Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:55

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
15.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Agrargebiet - Darklight]

Als Darklight um die Ecke sah. erkannte er... nichts. Nein, da war überhaupt nichts. Der
Weg zum Gang schien komplett frei zu sein. Nichts war zu sehen.

[Agrargebiet - Dustwood]

Scheinbar unbemerkt kamen die beiden in die Kanalisation. Wo sollten sie nun hin? Sie durften keinesfalls stehen bleiben. Licht gab es leider nicht wirklich. Die Gullydeckel strahlten etwas durch ihre Löcher ab, aber das war kaum nennenswert...

Sie konnten sowohl nach links, als auch nach rechts... wohin gehen sie?

[Allianz - Sacred]

Nach einem längerem, innigen Gespräch entfernte sich Sacred wieder aus den Gemächern. Allerdings zog er sich wieder Klamotten an. Man sollte ja nicht sehen, was ihm alles... wiederfahren war. Er humpelte zwar ein wenig, aber irgendwie war das... heiß.

Dann zog er das Headset wieder raus, legte es an und sprach hinein.
"General Tears? Ich hoffe wohl ich störe grade nicht... Ich wollte ihnen nur etwas mitteilen... Wir haben vor kurzem Legend gefangen genommen und zu unserem Glück auch noch seinen Nachfolger. Ein gewisser Fire... Mehr wissen wir noch nicht. Ich wollte sie es derzeit nur wissen lassen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Friendship_Warrior.)
16.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Dann los…]
Dark ging so schnell,
wie es schleichend möglich war, durch den Gang.
Vielleicht warten dort auf ihn ein paar weniger Wachen auf ihn als in diesen Raum,
wo sie sich gegenseitig auf die Hufe treten?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
18.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Sie hatten es geschafft! Und das Ohne einem der Ponys ein Haar zu krümmen... Nagut, zumindest gelang es bei allen bis auf zwei Wachen die sowieso wieder aufstehen würden und ihnen fuchsteufelswild hinterhereifern würden...
Glücklich über ihren zweiten gemeinsamen Erfolg küssten sie sich. Endlich hatten sie beide jemanden, sich, gefunden, dem sie aus tiefsten Herzen vertrauen konnten, der sie nicht und nie Hintergehen würde.
Doch für einen längeren Austausch von Gefühlen blieb keine Zeit. Und der perverse Geruch der Kanalisation trübte diesen Moment leider ohnehin.
Damit lösten sie den Kuss.

Und verloren kein Wort über die Kanalisation, Smalltalk war was für die Sicherheit.
"Hm... Was sollen wir machen. Von dahinten bin ich gekommen, und vor uns ist eine Abzweigung. Aber ehrlich gesagt würde ich mich nur ungern von dir trennen" Sie schlug sich den Gedanken direkt wieder aus," Mein Fehler, wir würden uns doch sowieso verlieren wenn wir uns aufteilen, funktioniert eben nicht alles so wie in Filmen."
Sie fuhr fort.
"Jep, wir sind aufgeschmissen, solange wir nichts finden, was uns Hinweise gibt, heißt es darauf hoffen, dass wir glück haben.
"

Dustwood überlegte einen Moment, das wichtigste war, dass sie weg von der Bahnhofskanalisationen kamen. Also würde er sich für Rechts entscheiden... er versuchte den Weg zur Militärbasis zu visualisieren, um unter jeden Umständen zu verhindern, dass er dort landete... Andererseis war auch egal. Welcher Idiot Schaut denn auch in die Gullis?
Und sie würden sich ohnehin verirren, um den Feinden nicht auch noch ne Spur zu legen, würden sie nciht die Fadenmethode nutzen.
"So... Münze werfen würde ich sagen. Kopf ist links, Zahl wäre dann wohl rechts."

Astonia nickte zustimmend.
Zahl... sie gingen also nach rechts, weiter in die bestialische Kanalisation...

[Bild: e3wlzvz.png]
18.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Sacred]
Auf einer Uhr blickend sah er nun die Uhrzeit: 21:30. Es war schon ziemlich spät.[b]

Sacred blickte etwas verdutzt, als sich Die Generalin erst meldete. >Sie musste es wohl abgelegt haben.<
Er zögerte erst noch ein wenig, wartete ab, bis die Generalin ausgesprochen hatte. In seiner Stimme lag ein wenig unterdrückter Schmerz.

