die Show in 20 Jahren durch die nächste Generation ersetzt wird, um einige aus den inneren Zirkeln zu uns zu bekommen, die fest angestellt und nicht freie Mitarbeiter sind. Twilight: No, Really?

Leute, wir müssen einfach denen, die kommen, die beste Zeit bei einem Fantreffen ever bereiten. Und gemeinsam einfach ne gute Zeit haben.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Madayar.)
12.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(12.07.2014)Madayar schrieb:  Allerdings läuft das mit der Planung auch richtig mies für die Jungs und Mädels der Galacon, eh? Derpy confused ChuckyBB hat all seine Arbeit auf DeviantArt gelöscht und in einem Journal festgestellt, dass er das Fandom verlassen muss, um seinen Job - bei DHX, nehme ich mal an - zu behalten.

Nun, ich möchte hier ungern statements verbreiten, dies sei wie immer den offiziellen Kanälen vorbehalten. So viel sei gesagt, ChuckyBB wird nicht auf der GalaCon sein, das war unsere Entscheidung, da unser Vertrauen schwer enttäuscht wurde. Von unserer Seite betrifft das nur die Con, das Ganze mag aber auch andere Steine ins Rollen versetzt haben, die zu seinen weiteren Entscheidungen geführt haben.

Ich würde auch empfehlen, seine öffentlichen Aussagen zum Thema mit Vorsicht zu genießen.

12.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

Tjaja. Ich hab da auch gar keine Bedenken, was die Con-Orga angeht. Wie ich die LeUte kennen gelernt habe, sind sie ehrlich und gründlich (und machen echt Laune). Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie es leichter hätte. Aber hey, das ist wie gebrauchte Computer - immer dann, wenn du denkst, er läuft wieder, stellt er dich vor ne neue Herausforderung.

12.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*

Und wie er noch der GalaCon die Schuld gibt...

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
12.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Soso, offizielles Statement ist also dass er gelogen hat und noch nie bei DHX war, wer hätte das gedacht... RD laugh
Nur irgendwie schade dass solche Leute echt denken es wäre lustig hart arbeitende Conorgas zu belügen Flutterrage
12.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*

Passiert ja mehr VOR der Galacon wie AUF der Con. XD
12.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Noch ein Statement:
http://www.equestriadaily.com/2014/07/ga....html#more

12.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

Sheesh... Anmaßung geht gar nicht. Boasters sind in der Show die Villains, nicht die Guten. Allerdings freut es mich, dass Hasbro und DHX ein Auge auf die Cons haben und einschreiten, wenn ihnen was auffällt. FS grins

Naja, wir werden weiterhin ne geile Con haben, Punkt. Pinkie approved

12.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

Naja stellt sich die fragen ob mittlerweile immerhin 3 Ausfälle kompensiert werden.
Man muss ja nicht spontan nich wen einfliegen. Deutschland bietet ja auch das ein oder andere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste