(17.07.2014)DwBrot schrieb: Erinnert sich noch jemand, als b.de geddost wurde? Das waren auch "Leute ohne hobbies und zu viel Freizeit". Wenn Bronies aber was DDoSen dann sind sie richtig krasse Typen.
Immerhin trifft es dann aber die Richtigen. Da sowas eh nur dazu da ist, um Schaden zu verursachen und zum Massenmord aufzurufen, kann sowas meiner Meinung nach nicht früh genug lahmgelegt werden. Bronies sind Fans von MLP und tun damit Niemanden weh. Psychopaten wie klassische hater hingegen investieren ihre gesamte Existens damit, Menschen kaputtzumachen und ein friedliches Miteinander zu vermeiden, weil sie nur sich selbst sehen.
Ich meide diese Seite, weil ich genau weiß, wie empfindlich ich auf sowas reagiere, aber ich befürworte jegliches Vorgehen gegen diese Psychopaten. Ich meine...ist DAS der Dank dafür, dass ich ein Mensch bin, der noch ein Leben hat? Das Psychopaten meinen Kopf wollen, nur weil ich derjenige bin, der damit denken kann?
Und erspart mir Sachen wie Satire, ect. Es mag ja für viele von euch lustig sein(und ich gönne es euch ja auch. Begrüße ich sogar), aber ein Aufruf zum Massenmord an Menschen, die eine Serie mögen...es ist Gedankengut, welches sollte mitsamt den Irren, der das denkt, weggesperrt werden. Sorry, aber unter Humor verstehe ich halt was Anderes.