"Schönen guten Abend, Sacred hier. Ich wollte ihnen nur
mitteilen, dass wir Legend gefangen genommen haben.
Dazu aber noch etwas. Sein Nachfolger ist ebenfalls hier.
Ich hoffe doch, ich habe sie bei nichts wichtigem gestört..."

man hörte Freude in ihrer Stimme heraus als sie antwortete. [b]´´Ja so habe ich es von einem Ex-Leutnant erwartet präzise und schnell.´´ Sie lachte leise ehe sie fortfuhr ´´Gute Arbeit Soldat, wann dürfte ich den mein Päckchen in Empfang nehmen?´´

Ein Lob... >Feels just like old times...<
Dachte er und lächelte. Der Soldat in ihm vernahm das Lob, sein alter, etwas mehr Militanter Ton kam zum Vorschein.
"Nun... Ich weiß noch nicht genau, was man mit ihm noch vorhat. Eventuell will man ihm noch ein paar Infos herauskitzeln, aber ich denke Morgen könnte er schon auf dem Weg sein."

Sie schien sich mit dem Rücken auf ein Bett gelegt zu haben. ''Nun gut ich will dir ja die Chance lassen ebenfalls an Informationen zu kommen. Ihr habt also auch Legend´s Nachfolger. Wer ist es und was habt ihr mit ihm vor? Werde ich auch das Vergnügen haben ihn kennenzulernen? Sind die Waffen ordnungsgemäß geliefert worden?´´

>Hmmm... habe ich sie vielleicht doch etwas unpassend erwischt?<
"Die Waffen sind allesamt angekommen. Die Einweisungen sind bereits auf hochtouren. Gegen morgen Mittag dürfte jeder mit ihnen umgehen können. Ich weiß nur, dass er ein Mitglied eines Assasinen Clans ist, an dessen Zerspaltung ich, als ich noch Rekrut war, teilgenommen habe. Er war anscheinend auch dabei. Wir wissen nur, dass er Fire heißt und einen merkwürdigen Hund, der sprechen kann, bei sich hat.
Aber natürlich werden sie ihn kennen lernen. Immerhin könnte er sachen wissen, die für sie wichtig sind. Derzeit planen wir nichts mit ihm."

Bloody fing lauthals an zu lachen. ´´Lass mich raten der Hund sieht aus wie ein Zebra und heißt Clint?´´

Sacred stand mit etwas weit geöffnetem Maul einfach nur da, ehe er leicht anfing zu lachen.
"Treffer versenkt. Sie kennen sie also schon? Das macht es ja nur interessanter für sie."

Bloody sprach wieder mit klarer Stimme ´´Sagen wir es so wir hatten schon das Vergnügen sowohl Fire als auch Clint hier in der Innenstadt als Gäste zu haben. Als kleiner Tipp behalte Clint im Auge, er ist für Überraschungen gut. Es ist wirklich Schade das du gegangen bist, du hattest viel Potenzial und hättest es sogar zum Oberst schaffen können. Aber naja deine Entscheidung steht fest und der Deal ist besiegelt. Ich wünsche euch viel Glück bei der Kommenden Schlacht. Melde dich wenn du die drei zum Transport bereit machst damit ich sie gebührend empfangen kann.´´ Sie lachte böse.

Reue... genau in diesem Momen zeigte Sacred Reue.
Er erinnerte sich zurück an die Zeit von vor 3 Monaten, wo man ihn gefangen nahm. Wenn das nicht passiert wäre...
Sacred schien eine gefühlte Ewigkeit zu schweigen, ehe er sie dann wieder brach.

"Keine Sorge... Ich mag nicht mehr beim Militär sein, aber das ändert nichts an meinen Idealen. Wie zuvor will ich schützen. Durch den Deal ist dies erst möglich geworden und seien sie versichert. Clint kommt in eine Extra Zelle.
Ich werde mich wieder melden, wenn sie zum Transport bereit sind. Bis dahin... Viel Erfolg bei der Verteidigung und nochmals vielen Dank, Frau Generalin."

