Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:19

"World of Tanks" Bronys in Panzer
19.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei mir läufst sogar ganz gut heute, trotz der 3x Exp. paar Ausnahmen gibts immer, aber alles in allem zufrieden.

Der ging nicht durch! Der ist abgeprallt! Wir haben sie nicht mal angekratzt! Die haben wir abgefackelt! *Gegner fährt ins Loch und schafft es, sich mit 12 HP zu ertränken*
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2014)DwBrot schrieb:  Bei mir läufst sogar ganz gut heute, trotz der 3x Exp. paar Ausnahmen gibts immer, aber alles in allem zufrieden.

bei mir auch, Haken an der Sache:

mein die hälfte des Teams macht camping oder ist auf der anderesn Seite, macht ein Rush und ich mit der anderen Seite sterben und bekommen kaum exp, da wir fast das ganze gegner. Team abkommen und kaum Schaden machen ( war grad bei mein M6 los)

19.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Waren ja heute viele da :I
Zum Glück, denn mir ist klar geworden das bei den Panzer es nahezu unmöglich ist ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

Statdessen würde ich ein Fun Cup vorschlagen:
1vs1 oder 3vs3(Wenn genug Leute da sind, sehr unwahrsch.)
ESL Regeln und Maps, da kann man gegen andere üben und ich kann zugucken wie beide Spieler/Teams sich verhalten.
Das Tier wäre 8 und zwar nur HTs/MTs/LTs, keine Autoloader
19.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Niemand mag dich :I

An und für sich hätte ich schon Interesse an so einer Art Bootcamp, leider ist mein max Tier 7 und ich fahre nur TDs. Wäre für mich also wenn überhaupt passiv hilfreich.
19.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Wir warten bis zum nächsten Update. Mit Spectator-Mode könnte das richtig lustig werden.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
20.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2014)DwBrot schrieb:  Niemand mag dich :I

An und für sich hätte ich schon Interesse an so einer Art Bootcamp, leider ist mein max Tier 7 und ich fahre nur TDs. Wäre für mich also wenn überhaupt passiv hilfreich.

bei mir auch noch ( hab ja ein Tier 8, fehlt bloß credits )

spiele eigentlich alles, Arty bloß seltener

20.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Gut, ich hab Tier 10er und eine Menge Tier 9er, aber mir ist mal aufgefallen, dass ich keinen vernünftigen Tier 8 HT habe... Nur die AMX 50 100 (Das Teil ist mehr als vernünftig, aber ja leider verboten bei ESL, wegen Autoloader) und ansonsten nur den Löwen (Welcher anderen Tier 8 HT in vielen Punkten unterliegt)

Soll ich mir mal den Tiger II erneut kaufen oder mal in Sachen T32 mit Forschung in die Puschen kommen? Ich bin mir da nicht so sicher, welcher der beiden Panzer mehr Spaß macht/besser ist
20.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.07.2014)Pony Clark schrieb:  Soll ich mir mal den Tiger II erneut kaufen oder mal in Sachen T32 mit Forschung in die Puschen kommen? Ich bin mir da nicht so sicher, welcher der beiden Panzer mehr Spaß macht/besser ist

T32, da stronkerest Turm :I

(19.07.2014)DwBrot schrieb:  Niemand mag dich :I

[Bild: 99208%20-%20animated%20PARTY_SAD%20rainbow_dash.gif]
[Bild: r7gwxvf3ogmw.jpg]
Kann ich leben, solange ich wenigstens etwas machen für das Team :I
20.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Waren ja heute viele da :I

uhm... ja. ich hatte schon das headset auf, als plötzlich was längeres bei mir dazwischenkam. sry for that Twilight: No, Really?

(19.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Statdessen würde ich ein Fun Cup vorschlagen:
1vs1 oder 3vs3(Wenn genug Leute da sind, sehr unwahrsch.)

ach, wenn man das etwas längerfristig plant, müssts eig klappen Twilight happy

(19.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  ESL Regeln und Maps

müsstest du erklären ^^'
(ich fahr halt sonst nur randoms :I)

(19.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das Tier wäre 8 und zwar nur HTs/MTs/LTs, keine Autoloader

crap, da verkauft man seinen geliebten T-44 und dann kommt sowas. once again, einen type 59 müsst man haben RD laugh
dann wird eben der IS-3 herhalten müssen...
20.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

I'm your Carry.
Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Lynx ohne Clan? Was da los?

heute zum ersten Mal erlebt, wie ein Spieler ingame für Teamschaden gebannt wurde. Valentine schießt Heavy an, wird blau...und bleibt stehen. Sein Pltoonkumple hat mich dann aus unerfindlichen Gründen auch noch angepöbelt. Irgendwie scheinen die Affen den Chat gefunden zu haben.
20.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.07.2014)DwBrot schrieb:  Lynx ohne Clan? Was da los?

