14.07.2014 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013
|
RE: Zählen
371741
Wieder da
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371742
Wb Shoeshine
|
|
|
14.07.2014 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013
|
RE: Zählen
371743
Sachen soweit gepackt und was mach ich nun?
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371744
Mit Bronies abhängen?
|
|
|
14.07.2014 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013
|
RE: Zählen
371745
6950? Dann versteh ich aber nicht warum das net läuft
|
|
|
14.07.2014 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013
|
RE: Zählen
371745
Sind keine hier, und wenn, sind die alle gestern abgereist. Wir sind nur eine Nacht länger geblieben.
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371748
Ach so, okay, Shoey.
@GlaDos: Und ich hab die niedrigsten Einstellungen an.
|
|
|
14.07.2014 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013
|
RE: Zählen
371749
Catalyst Version?
|
|
|
14.07.2014 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013
|
RE: Zählen
371751
Komisch, außer das Spiel setzt extrem auf Tesselation
|
|
|
14.07.2014 |
Demonheart
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013
|
RE: Zählen
371752
Achsooo. Dann häng dich doch mal ins Pixeln rein.
 Ich bastel grad an einer Möglichkeit einer Auswahloption ähnlich Mass Effects.
Mit Punktezuwachs entweder für die gute Seite als auch für die böse Seite. Und darauf soll sich dann mein erstes wirkliches Projekt beziehen. Um mir das alles ein wenig zu erleichertn werde ich ein Script nehmen, welches ich an manchen Stellen umändern werde. Das aber allerdings in ein Spiel einzubinden wird sicherlich kein leichtes unterfangen werden. Denn jede Entscheidung soll sich ja auch auf's Spiel auswirken. So wird entweder: Einer der Begleiter durch eine Entscheidung getötet und einer gerettet, beide getötet oder beide gerettet. Beim letzterm soll sich das am größten im Spiel auswirken... oh man. Ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe?..
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371754
@Butterpie: Leider nur 8. Hätte gern mehr.
@Demonheart: Kann man doch billig in einer globalen Variable speichern?
@GlaDos: Ich sollte nachher echt mal meinen PC aufschrauben und nach Staub suchen.
|
|
|
14.07.2014 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013
|
RE: Zählen
371756
Wenn du das machst, mach bitte Bilder, finde ich immer lustig und "interessant " das zu sehen ^^
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371757
Auch wenn es unspannend ist?
|
|
|
14.07.2014 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013
|
RE: Zählen
371758
Ich bin dann nun auch wieder weg.
|
|
|
14.07.2014 |
DataPony
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Zählen
371759
Bye bye, Shoeshine
|
|
|
14.07.2014 |
Demonheart
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013
|
RE: Zählen
371760
(14.07.2014)DataPony schrieb: @Demonheart: Kann man doch billig in einer globalen Variable speichern? ![[Bild: pc-twut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-twut.png)
Ja klar. Aber was ich aber meine ist, das es ein ziemlich komplizierter Eventstrang ist. Wenn Variabale = XX ist soll folgendes gesehen, andernfalls wenn Variable XX ist dieses. Im großen und ganzen funktioniert das System. Aber es ist viel zu unübersichtlich. Da kann man hier und da ein paar kleinere und RIESIGE Fehler machen, aufgrund der unübersichtlichkeit. Das ist schon ab und zu etwas sehr verwirrend das ganze.
|
|
|