Dann beendeten er das Gesrpäch, lies das Headset runter

Der Gang war anfangs eher lichten, aber wurde heller, je tiefer er in ihn hinein ging.
nicht war derzeit zu hören. Dann allerdings spürte Darklight etwas, was leicht gegen sein Vorderbein drückte. Kurz darauf schrillte ein unschönes Geräusch.
"Alarm in Quadrat 7, Ebene Alpha ausgelöst, Lager Patrouille sofort nachsehen."

Jetzt musste er schnell handeln. Von hinten konnte er bereits einige Hufe über den Boden trampeln hören. "Hoffe mal, dass das nicht wieder eine Ratte war! Habe jetzt richtig Lust, jemanden zu Killen."
Der Gang endete in kürze und schien zumindest von weitem in einem dunklen Raum zu enden.

[Agrargebiet - Dustwood]

Dustwood trabte zusammen mit Oa-17 den rechten Gang entlang, Es schien bis auf die
Fäkalien nichts wirklich da zu sein und Licht war Mangelware, aufgrund der Uhrzeit.
Als sie am Ende des einzelnen Ganges ankamen, endete dieser in einer 3er Schneiße.
Aus dem linken und mittleren war nichts zu hören, lediglich aus dem rechten waren leise, nicht zuweisbare Laute zu hören. Dustwood stieß mit einem Huf an ein Objekt, welches mit Sicherheit keine Fäkalien waren. Oa-17 hatte leider nicht das Glück...

19.06.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr sah auf seine Uhr zehn Minuten waren verstrichen und ihm wurde bewusst das etwas passiert sein musste, denn wenn seine Soldaten eins wussten dann war das, dass man ihn nicht warten lassen sollte.

„Ok die brauchen mir zulange! Ich will das ihr 10 mir die Lady vom Pisspot runter schleift und herbringt, nehmt keine Rücksicht auf das Mobiliar und tretet die Türen ein. Der Rest kommt mit mir wir besorgen uns Dustwoods Arsch.“

Tyr checkte seine Waffen und wandte sich Cameron zu. „Du wartest hier auf das Funkgerät und wenn ich nicht wieder da bin funkst du sofort das Hauptquartier an und überprüfst Dustwood.“ Damit wandte er sich um und führte denn Neunköpfigen Trupp in die Richtung in der sich Dustwood befinden sollte.

[Bild: Signatur3-1.png]
19.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

"Astonia, ich hab was gefunden!"

Rief Dustwood zu seiner Begleiterin, die, abgelenkt durch die unerwartete Abwechslung in der Monotonie des reißendes Stromes an Abwassern, Fäkalien und allerlei andere Widerwärtigkeiten, in eine solche reintrat. Zumindest konnte er sich das anhand des darauf folgenden Ausrufs denken.

"Aha," sie schüttelte sich den Huf aus und fuhr wieder gefasst vor:

"Dann sag mir doch, was du gefunden hast?"

"Naja, ich weiß es nicht, soll ich es aufheben?" frage er daraufhin. Im Nachhinein hörte sich die Frage geradezu lächerlich banal und sinnlos aus, warum sollte sie ihm schon sagen ob er das Ding aufheben soll oder nicht.
Seine Vermutung bestätigte sich in Astonias Antwort.

"Hier ist überall Mist, und ausgerechnet da fragst du mich ob du es aufheben sollst? Tu was du nicht lassen kannst."