Schon seit ca 5 screens :I
Gehe in einem großen Clan, wahrsch. FAME :I
21.07.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Huhu, hat hier noch irgendwer Interesse am Fun Cup - Back To Your Roots 2? Jeder weiß doch, wo Legenden geboren werden. Auf tier 1 nämlich!

Team Ponyville (Password "BigMac") hat derzeit noch fünf Plätze frei, Anmeldeschluss ist Montag gegen 18 Uhr. Notwendig wären nur
-TS3 und ein bisschen Englisch
-Tier 1 Panzer (bevorzugt T1 Cunningham, aber so wählerisch sind wir dann auch nicht)
-Möglichkeit an den Spieltagen (Mittwoch, Freitag,...) auch da zu sein.

Cheers! RD salute
21.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

wow, dich hat man hier ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen... da fällt mir ein, wie stehts eig mit unseren etwas professioneller ausgerichteten bronyclans aus? exsistieren die noch, wird da noch was organisiertes gefahren oder eher nicht? AJ hmm

den back to your roots post hab ich erst jetzt auf der WG website bemerkt und hey, warum nicht? werd die nächsten tagen meinen cunningham wohl ein bisschen trainieren müssen Twilight happy

EDIT: wow, jetzt wo ich mir die anderen teammember so anschaue, fühl ich mich reichlich fehl am platz. übrigens, fahren wir in den nächsten paar tagen evtl. ein paar trainingsgefechte? ich war in T1ern noch nie auf ruinberg oder ensk...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von DodgeTHS.)
21.07.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Super, danke für die Unterstützung!

(21.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  wow, dich hat man hier ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen... da fällt mir ein, wie stehts eig mit unseren etwas professioneller ausgerichteten bronyclans aus? exsistieren die noch, wird da noch was organisiertes gefahren oder eher nicht? AJ hmm

Ja, war die letzte Zeit eher inaktiv, hab' erst die letzte halbe Woche wieder mal die Panzer aus der Garage geholt. Die Royal Equestrian Armour Division gibt's auch noch, aber momentan herrscht eher Aktivitätsflaute. (Scheint momentan generell in vielen Clans so zu sein, nach allem was ich gesehen und gehört habe, vielleicht hat WoT eben doch schon den Zenit überschritten.)
Ansonsten rotten sich noch immer gerne alle zu den clan war Kampagnen zusammen, wenn's einen Panzer zu gewinnen gibt, aber viel mehr geht eigentlich kaum noch. Kompanien sind lange nicht mehr so attraktiv wie Teamgefechte, da man bei jenen schon mit weniger Leuten loslegen kann. (Sieht auch so aus als wollte WG die Kompanien systematisch verdrängen, für Teamgefechte kriegt man ja mit jedem Patch mehr Medallien hinterhergeschmissen, von den ständigen Event-Missionen ganz zu schweigen.).
Verhaltene Vorfreude gibt's hinsichtlich des Stronghold-Modus, aber mal sehen wie lange die Begeisterung anhält. RD laugh

Und nur keine falsche Scheu vor dem Team. Bis jetzt haben wir's zumindest in den WG Cups nie weit gebracht. Twilight: No, Really? Naja, haben das in all den Jahren auch nur ca. 3 mal gemacht.
Für Trainingsgefechte kann ich nicht garantieren, aber vermutlich wird da noch was vorbereitet und vor dem match besprochen. Mein Hauptanliegen ist erstmal, das Team vollzubekommen. (Die Erfahrung zeigt, dass ein guter Prozentsatz nie aufkreuzt.) RD wink
21.07.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Klingt nach Spass, Ich werd mich auch mal anmelden. FS grins

Zitat:The first rounds will be played in the “Best of 1” mode

Heisst das man ist schon komplett raus, wenn man sein erstes Gefecht verliert? Das wäre dann ja unter Umständen ein sehr kurzers Vergnügen...
Wobei auch nachvollziehbar, da man bei so vielen Teilnehmern am Anfang ja irgendwie raussieben muss...

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
21.07.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

(21.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Heisst das man ist schon komplett raus, wenn man sein erstes Gefecht verliert? Das wäre dann ja unter Umständen ein sehr kurzers Vergnügen...
Wobei auch nachvollziehbar, da man bei so vielen Teilnehmern am Anfang ja irgendwie raussieben muss...

So ist es. Die Anzahl der Teams wird eben jede Runde halbiert, da kann mitunter schon mal schnell Schluss sein, vor allem wenn man schon am Anfang auf ein richtig gutes Team trifft. RD laugh

Aber der GUP (Girls und Panzer) clan hat's letztens auch recht weit geschafft und nach dem Motto "Irgendwann muss es ja mal klappen" besteht auch kein Grund es nicht zu versuchen.
21.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(21.07.2014)Enerdshirak schrieb:  Aber der GUP (Girls und Panzer) clan hat's letztens auch recht weit geschafft und nach dem Motto "Irgendwann muss es ja mal klappen" besteht auch kein Grund es nicht zu versuchen.

Das mit dem Team gefällt mir, da mein Team wahrsch. schon voll ist weil ich als er mich fragen wollte gerade im Fluss des Wutes getaucht bin :I

Das Motto mag ich nicht ;I
Nach dem Motto bekomme ich auch Anfälle in WoT wenn mal wieder jemand xvm zu ernst nimmt und für einen low tier panzer suciden geht.

KV-85 und ehemalige KV-1S im Vergleich:
Zitat:- the top gun remains the 122mm D-2-5
- DPM nerfed from 1525 to 1220
- reload time nerfed from 15,34 secs to 19,17 secs
- ROF nerfed from 3,91 to 3,13
- gun accuracy nerfed from 0,441 to 0,46
- aim time nerfed from 3,26 to 3,45
- accuracy spread after turning turret nerfed by cca 10 percent, various (quite strong) accuracy on the move nerfs, but the accuracy while moving maximum speed without turning was actually buffed somewhat, so we’ll see how exactly will this behave
- depression nerfed from -8/+25 to -3/+20
- weight increased from 43,97 to 46,5 tons
- the engine power remained the same, but hp/t got nerfed from 13,6 to 12,9
- forward/reverse maximum speed nerfed from 43/11 to 34/14
- terrain passability on soft terrain got actually buffed a bit, the others remain the same
- viewrange buffed from 330 to 340
#RIPOPTank
21.07.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Hmm dann müssen wir ja nur die erste Runde überstehen und können schon behaupten besser als die Hälfte der Teams zu sein Luna TRCV

EDIT:
(21.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das mit dem Team gefällt mir, da mein Team wahrsch. schon voll ist weil ich als er mich fragen wollte gerade im Fluss des Wutes getaucht bin :I

Das Motto mag ich nicht ;I
Nach dem Motto bekomme ich auch Anfälle in WoT wenn mal wieder jemand xvm zu ernst nimmt und für einen low tier panzer suciden geht.

KV-85 und ehemalige KV-1S im Vergleich:
Zitat:- the top gun remains the 122mm D-2-5
- DPM nerfed from 1525 to 1220
- reload time nerfed from 15,34 secs to 19,17 secs
- ROF nerfed from 3,91 to 3,13
- gun accuracy nerfed from 0,441 to 0,46
- aim time nerfed from 3,26 to 3,45
- accuracy spread after turning turret nerfed by cca 10 percent, various (quite strong) accuracy on the move nerfs, but the accuracy while moving maximum speed without turning was actually buffed somewhat, so we’ll see how exactly will this behave
- depression nerfed from -8/+25 to -3/+20
- weight increased from 43,97 to 46,5 tons
- the engine power remained the same, but hp/t got nerfed from 13,6 to 12,9
- forward/reverse maximum speed nerfed from 43/11 to 34/14
- terrain passability on soft terrain got actually buffed a bit, the others remain the same
- viewrange buffed from 330 to 340
#RIPOPTank

OP ist er immer noch solange er TopTier ist (Und wird er immer sein solange er den Alpha einer 10er Meds hat) allerdings wird er als LowTier nahezu nutzlos sein, vorrausgesetzt die Änderungen kommen so wie beschrieben, ist ja immerhin noch Supertest :I

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Masterchief-ll7.)
21.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(21.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  OP ist er immer noch solange er TopTier ist (Und wird er immer sein solange er den Alpha einer 10er Meds hat) allerdings wird er als LowTier nahezu nutzlos sein, vorrausgesetzt die Änderungen kommen so wie beschrieben, ist ja immerhin noch Supertest :I

Dann muss ja der KV4 auch so OP sein AJ hmm
Aber die Nerfs, die der abbekommt sind sehr massiv, langsam(er), ungenauer, länger zielen, kaum gun depression, 19,13s rld mit allen Sachen wenn das OP sein soll weiß ich nicht mehr Shrug

Wenn noch ein Platz frei ist werde ich in eurem Team mitmachen, mein ESL team macht keins, FC hat keine Zeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste