So ich habe über Darquise Einladung zu diesem RPG nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen...das ich gern mitmachen würde OBWOHL ich immer noch nicht so ganz weiß um was es geht xD
Name: Skorpen
Rasse: Mensch
Aussehen:
Veränderungen am Körper: Cyborg Auge mit Zoom-und Thermal/Wärme Sicht,Teilweise metallische Muskeln in den beinen weshalb er schneller laufen kann und härter treten kann,dank seiner Cyborg Lunge kann er lange Zeit seine Luft anhalten, da sein Linker Arm ein Cyborg Arm ist kann er mit ihm härter zuschlagen und dinge herausreißen.
Verhalten:Er ist meistens Gut drauf und macht gern Späße,er ist ebenfalls sehr nett und Tolerant anderen gegenüber,etwas draufgängerisch.
Vorgeschichte: Er wurde auf einer Namenslosen Militär Forschungs Insel geboren,sein Vater war Soldat und seine mutter eine Forscherin.
Als er 14 Jahre alt war gab es auf der Insel einen Unfall beidem ein Großteil der anwesenden Starben,auch er.
In einem Labor wurde er dann zum Cyborg um Operiert und dort auch wieder belebt und ebenfalls zum Soldaten ausgebildet.
Mit 17 Kamm ihm der Gedanke sich weiter zu bilden weshalb er auf das Internat ging.
Er selber kann sich kaum an seine Kindheit vor dem Unfall erinnern,weshalb er nicht gern darüber redet.
Von der Anzug Technologie hält er nichts da ja das was die Anzüge können bereits in seinem Körper hat,(85% seines Körper besteht übrigens aus Metall,Kabeln,... und das habe ich überhaupt nicht aus Far Cry 3 Blood Dragon übernommen xD )
er selber ist ebenfalls Anarchist und Befürworter des Anarchismus.