Er zuckte mit den Schultern und hob es auf.
Das wenige, verbliebene Sonnenlicht klärte auf, was sich in seinem Huf befand.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Sairachaz.)
24.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark ging den Gang entlang.
Nichts schien merkwürdig zu sein.
Er spürte nur, dass er irgendwo hängen blieb.
Als er mit verwirrtem Gesichtsausdruck nach unten sah,
um zu sehen, was ihn da im Weg war,
kam es zu einer Wummernden Lautsprecher Durchsage:
"Alarm in Quadrat 7, Ebene Alpha ausgelöst, Lager Patrouille sofort nachsehen."
(Wer jetzt dazu Musik hören will, kann es tun:
Spoiler (Öffnen)
)
Dark blieb wie Angewurzelt stehen.
Hat er gerade den verdammten Alarm ausgelöst,
nur weil er hier durchgelaufen war?
Aber viel Zeit zum drüber nachdenken,
wie genau es passiert war, blieb in nicht.
Von hinten war schon Hufgetrampel zu hören.
Wenn er nicht schnell wegkommt, wird der zur Zielscheibe!
Also lief er, diesmal rennend, weiter zum Ende des Ganges.
Er war schon in Sichtreichweite.
Direkt im nächsten Raum presste er sich rechts gegen die Wand,
so dass er immerhin im Gang nicht mehr zu sehen war.
Jetzt musste er sich beeilen, er hatte nicht ewig Zeit.
Er versuchte im Dunkeln etwas zu erkennen:
Gab es irgendwelche nicht direkt offensichtliche Verstecke?
Einen Lüftung-Schacht oder ähnliches?
Er war in einen Bunker, sie müssen von irgendwo her Luft bekommen!
Was war überhaupt in den Raum?
Konnte man es irgendwie zum Vorteil nutzen?

gonna go fast:
25.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Agrargebiet - Kanalisation]

Dustwood hebte das Objekt vor ihm auf und betrachtete es.
Es schien etwas schwarzes zu sein. Dank des wenigen Restlichts konnte er es erkennen. Es war eine Taschenlampe. Anscheinend hatte sie auch noch Batterien, aber ob die funktionierten?
Er wusste nicht einmal,wie lange diese hier unten schon lag.

Während sie dort standen, schwemmte etwas an eines von OA-17s Beinen heran. Es war groß
und... nun nass. Es lag zudem auch ein etwas anderer Geruch in der Luft...

Eine Menge getrampel war vom Gang aus zu vernehmen.
"Der Draht ist durch. Das kann unmöglich eine Ratte gewesen sein! Hier ist jemand!
Ausschwärmen und den Raum vor uns absuchen!"

Langsam kamen sie dann auf den Raum zu.
Darklight sah sich im Raum um. Sehen konnte er kaum etwas, aber er fühlte einen frischen Windzug, der über ihm war. Anscheinend war dort oben ein Lüftungsschacht...
Als Darklight sich weiter im Raum umsah, sah er ein langes Rohr, in welches er direkt reinsah. Mehr war dort nicht wirklich zu sehen. Es war einfach zu dunkel.

"Macht schon! Und schaltet mir dann das Licht an. Dem Baby darf nichts zustößen!"

Die Zehn Wachen liefen sofort los, als Tyr ihnen das Kommando gab.
Es dauerte nicht lange, da waren sie schon bei der Toilette angekommen.
Die Lage erklärend stürmten sie dann das Klo und fanden nur einen offenen Gulli.
"Sag einer sofort Tyr bescheid!"

Sofort lief einer wieder zurück und suchte den Oberst, um ihn Bericht zu erstatten, dass Oa-17 geflohen war und sich nun wahrscheinlich in der Kanalisation aufhielt.
_________
[Allianz - Sacred]

Sacred trabte komplett in Gedanken versunken durch die Gänge von Freedoms Progress.
Seine Gedanken waren erfüllt mit "Was wäre, wenn" Szenarien. Was wäre, wenn er nicht gefangen genommen worden wäre? Wenn er sich nicht einmal auf diesen Assasinen hätte eingelassen. Alles wäre anders... Wäre es vielleicht sogar... schöner?
Sacred zweifelte an sich, zweifelte derzeit an allem.

"Unser Subjekt ist derzeit in den Gängen unterwegs...
Es ist zwingend erforderlich, dass wir ihn terminieren.
Er könnte in unsere Planung einmischen..."

"Was ist jetzt, wo Legend fort ist?"

"Jetzt meine Lieben... Jetzt fängt es erst richtig an."

"Ja aber, was ist mit diesen Monstern?"

"Die werden deren Problem sein. Das wird sie Schwächen, sie verwundbar machen. Alles wird gut werden... Nur nicht für sie."

"Gibt es keine andere Lösung?"

"Das Subjekt ist eigentlich perfekt für Phase 2... aber ich weiß nicht,
ob er uns weiter gefährlich werden könnte..."

"Er ist aber nicht der ranghöchste... 2 Stehen über ihn."

"Ich gebe zu, einer der beiden ist Gefährlicher, aber... Den werden wir eher klein kriegen..."

