Danke! Bin grad happy wie grad extrem gute Künstler hier speziell das Bild gut finden
Dabei ist es ja ein 30 minuten gewabe. Halt von der Konzeption bis zum abspeichern.Speziell damals hätte ich das nicht ansatzweise für möglich gehalten, das Fnadom Künstler ein 30 minuten bild von mir.. gut finden. Wenn ich an meine ersten Bilder denke.. brr... aber man fängt ja immer irgendwo an ^^
zu den Hintergrundfarben: Ja gut kann sein. ich hab jetzt nicht so Farblehretechnisch was drauf. Hast du da Hilfestellungen? Tutorials etc. oder welche Farbe hättest du bei den Bildern eingesetzt?
Aber zu deinem Lob mit der Symmetrie.
Naja... so schön ich das Lob finde es ist absolut unverdient. Wie habe ich die symetrie bei den Flügeln hinbekommen?
Ein Flügel fertig gemalt = Cope Paste. Horizontal gespiegelt und auf der anderen Seite eingesetzt. Bei solchen 30 Minuten Bildern speziell, verzeih ich mir solche Tricks aber XD Ansonsten habe ich nicth wirklich eine Fähigkeit symetrisch zu zeichnen. Eher ist das eine absolute Pein für mich, das immer hinzubekommen^^