A propos Kostüme: Der heimliche Brüller war doch Sir Colton Vines III mit dem Hai am Plot. Pinkie als Scootaloo Huhn war natürlich auch nicht schlecht. Und die Szene, in der Bienencherry von den Spiderses Stoffspinnen überrannt wird, ist im nachhinein auch zum Schmunzeln.
Eine Lieblingsstelle gibts wohl kaum, aber Pinkie Pie ist immer lustig. Aber eine, im meinen Augen epische Stelle ist die, wo Diacord sagt “its just to entertaimimg“.
Mich würde allerdings interessieren, waum Pinkie Pie, als sie ihn böse ansieht sagt “dont .... With the Pink (Pause) ie Pie“. Warum diese Pause?
Der ganze Wortlaut lautet: You'd better THINK before you laugh at the PINK...ie Pie.
Das reimt sich, und ich glaube in dem Augenblick, wo Pinkie das sagt, fällt es ihr auch auf.
Eigendlich find ich fast alles geil, aber aus irgenteinen Grund find ich in der Doppelfolge "Friendship is magic?" den blauen Drachen, wenn er WIZZZ! sagt, voll lustig
Seit S02E05 gehört auf jeden Fall die Szene mit Granny Smith zu meinen Favoriten.
SO ETWAS wollen Bronys sehen! Darf ich um einen Applaus für Hasbro bitten?
*klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)