"Das klingt nicht wirklich überzeugend..."

"Zweifeln sie nicht! Lassen sie mich das nur machen..."

26.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark ging die Zeit aus.
Er musste eine Versteckmöglichkeit finden,
sonst wird er bei Licht von den Mordlustigen Wachen
in einen triefenden Haufen safteten Fleisches verwandelt.
Oder schlimmer.
Je nachdem, auf was für perverse Gedanken ein Pony
in einen halb eingestürzten Bunker ohne Licht noch kommen kann.
Mann hatte gesehen, dass sie hier unten viel Zeit hatten.
Jetzt untersuchte er schnellstens die nähere Umgebung,
wärend die Gefahr immer näher kam.
Aber viel war nicht vorhanden in der Dunkelheit.
Er konnte nur auf Anhieb ein großes längliches Rohr sehen.
Gerade groß genug, das sein Kopf rein passte.
Nicht, das er groß reinschauen musste.
Es war darin Pechschwarz.
Man sah den Huf vor Augen nicht.
Und selbst, wenn er sich hätte darin verstecken können,
die Wachen würden mit ihren Taschenlampen ihm erst ein Licht aufgehen lassen
und bei ihm dann selbiges ausblasen.
Es muss noch eine andere Möglichkeit geben!
Er sah sich in hetzte vermischt mit Panik um,
als er einen Luftzug spürte.
Es wurde merklich kühler an der Stelle, wo er sich befand.
Er sah nach oben gegen die Wand.
Dort war ein Koch, aus dem das kalte Gasgemisch drang.
Gerade noch zu erreichen…
Das war die einzige Chance!
Sie waren nur noch Sekunden entfernt!
Er hob seine Hufe über seinen Kopf hinweg und legte sie auf die Kante der Öffnung.
Dann nahm er all seine Kraft zusammen, um so stark wie möglich abzuspringen.
Er kam gerade so mit Not noch hinein.
Aber auch drin war keine Zeit zum Ausruhen.
Er machte den „Dinosaur“ , um vorwärts zu kommen.
Um leise vorwärts zu kommen.
Soweit es ging.

gonna go fast:
27.06.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Als Tyr mit seiner Gruppe im Bahnhofsgebäude ankam entdeckten sie sofort die zwei niedergeschlagen Soldaten die auf Dustwood aufpassen sollten. Tyr packte sich einen von beiden und rüttelte ihn wach.“Was ist passiert Soldat und wo ist Dustwood?“ Der Soldat ächzte und Stöhnte „Ich weiß nicht Sir.“ Er rieb sich den Schädel. “Wir wurden hinterrücks nieder geschlagen als wir auf Dustwood aufpassten.“ Tyr ließ den Soldaten wieder zu Boden gleiten.

„Verdammt dieser schleimige Bastard hatte Hilfe. Hey ein Sani soll sich mal bitte um die zwei hier kümmern.“ Tyr stand auf als ein außer puste geratener Soldat auf ihn zukam. „Sir ich muss melden die Gefangen ist durch die Kanalisation geflohen.“ Der Soldat atmete Schwer. „Jetzt weiß ich welcher Geruch hier in der Luft liegt und ich glaube zuwiesen wer Dustwood zur Hilfe gekommen ist,“ stellte Tyr fest. „Ist wenigstens mein Funkgerät nun hier?“ Wie auf das Stichwort kam nun auch Cameron zur Gruppe und teilte mit das der Bote mit dem Funkgerät nun da sei und es gerade auf dem Vorplatz aufbaute.

„Okay ich gehe mit Cameron und setzte eine Funknachricht ab und ihr teilt euch auf eine Gruppe bleibt hier und bewacht diesen Kanalisation Eingang und der Rest geht zu dem anderen Kanalisationseingang.“ Tyr überlegte kurz. „Es wird alles erschossen was raus kommen will bis ich was anderes sage. Dies gilt auch wenn es wie eine Ratte aussieht verstanden?“ „Jawohl Sir!“ Mit diesen Worten drehte sich Tyr um und macht sich auf den weg ein Funkgespräch zu führen.

