12.07.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
rgp ponyfikation : das wahre in dir[anmeldung]
hier ist die anmeldung für das rpg
ihr dürft anfangen sofort sogar was sehr selten ist.
ich werde kurz über die anmeldung drüber schauen und euch dann per pn sagen ob ich ihn op oder nicht finde was bei mir sehr schwer ist zu bewerk stelligen
Regeln:
die wichtigste regel
es wird hier drin nur geschrieben wenn man einen angemeldeten char und auch erlaubnis des rpg führers hat
wer mich irgenwie privat oder im rpg beleidigt fliegt also bitte nett sein es kann sein das manche dadurch auch auf denn letzten verwarhnungs level gesetzt
es zählen darunter
beleidigung
beschimpfung
verbannung
und weiteres kommt noch
es zählen nicht darunter
ts bann
skype bann
oder anderes der gleichen
die normalen regeln
es darf die konntrolle von anderen übernommmen wenn mit dieser person abgesprochen
ich entscheide wenn zu op oder nicht
es gibt kein schöpfer pony es ist op
kurzzeitige zusatzt charackter sind erlaubt für quests und für verteidigung
statuse immer in doppel klammer posten heißt((s o))
bitte sachen wie echtzeit nehmen und rest per pn schicken das wäre sehr nett
es wird bitte keiner eine wichtige rolle übernehmen wenn er nicht bis 22Uhr on bleiben
es kann zicken krieg geben und anderen streit
Es darf von sombra nur eine version geben heißt kein bruder oder schwester
eine ganz wichtige regel zum schluss es ist erlaubt zu amputieren und sachen abzuschneiden ABER nicht töten von verbündeten gilt wie für sombras leute als auch für den wiederstand
pony rassen sind die erlaubt die euch einfallen heißt von einem werpony, vamppony, batpony, erdpony, kristallpony, pegasuspony, einhorn, alicorn, wolfpony und zebra
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
28.07.2014 |
BronieTales
Cutie Mark Crusader
|
RE: rgp ponyfikation : das wahre in dir[anmeldung]
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal auf Gross- und Kleinschreibung / Formalität und bessere Bezeichnungen achten!
Dieser Text ist sowas von abschreckend
|
|
|