20.07.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah ich komme gerade von draussen und wir haben auch noch beschlosswn den wanderweg zu nehmen x.x
Jetzt bin ich tot xD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
20.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
SO gings mir am Donnerstag, als ich mit meinem Kumpel Overshy durchs Windecker Land gewandert bin. Man war ich fertig danach.
Und nen dicken fetten Bremsenstich am Bein habe ich auch davon getragen.
|
|
|
20.07.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich hasse bremsen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
20.07.2014 |
Skadi
.gif)
Enchantress

|
Hallöschen :3
Mein Freund hat mit Decke gepennt. Weiß nicht, wie er das ausgehalten hat.
|
|
|
20.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(20.07.2014)Skadi schrieb: Hallöschen :3
gegen Morgen hat sich mein Freund auch mal kurz in die Decke gewickelt, kA wieso  bzw. haben wir grad nur einen Bettbezug mit im Bett liegen... also keine Decke drin, sondern nur den dünnen Bezug... aber selbst der is mir zu warm im Moment
|
|
|
20.07.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
yay mir wird endlich die Haare geschnitten ![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-awesome.png) Zum Glück die Langen Haare wurde mir langsam zu Lästig ^^ aber jetzt tuten mir die Ganzen Frauen leid
|
|
|
20.07.2014 |
Skadi
.gif)
Enchantress

|
(20.07.2014)Nerymon schrieb: (20.07.2014)Skadi schrieb: Hallöschen :3
gegen Morgen hat sich mein Freund auch mal kurz in die Decke gewickelt, kA wieso bzw. haben wir grad nur einen Bettbezug mit im Bett liegen... also keine Decke drin, sondern nur den dünnen Bezug... aber selbst der is mir zu warm im Moment
Ja, wäre es mir auch. Auch wenn es am Anfang immer ungewohnt ist, ohne Decke zu pennen.
@Soarin
Wie lang waren sie denn?
|
|
|
20.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
(20.07.2014)Skadi schrieb: Hallöschen :3
Ich wollte auch ohne decke pennen. Aber da ich ja nackt schlafe wärs für mich etwas unangenehm wenn morgens meine Eltern in mein Zimmer kommen sollten und ich dann da so liege und noch penne oder man beim schlafen nicht merkt, dass es eventuell doch was frischer wird.  Deswegen mache ich sowas eigentlich nicht. Deswegen hatte ich mir nachher doch ne dünne Decke über gezogen. Aber zu beginn hatte ich echt wie Sweetie im Bett gelegen ohne Decke (und Kleidung).
|
|
|
20.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
mein Freund meint auch immer, er müsste mal wieder zum Friseur... seine Haare sind grad ca. schulterlang und ihn stört das irgendwie total, aber ich finds sexy  ... aber im Sommer kommen kürzere Haare natürlich erfrischender... meine werden auch langsam etwas zu lang, wenn er zum Friseur geht, geh ich wohl direkt mit.
da bin ich froh, dass mein Freund und ich ne Wohnung für uns allein haben... da kann man nackt schlafen und rumrennen, wie man will ;D
|
|
|
20.07.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
Sie sind noch lang ich bekomme sie Heute noch geschnitten (Gratis und das zu jeder zeit. Der Vorteil wen der Bruder ein Frisur ist ![[Bild: cl-derp-gosh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/cl-derp-gosh.png) )
Sehr lang ![[Bild: cl-derp-gosh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/cl-derp-gosh.png) sry ich bin sehr schlecht im beschreiben
|
|
|
20.07.2014 |
Seth
.gif)
Great and Powerful

|
Hallöle Ladies
Das liebe, gute Seth versorgt euch mal mit was Musik
Einen wunderschönen und nicht zu heißen Tag wünsch ich
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
20.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
(20.07.2014)Nerymon schrieb: da bin ich froh, dass mein Freund und ich ne Wohnung für uns allein haben... da kann man nackt schlafen und rumrennen, wie man will ;D
Für gewöhnlich laufe ich auch zuhause nackt herum, obwohl ich noch bei meinen Eltern wohne (also in meinem Zimmer oder wenn ich alleine bin auch im gesamten haus, sonst ziehe ich mir was an). Aber beim schlafen merke ich das nicht, wenn auf einmal einer in meinem Zimmer steht. Wenn ich wach bin, kann ich mir dagegen schnell was anziehen.
Ich kann einfach nicht in Klamotten schlafen und würde auch gerne ohne decke. Aber ich mache es aus verschiedenen gründen nicht.
|
|
|
20.07.2014 |
Seth
.gif)
Great and Powerful

|
(20.07.2014)IronMetal schrieb: (20.07.2014)Nerymon schrieb: da bin ich froh, dass mein Freund und ich ne Wohnung für uns allein haben... da kann man nackt schlafen und rumrennen, wie man will ;D
Für gewöhnlich laufe ich auch zuhause nackt herum, obwohl ich noch bei meinen Eltern wohne (also in meinem Zimmer oder wenn ich alleine bin auch im gesamten haus, sonst ziehe ich mir was an). Aber beim schlafen merke ich das nicht, wenn auf einmal einer in meinem Zimmer steht. Wenn ich wach bin, kann ich mir dagegen schnell was anziehen.
Ich kann einfach nicht in Klamotten schlafen und würde auch gerne ohne decke. Aber ich mache es aus verschiedenen gründen nicht.
Wer läuft den schon nicht nackig rumm wenn er allein zu Hause ist? 
FKK for the win
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
20.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ich konnte mein Schlafzimmer zuhause abschließen nachts... aber zuhause hab ich dennoch meistens mit Decke geschlafen, weil ich die Tür auch gerne nachts ein Stück offen gelassen hab, wenn überall im Haus die Fenster offen waren... dann gabs so'n herrlichen Durchzug ^w^
kriegen wir hier leider nicht hin, weil Wohnungstür und Fenster auf der gleichen Seite liegen... müsste auf der gegenüberliegenden Wandseite nochmal ein kleines Fenster geben... dann bekäme man mehr frische Lust rein... selbst wenn wir die Tür und Fenster ewig aufstehen lassen, kommt irgendwie kaum frische Luft von draußen rein... immerhin haben wir noch 3 Ventilatoren, womit man die Luft n bisschen durchwirbeln kann
vorletzte Nacht hab ich geträumt, dass mein Freund und ich ne Kellerwohnung bekommen hätten, wo es angenehm kühl war... ;w;
|
|
|
20.07.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Tagchen die Damen
@Iron Metal
Ein Pegasuspony das sich übers Wetter beklagt herrlich das aber nur am Rand viel mir grade so in den Denkaparat.
Wenn es heute nicht gewittert bin ich sowas von tot da kann man mich in nem Eimer beerdigen.
Ich hatte die Nacht über ca. 30° Grad mittlerweile sinds wieder 31° Mein Gesicht schmilzt! Jetzt ohne Witz es gab Momente da tropft mir der Schweiß von der Nase.
|
|
|
20.07.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Atomicorn schrieb: Boah ich komme gerade von draussen und wir haben auch noch beschlosswn den wanderweg zu nehmen x.x
Jetzt bin ich tot xD
Iihh, bist du verrückt? XD
Ne ernsthaft, bei solchen Temperaturen komm ich nicht raus, auch weil es regnet und ich darf in der Lehre den dummen Wanderweg nach Hause nehmen, ich freu mich schon wenn ich den Roller und die Prüfung gemacht hab 
Wie viel Grad sind es bei dir denn?
|
|
|
20.07.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Ich bin bei dem Wetter immer wie ein Eiswürfel in der Sonne. Aber heute gehts
|