29.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Super, bei genauerer Betrachtung erkannte Dustwood, dass es sich um eine kleine, schwarze Taschenlampe handelte
Eine Taschenlampe, ernsthaft? Was die vielen Ponys nur alles in der Kanalisation des Agrargebietes, oder auch den anderen hinterließen, es verwunderte ihn in diesem Moment ungemein. Die Leuchte sah wahrlich billig aus. Mit einem Kunststoffgehäuse, klein wie sein Armeemesser, eher ein Wegwerfprodukt, als eine Taschenlampe, an der jemand in irgendeiner Hinsicht hängen könnte. Beschweren würde er sich darüber allerdings nicht. Man hatte ihm mit dieser Taschenlampe vielleicht Gold in die Hände gelegt, und wenn nicht, dann zumindest Silber.

Er drehte sich zu Astonia, und teilte ihr erfreut den Fund
mit:

"Es ist eine Taschenlampe, ich glaube zwar nicht, das diese je wieder leuchten wird, jedoch können wir vielleicht wenigstens die Birne und den
den Leitungsdraht verwenden, eventuell auch das Gehäuse."
doch Astonia war nicht ganz dabei, sie selbst war damit beschäftigt, etwas, das am Boden zu untersuchen. Dustwood beschloss daraufhin, sich weiter mit der Taschenlampe zu beschäftigen und probierte, sie anzumachen.

----------------------------------------------------------------------

Astonia
Etwas wurde an ihre Hufe angeschwemmt, sie guckte runter, und konnte, obgleich sie in der Lage war die Konturen genauestens nachzuvollziehen, nicht genau erkennen, worum es sich handelte. Sie wollte nicht unbedingt anfassen, was sich da vor ihr befand, und versuchte daher eine gewisse Zeit lang, es so zu erschliessen. Letztendlich kam sie zu keinem Schluss. Während sie da so stand, hatte sich ihr Dustwood anscheinend zu irgendwas geäußert, aber dafür blieb in des Moments keine Zeit, sie beugte sich runter zu dem Ding, um durchs bloße Auge etwas genauere Eindrücke zu erfassen.

30.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Agargebiet - Darklight]

Darklight schaffte es grade so noch rechtzeitig, sich in den Luftschacht zu flüchten.
Er fand bald schon das Ende. Er konnte nicht weiter, weil der Schacht steil hoch zur Oberfläche verlief. Ihm blieb nichts anderes übrig, als im Schacht zu bleiben. Es war gut, dass er Kleidung trug. Langsam wurde es kalt...

"Sucht alles ab!"
Darklight konnte hören, wie mindestens ein dutzend Ponys im Raum herumlaufen musste. Während Darklight also die Zeit im Luftschacht verbrachte, konnte er endlich den Ursprung des Rohres sehen. Es war... ein Panzer.

Eine Wache, die unter dem Luftschacht ging, roch plötzlich Schweiß. angewiedert ging sie weiter. "Verdammt, hier ist nichts!" "Weitersuchen! Das kann keine Ratte gewesen sein!"
"Schon mal daran gedacht, dass die Nager sind???" "... stimmt... Aber wir können kein Risiko eingehen! Zwei von euch bleiben bei den Fahrzeugen!"

Darklight konnte hören, wie viele Hufe den Gang entlang gingen, hörte dann nur das leise traben von zwei Ponys.

Als OA-17 sich das Objekt näher ansah, konnte sie einen widerlich, nein abartigen Gestank aufnehmen. Es roch nach... verfaultem Fleisch. Vor ihr schwamm ein Leichnam. Sie konnte es nur mutmaßen, aber dieser schien nicht nur eine weile schon hier zu schwimmen, sondern wurde anscheinend durch einen Schnitt getötet.

Dann ertönte ein grauenvolles gekreisch. Es klang nach mehreren, sodass man nicht mutmaßen konnte, woher der Geschrei kam.

Als Dustwood versuchte, die Taschenlampe zu aktivieren, geschah nichts.

30.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark konnte erstmal verschnaufen.
Das war sehr knapp gewesen.
Gerade noch so hatte er sich unbemerkt retten können.
Sie hätten ihn durch den Ponywolf gedreht und er wäre dann nur noch ein Haufen blutendes… .
Dark musste aufstoßen.
Sein Magen drehte sich wieder so um wie letztes Mal bei der Sache mit dem Mixer.
Er hatte schon immer Abneigungen gegen totes Fleisch gehabt,
wahrscheinlich deswegen, weil er es schlichtweg nicht essen konnte,
ohne es sofort wieder hochzuwürgen oder schlimmeres.
Es hatte immer etwas Unnatürliches.
Nach einer Weile mit wild hörbaren Getrabe und vielen halb geschriehen Sätzen
verebbte die Aufregung außerhalb des Schachtes wieder.
Als wieder eine trügerische Ruhe eingekehrt war und Dark
sich von seiner Magenverstimmung erholt hatte,
bewegte er sich weiter durch seinen Metallischen Rettungsweg.
Immer den Wind nach.
Es musste schlieslich irgendwo von außen her kommen.
Einen Weg raus hier.
Er wurde aber herb enttäuscht, als sich zeigte,
dass der Ursprung der kalten Luft von oben kam.
Aus einen senkrecht verlaufenden Seperatschacht.
Komplett unerkletterbar für jemanden ohne die richtige Ausrüstung
oder geschweige den „Händen“.
Also ging er wieder zu seinen Eintrittspunkt zurück.
Nur richtig langsam.
Er konnte schon Hufgetrampel hören.
Leises.
Von nicht vielen Ponys.
Er robbte sich an die Kante, um nicht gesehen zu werden,
und trotzdem den Raum überblicken zu können.
Im Raum war Licht, mehr als vorher.
Das „Rohr“, das er vorhin in der Dunkelheit gesehen hatte,
war wirklich ein Rohr.
Ein Kanonenrohr.
Von einen Panzer.
Was es hier macht, war in ein komplettes Rätzel.
Dark verschaffe sich erst einmal eine Übersicht:

1. Wie viele Panzer waren es?
Waren sie Einsatzbereit?
2. Im Raum war Licht, nur wie viel?
Gab es immer noch Dunkle Ecken oder anderes?
3. Gingen die Wachen gewissenhaft ihrer Arbeit nach?
Gab es eine offensichtliche Schwäche in ihrer „Wach-taktik“?
Ein Loch im Muster?
Was tragen sie überhaupt?
4. Wo hatten sie das Licht angeknipst?
Es musste irgendwo einen Schalter oder Mechanismus geben.
5. Gab es ein Tor, groß genug für den Panzer zum rausfahren?
Ihr unten wäre es Verschwendung…

gonna go fast:
30.06.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr kam in einem leicht Galopp über den platz am Funkgerät angekommen schnappte er sich sofort das Sprechgerät. „Soldat stellen sie mich sofort zur Militärführung im Militärgebiet durch!“ Der Soldat der gerade mit den aufbauen fertig geworden war nickte. „Jawohl Sir!“ Antwortete dieser und began die Frequenz einzustellen.

„Fertig Sir sie können jetzt sprechen.“ Tyr nickte. „Hier spricht Oberst Tyr aus dem Agrargebiet hören sie mich Basis?“ „Basis hört.“ „Sie müssen sofort einen neuen Befehl an alle Militärbasen ausgeben.“ „Sir?“ „Hören sie zu und zwar gut zu! Oberst Dustwood ist Fahnenflüchtig und zwar mit einer Gefangenen!“ „Sir geben sie mir Zeit ich stelle sie zum Kommandeur durch.“ Es klickte in der Leitung.

01.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

CF: Militärgebiet

Zacharias Stirn legte sich in Falten. Er kannte den Oberst nicht aber es musste etwas wichtiges sein wenn er hier anruft. Er hörte ein Klicken und lautes Atme ´´Oberst Tyr was kann ich für Sie tun sie haben wichtige Neuigkeiten wie ich hörte.´´ Er zog hörbar an seiner Zigarette und blies den Rauch aus.

Furry Zwinker
01.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr war wegen dem verschwinden von Dustwood aufgebracht und schnaubte erst mal wütend ins Mirko. „Hören sie mit dem Geplänkel auf diese Information ist viel zu wichtig das sie es sich leisten könnten so entspannt zu sein.“ Tyr sammelte sich kurz und begann wieder zu sprechen. „Hier mit Beschuldige ich Oberst Dustwood der Fahnenflucht, Tätlichen angriff gegen Kameraden und der Beihilfe zur Flucht einer Gefangenen.“

01.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Zacharias hörte sich das Gekläffe von dem Oberst an. Welch ein ungehobelter Affe. Er schüttelte den Kopf bei seinen Worten wurde jedoch hellhörig als er Dustwood erwähnte. ´´Bei allem Respekt Oberst Tyr, aber Dustwood befindet sich hier im Militärgebiet und ist sicher Bewacht und hat…´´ Seine Tür wurde aufgestoßen und ein grauer Pegasus blickte Zacharias außer Atem an ´´Oberst Dustwood und die Gefangene sind geflohen. ´´ Die Zigarette fiel aus seinem Maul und schrie nun voller Wut den Pegasus an ´´Wieso erfahre ich jetzt erst davon.´´ Der Pegasus amtete laut ein ´´Die Wachen hatten die Information das sie zur Generalin gebracht wurde, und über diesen Befehl wollten sie sich nicht hinweg setzen.´´ An Zacharias Stirn konnte man eine Ader erkennen, der Hengst verschwand weil er spürte das er gleich explodieren würde. ´´Dieser Hinterhältige Scheißkerl´´ Brüllte er nun ins Telefon. ´´Er ist mit einer Spionin abgehauen, die vor 3 Monaten hier eingebrochen war. Haben Sie schon die Generalin verständigt?´´

Furry Zwinker
01.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Bei Tyr legte sich ein Schalter im Kopf um. „Brülle mich nicht an du Wurm wenn einer brüllt bin ich das!“ Tyr schrie so stark in das Mikro das es begann leicht zu übersteuern. Er war nun wirklich Fuchsteufelswild. “Was kann ich dafür das sie ihren Scheiß Haufen von Soldaten nicht Unterkontrolle haben so was gäbe es bei mir nicht. Außerdem ist es ihr Scheiß Beruf als Stellvertreter die Genärelin über solche Angelegenheiten zu Informieren!“ Tyr wollte das Mikro schon zu Boden knallen beherrschte sich aber noch.

01.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Crimson Venture - Freedoms Progress]

Ein ziemlich zerzauster Crimson ging durch die Straßen von Freedoms Progress. So abgekämpft hatte ihn bisher noch keiner gesehen, aber nach dem Ritt, welchen Tone ihm abverlangt hatte, war es schon wie ein Wunder das er überhaupt noch gehen konnte. Aber auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen, welches von eine Kippe geziert war. Eeeyup, Crimson war Glücklich, den Tona war jetzt wieder etwas ruhiger und auch Glücklich. Wer genau hin sah, konnte die einen oder anderen Striemen aus seinem Körper sehen und eine verband um sein rechtes Auge. So wie Crimson aussah, konnte man gut meinen er hätte einen schweren Kampf hinter sich und sei nun richtig aus Schmerzmittel.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Zacharias Ader an seiner Schläfe trat nun noch weiter hervor ´´Zügeln Sie gefälligst ihre Zunge, ich stehe noch immer über Ihnen, also zeigen sie gefälligst Respekt. Sowas gäbe es bei ihnen nicht wer hat den bitte Dustwood und die gefangenen fliehen lassen. Sie hatten sie schon in ihre Hufen und dann puff waren sie weg. Lassen wir doch die Generalin entscheiden wer die höhere Strafe verdient hat.´´ Zacharias atmete lange tief durch und versuchte sich zu beruhigen. ´´Es bringt nichts uns die Schuld zuzuweisen wir müssen nun handeln ich werde ihnen eine Truppe aus 20 Ponys zusenden. Einmal für Dustwoods Gefangennahme und einmal für den Kampf selbst. Sie werden sich mit der Generalin in Verbindung setzen und ihr alles erläutern. ´´ Er zündete sich eine neue Zigarette an und inhalierte den Qualm sehr tief in seine Lügen ´´Finden sie diesen Mistkerl und seine Hure von Gefangene und prügeln sie die scheiße aus ihm raus. Er wird dafür Büßen das der das Militär hintergangen hat und ich will gar nicht wissen das die Generalin mit ihm anstellen wird.´´ Ein Schauer lief über seinen Rücken bei dem Gedanken.

Furry Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste