Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:17



Twist and Turns
09.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
"Was ? Aber aber..... die ruine?" Etwas verwirrt zeigte sie zur gruppe und zur ruine doch war es offdnsichtlich das sie wohl alle zu hungrig wahren.

Etwas genervt atmete sie aus und sagte "na gut gehen wir zurück... dann kann ich mich wenigstens um die batponys kümmern". Zu dem was sticht sagte schaute twilight etwas sorgenvoĺl und nervös vor allem dann als sie, sie lächeln sah.

Twilight dachte kurz nach und sagte dann "ich habe eine bessere lösung um schneller in ponyville zu sein, wartet kurz und ihr beiden..." sie zeigte auf stitch und ihren begleiter "wenn ihr beide uns morgen wieder sehen wollt und uns helfen sehen wir und morgen früh so um acht uhr wieder vor der ruine".

Dann konzentrierte sie sich und um alle anderen der gruppe kam langsam eine aura und einige sekunden später fanden sie sich alle in ponyville wieder, direkt vor ihrem baumhaus. Danach nah sie den apfel und nahm die beiden batponys zu sich und sagte noch "morgen sieben uhr alle hier dann gehen wir wieder" dann ging sie mit dem apfel und die 2 batponys mit ob sie wollte oder nicht und rief dann im haus "spike ich bin zurück" und schloss ihre tür.

Nun waren stitch und ihr begleiter mit dem toten körper im wald. Alle anderen waren in ponyville.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.07.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Everfree Forest → Ponyville

Für einen kurzen Augenblick schaute Violett Muck verwirrt an, sie war irgendwie davon ausgegangen, dass sie alle gemeinsam essen würden, doch als sie jetzt nochmal genauer darüber nachdachte, so war es mehr als unwahrscheinlich.

Stitch und ihr Begleiter würden wohl kaum mit nach Ponyville kommen, vor allem nicht mit der Fracht die der Große bei sich trug.
Auch die Prinzessin würde wohl kaum mit einem betäubten, blutverschmierten Hengst und einem potenziell gefährlichen Batpony in irgendein Restaurant gehen.
Dann blieben noch die anderen Beiden, jedoch schätzte Violett sie nicht so gesellig ein, vor allem wohl nicht ihnen gegenüber.
Es würde letztlich wohl doch nur auf Sie und Muck hinaus laufen.

Bevor sie ihm jedoch antworten konnte, setzte eine sichtlich genervte Twilight ihren Plan in die Tat um.
Violett spürte die Magie, welche um sie herum entstand und binnen eines Augenblicks standen sie in Ponyville.
Sie drehte sich einmal kurz im Kreis um zu realisieren wo sie war, es verwirrte sie immer etwas plötzlich an einem vollkommen anderen Ort zu sein.

Die Prinzessin gab noch kurze Anweisungen bevor sie verschwand, doch waren sie nun allein vor ihrem Baumhaus.
Und schon bin ich wieder hier, hoffentlich begegne ich niemandem aus dem Krankenhaus... ach was solls, ich sage dann einfach ich bin auf einer wichtigen Mission für die Prinzessin.

Nun wandte sie sich wieder an Muck, "Was essen ja... nun, ich glaube aber ich brauche vorher erstmal eine Unterkunft für die Nacht, du kennst da nicht zufällig was... ich meine ausser diese seltsame Herbergsstute von heute morgen".
"Ach und was das Essen angeht, ich hab mich noch nicht entschieden, ich weiß ja nicht mal was es hier gibt, vielleicht sehen wir unterwegs ja was", sagte sie, ihn freundlich anlächelnd.
12.07.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Twist and Turns
Zombie Stitch tingelte zwischen überrascht und entsetzt. Teleportation war so schon keine einfache Sache. Nur die wenigsten Einhörner trauten es sich wirklich zu. Man verschätzte sich und im schlimmsten fall materialisierte man sich zum Teil in einer Wand. Eine ganze Gruppe war da schon eine Herausforderung! Und Everfree? Wer hier lang genug lebte wusste: Der Wald hatte seine eigenen Gesetze.
Morgen würde sich Twilight Sparkle von Stitch ganz schön was anhören können! Aber jetzt? Ja jetzt musste sie sich zusammenreißen. Es galt mehrere Säcke mit zu trocknenden Kräutern aus dem Gebüsch zu holen und zusammen mit dem Toten in ihr Haus zu bringen. Stitch's Tag würde morgen sehr früh beginnen...
13.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville

Muck blickte ohne böse Vorahnung Twilight an. Was meinte sie mit schneller?
Dann ein Lichtblitz. Für Muck schien es als würden Bilder an ihm vorbeirasen.
Seine Augen drehten sich etwas und wäre er nicht schon grün würde er es gerade werden.

"Uhhh..."

Er hielt sich den Huf von dem Mund. Ein Würge Geräusch, gefolgt von einem Schlucken. "... was war das?"

Doch als wäre das nicht genug stellte Violett jetzt auch ein paar Fragen... die zu anderen Fragen führten. Unterkunft? Wo Essen... wie soll er das bezahlen?

"Nun eine Unterkunft? Also eigentlich bin ich hier in der Herberge aufgewacht bei dieser komischen Stute. Die scheint mir noch seltsamer zu sein als diese Stitch... ach nee. Niemand ist so seltsam wie Stitch.
Ähm, warte mal kurz. Twilight bezahlte mich noch nicht. Eigentlich sollte ich nur ein paar Kräuter für sie sammeln."

Muck ging zur Tür von dem Baumhaus und klopfte. Eigentlich sollte er schon einen Gefahrenzuschlag verlangen... außerdem war er doch der *Auserwählte*. Bei dem Gedanken schmunzelte Muck gleich wieder.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns
Lilith hatte sich komplett ihrem Apfel gewidmet und sagte nicht viel, besonders da die anderen um sie herum Wörter benutzten die sie nicht kannte. Die Teleportation von Twilight ließ sie aufschrecken und der verschrumpelte Apfel viel nun in Ponyville auf den Boden. Die Stute blickte sich leicht panisch um, sie war doch gerade noch im Wald gewesen mit dem Käfig den hübschen Bäumen und den riesigen Pony und nun war sie in einer Stadt mit vielen Häusern und keinen Bäumen. Nur einen einzigen großen Baum konnte sie erspähen. Lilith wollte wegfliegen doch das verhinderte Twilight mittels ihrer Magie und wurde einfach mit in diesen großen Baum gezogen.

Als sie drin und Twilight die Magie löste fauchte Lilith verzweifelt und flog in eine für sie ersichtliche dunkle Ecke von wo sie alles beobachten konnte und verkoch sich dort. Ein klopfen an der Tür ließ ihre Aufmerksakeit sich darauf richten und so starrte sie nicht mehr Twilight an sondern die holzerne Tür.

Furry Zwinker
16.07.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

So richtig viel hatte Frozen mit Zauberei nicht am Hut. Doch nun selbst mit erleben wie er teleportiert wurde war schon eine Erfahrung. Das von einer Prinzessin gleich. Leicht desorientiert sah er sich um. Tatsächlich. Innerhalb eines Wimpernschlages war er vom Ever Free wieder in Ponyville. Nun kam wieder unbewusst sein großes Mundwerk zu Tage, wenn auch eher unbewusst und aus dem Staunen heraus. "Wow! Und ich hab immer geglaubt das wenn ich einmal mit der Magie einer Prinzessin zu tun hätte, dann eher weil ich auf den Mond verbannt werden würde..."

Im selben Atemzug überlegten sich die anderen schon wo sie was Essen sollten und wann sie sich wiedertreffen wollen. Das warf in ihm doch einige Zweifel auf. Er fragte sich was er tun solle. Ihm war klar das erwohl alleine nach Hause gehen wird um was zu Essen und dann den restlichen Tag verstreichen lassen würde.

"Tja... Dann... dann sehen wir uns dann Morgen." Nur für den guten Beobachter war ersichtlich das dabei keinen gerade direkt ansprach.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
18.07.2014
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville]


Sie selber hatte schon einige mal sich auch an so einem Zauber versucht, doch hat sie es nie hinbekommen. Jetzt konnte sie zum ersten mal einen Teleportzauber miterleben und es war doch beeindruckend. Zugeben würde sie es nicht, aber es hatte ihnen Zeit gespart die sie hätten durch den Wald laufen müssen. Mit Frozen wäre es für sie ok gewesen, doch mit der ganzen Gruppe...
Jetzt brauchten sie es nicht mehr, doch das etwas löse Mundwerk von Frozen brachte sie wieder etwas zum schmunzeln, aber auch etwas... war es eifersüchtig? Es fühlte sich komisch an, so als wenn es ihr nicht so zusagen würde das Frozen einen Prinzessin so nahe kommen würde damit das passiert. Nicht nur weil es unschön wäre wenn er verbannt würde... sondern auch weil er sich dann jemand anderen zuwenden würde.

Selina, welche doch gut gefrühstückt hatte und es gewohnt war nicht viel zu essen, machte sich nicht so sonderlich Gedanken darum wie die anderen. Sie selber würde wohl wieder nach hause gehen... auch wenn sie keine große Lust dazu hatte. Doch die Worte von Frozen das sie sich wohl erst morgen wieder sehen würden rief eine andere Option in ihr wach. Und warum auch nicht.
„Frozen? Warte. Kann ich mit zu dir kommen? Hab nicht so die Lust zu mir nach hause zu gehen... Und ich muss doch sicher gehen das das Mittel von dieser Zecora auch wirklich wirkt und nicht das du noch einen Rückfall bekommst.“, meinte sie zu dem Pegasus und ging zu ihm.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
In Ponyville schien alles ruhig zu sein keiner der Violett seltsam erschien. Nur ein paar verwunderte blicke gingen zur gruppe als sie das plötzliche aufblitzen sahen doch drehten sie sich recht schnell wieder um und gingen ihre wege. Als twilight ging hörte sie frozen scheinbar nicht was möglicherweise sein glück war.

Als es an der tür klopfte öffnete jemand die tür doch zur überraschung war da niemand erst als muck einer stimme etwas tiefer hörte wusste muck das er sein kopf senken müsste um den kleinen drachen zu sehen "ja ? Kann ich was für sie tun ?" Der drache dachte kurz nach und sah dann lusternder zu twilight due im haus war "twiliiight! Da ist ein großer sehr großer hengst vor der tür ich glaube ist für dich da" dann lächeter er.

Twilight die weiter hinten im haus war ging sangsam und geduckt zu lilith und sagte leise and sanft zu ihr "bleib ganz ruhig... ich will dir nichts tun..." doch dann sprach spike zu ihr, ohne sich um zu drehen seuftzte sie und sagte noch zu Lilith ich wünchte fluttershy wär hier".

Twilight drehte sich zur tür und fragte dann zu muck "ja ? Was wollt ihr ?" Dann sah twilight kurz verwirrt "du siehst grünlicher aus als ich in erinnerung habe gehts dir gut?".

Selbstsicher lächeln ging spike zu lilith und schaute sie staunend an und sagte freundlich "wow du bist also ein batpony ? Das sieht awesome aus. Ich frage mich was genau twilight mit rückverwandlung meinte". Das andere batpony war für lilith nicht zu sehen gleich am anfan hatte twilight ihn in einem amderen raum eingesperrt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns
Die Batponie Stute fühlte sich nach Twilight Worten nicht wirklich besser und war sogar froh als sie endlich ging und ihr etwas Raum lies. Sie war noch nie in so einem komischen Haus gewesen, und langsam kam sie aus den Schatten hervor und schaute sich zaghaft um. Als sie jedoch wieder eine Stimme hörte zuckte sie etwas zusammen und schaute sich mit aufkommender Panik um doch als sie Spike erspähte wurden ihre Augen groß und sie lächelte sanftmütig. ´´Du bist ja echt süß.´´ Sie flatterte nun vorsichtig aus ihrem Versteck und fing an Spike zu umkreisen und zu betrachten ´´Ich habe schon einige Babydrachen gesehen aber noch keinen der sprechen konnte.´´ Sie legte sich vor ihn hin sodass sie auf Augenhöhe waren und lächelte freundlich ´´Ich heiße Lilith und wie ist dein Name?´´

Furry Zwinker
21.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck / An Twilights Baumhaus

Muck verzog das Gesicht etwas grimmig, nicht das es weiter auffallen würde zu seinem sonstigen Ausdruck.
"Das ist diese verdammte Magie. Ich hab Beine! Es ist so falsch durch diese diese... wo auch immer ich durchflog zu reisen. Ich sah Plötzlich Lichter und.. "

Er hielt sich den Mund zu. Für einen Moment musste er inne halten um nicht zu kotzen.

"... ehhh. Beim ersten Mal schmeckte es besser.

uff, also kurz gesagt. Wie sieht es mit einer Bezahlung aus? Ich suchte ja nicht Arbeit weil ich mich langweilte. Sondern ich benötige schlicht gesagt Geld. Schließlich riskierte ich mein Leben da im Wald."
Der Grobian dachte kurz nach, dann fiel ihm etwas ein um das zu unterstreichen.

"Für dich! Außerdem bin ich doch ein *Auserwählter* oder so ähnlich. Wäre doch mies wenn einer der *Auserwählten* so total pleite da stünde oder?"
Bei dem Wort Auserwählte musste er immer etwas schmunzeln. Auch wenn es gefährlich war. So richtig ernst nahm er das alles nicht.

Er beugte sich noch etwas vor und flüsterte Twilight zu.
"Außerdem könnte was Heute Abend noch laufen mit Violett. Lass mich nicht hängen! Bitte! Wir wollen auch ein Hotel nehmen doch ohne Geld werde ich wohl sonst sehr einsam wieder schlafen. Bitte! Ich mach mich auch ohne zu Fragen mit bei der Sache Morgen."
Muck grinste Twilight erwartungsvoll und auch recht schamlos an. Für ihn war das nichts verwerfliches.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.07.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Vor Twilights Baumhaus

Violett schaute dem etwas mitgenommen aussehenden Hengst hinterher.
Eigentlich wollte sie ihm sagen, dass sie selbst Geld dabei hat, doch ließ sie es lieber, kam ihr Muck doch nicht so vor, als würde er sich gerne aushalten lassen.

Ich werde ihn nicht alle Kosten alleine tragen lassen, beschloss die Einhornstute.
Er wird vermutlich den Gentlecolt mimen und das Essen bezahlen, jedoch bei den Zimmern werde ich mich beteiligen... oder dem Zimmer, Violett kicherte bei diesem Gedanken.

Nachdem sie noch einmal kurz zu Muck gesehen hatte, versuchte sie sich ein grobes Bild von dem Ort zu machen an dem sie stand.
Sie versuchte das Krankenhaus zu entdecken, oder etwas das ihr bekannt vorkam um so zu wissen in welche Richtung sie nicht gehen würde, jedoch entdeckt sie nichts der Gleichen.
Nur ihr Rücken begann etwas zu kribbeln, als Violett an das Krankenhaus dachte, die leichten Schnittwunden, die sie sich bei der Flucht zugezogen hatte, begannen sich zum ersten mal zu melden.
25.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight verstand nicht warum muck sich so sehr über die teleportation ärgerte, möglicherweuse weil er mehr erdpony war als aĺle anderen ?
Als er dann über geld sprach verdrehte sie ihre augen und wollte ihm wiedersprechen doch was er ihr dann flüsterte ging sie angeeckelt zwei schritte zurück und sagte "bitte ich will nicht mehr wissen als nötig".
Sie drehte sie sich um und rief dann "spike! Hol mir bitte den beutel nummer r-75".

Spikes augen folgten Liliths bewegungen, sie schien zwar freundlich doch müsste er bei neuen wesen vorsichtig sein vor allem da sie mit twilight her kam. Als er hörte was sie sagte streckte er die brust stolz aus und ging mit seinen krallen durch die stacheln "das sagt man mir nixht zu ersten mal und auch sicher nicht zum letzten mal". Als sie dann in augenhöhe war antwortete er freundlich "mein name ist Spike, was.." doch unterbrach twilights rufen das gespräch. Spike schaute kurz zu lilith "warte hier bin gleich wieder da" dann eilte spike den angeforderten sack zu bringen.

Paar minuten später war Spike wieder bei twilight, diese nahm dankend den beutel entgegen schaute kurz rein und reichte ihm dann muck "hier ist deine anzahlung, mir würde das für einen tag reichen also denke ich das es bis morgen reichen müssen. Wenn wir alles fertig haben kriegst du mehr". Überraschenderweise war im beutel genug um eine 4 köpfige famillie 3 tage lang zu versorgen.

Nachdem Spike den beutel übergab lief er zurück zu lilith um weiter mit ihr zu reden.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
28.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns
Lilith war gegenüber Spike richtig aufgeblüht, fast genauso als sie den Apfel von dem weißen Hengst bekommen hatte. Als er gerufen wurde ließ Lilith etwas die Ohren hängen doch ließ ihn ohne etwas zu sagen gehen. Sie stand auch auf und wagte sich so weit hervor das sie zur Tür schauen konnte. Sie sah wie Spike, Twilight einen Beutel gab der jedoch direkt an den grünen Hengst weitergereicht wurde. Lilith verstand nicht was das sollte doch traute sie sich auch nicht zu fragen sondern wartet geduldig auf Spike. Als er zurück kam leuchtete ihre Augen freudig auf und sie legte sich vor ihm wieder hin und sagte ´´Spike ist ein wirklich passender Name für dich.´´ dabei stupste sie mit ihrem Huf an seine Schnauze und kicherte leise. ´´Aber wieso lebst du eigentlich in einem Baum und nicht in einer Höhle im Wald wie die anderen Drachen?´´ fragte sie ihn und legte ihren Kopf dabei leicht schief. Ihre Augen waren dabei recht groß und man sah ihr die Neugierde sehr an. Doch dann hörte man ein leichtes knurren und seufzten und Lilith lief etwas rot an und hielt sich mit einem Huf ihren Bauch. Sie blickte Spike nicht an und sagte leise ´´Entschuldige ich hatte heute nur zwei Äpfel.´´

Furry Zwinker
29.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Am Baumhaus von Twilight

Muck wunderte sich etwas über die fast schon kindische Reaktion von Twilight. War doch ganz natürlich so etwas zu machen.

Nun er musste nicht solange warten. Und als er in den Beutel blickte schaute er erst ungläubig und dann begeistert. "Oh! Prinzessin ich würde jederzeit für sie arbeiten! Es war mir ein Vergnügen."

Dann ging Muck zu Violett hinüber.
"Okay Violett worauf hättest du denn gerade lust? Schließlich gehen wir Morgen wieder in den Wald der ja so gefährlich sein soll. Wir sollten diesen Tag auskosten oder? Etwas gutes zu Essen und vielleicht fällt dir noch etwas ein was du machen wolltest."

An die Batponys dachte Muck nicht mehr. Auch nicht an dieses gruselige Kind. Genau so wenig an Nove und Selina. Für den Tag hatte er nur ein Ziel.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.07.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Vor Twilights Baumhaus

Schon von Weitem konnte Violett sehen, dass Mucks Laune ziemlich gut zu sein schien, irgendwas das die Prinzessin gesagt oder getan hat, hatte ihn wohl die etwas unangenehme Teleportation vergessen lassen.

Sogleich kam er wieder zu ihr und fragte erneut worauf sie denn Lust habe und seine zweite Frage, worauf sie eventuell noch Lust hätte, welche er bestimmt nicht ganz ohne Hintergedanken geäußert hatte, ließ sie etwas schmunzeln.

Mit freundlicher Stimme antwortete Violett ihm "Am Besten wir suchen uns zu erst einmal eine Unterkunft für die Nacht, wir können ja auch jemanden von hier fragen.
Die Sache mit dem guten Essen klingt toll, vielleicht... Pasta, das hatte ich schon lange nicht mehr.
Und was das Andere angeht, worauf ich eventuell noch Lust habe...", kurz legte sie nachdenkend einen Huf unter ihr Kinn, bevor leicht den Kopf schüttelte und dann abwinkte.

Nun sah Violett ihm mit einem viel sagenden Blick in die Augen bevor sie ergänzte "...ach nein, dafür müssten wir zu Zweit sein... also mindestens."

Ohne weitere Worte drehte sie sich um und ging davon, nicht schnell und auch die Richtung war egal, nur die Tatsache, dass sie ihre Hüfte offensichtlich etwas stärker schwang zählte gerade.
Für den Rest des Tages beschloss Violett ihre Sorgen zu verdrängen und mal einfach nur Stute zu sein.
31.07.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Frozen sah aus seinem abwesenden Blick hoch zu Selina. Hat sie mich gerade gebeten mich begleiten zu dürfen? der kleine Pegasus hielt kurz inne. So Sprach auch nichts dagegen. Sie war seine Freundin, also wieso nicht? Ein wenig schüchtern und mit leicht roten Wangen sprach er sehr leise. "Wieso nicht."
Als hätte er das Laufen verlernt ging er ein wenig stolpernd voran. Doch nach wenigen schritten fing er sich und führte sie, ohne die anderen weiter zu beachten zu seinem Heim. zwar war es noch ein Stückchen. Doch konnte man sicher mit einigen Worten dieses Schweigen Vermeiden.

"Bitte erwarte nicht zuviel von meinem Zuhause. Es ist nicht viel. Und sicher wird dort auch keine Ponyseele auf mich warten. Und sicher wirst du auch mittlerweile Hunger haben. Bestimmt werde ich noch etwas vernünftiges zu Essen fertig machen können. Und..." So richtig wusste Frozen auch nicht was er nun machen sollte. Er hatte noch nie Gäste nach hause gebracht, geschweige denn eine Freundin wie Selina.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vor dem baumhaus :
Twilight freute sich das Muck mit der mageren bezahlung zufrieden war und sagte dann "gut ich wünsche euch eine gute..." plötzlich verzog sie das gesagt als sie muck und violett ansah ubd sagte leicht angewiedert "nacht...." sie schloss die tür machtesie dann kurz wieder auf und sagte "kommt weder zu spät noch.... zu müde" sie sprach laut genug das auch violett sie noch hören konnte danach schloss sie die tür.

Im baumhaus :
Spike wollte gerade antworten da hörte er liliths bauch "du scheinst ja richtig hunger zu haben wenn du willst bringe ich dir was, was willt du den essen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.08.2014
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville]


„Ach, etwas ruhe kann nicht Schaden. Bei mir zuhause würde mein große Bruder wohl nur wieder nerven. Von daher wäre es sogar etwas angenehmer. Kannst mir ja auch mehr von dir erzählen dann. Und eine Kleinigkeit zu essen wäre nicht verkehrt.“, lächelte sie Frozen zu. Man konnte eine leichte Unsicherheit zwar hören, doch war es wohl auch mehr dem Umstand geschuldet das sie auch noch nie in so einer Situation war. Und jetzt wo sie wieder alleine mit ihm war konnte sie auch wieder besser ihre Emotionen zeigen, verschloss sich nicht so.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Anonymer Brony.)
07.08.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Frozen führte Selina zu seinem Heim. Nichts besonderes. Ein einfaches Haus ohne viel Prunk. Auch das innere war bescheiden gehalten. Es war klar zu sehen das hier keine wohlhabende Familie wohnte. Jedoch war es genug um zu leben.

Als ersten Raum visierte Frozen die Küche an. "Ich hoffe du magst Pfannkuchen." Er verschwand mit dem Kopf in einigen der unteren Schränke und holte einige Schüsseln und eine Pfanne hervor. Auch ein Sack Mehl gehörte dazu. Es sah so aus als wäre es nicht das erste mal das er kocht.

Selina hatte nun genügend Zeit sich um zu sehen. Auf den vielen Bildern im Haus sah die Familie hier aus wie eine glückliche Familie. Unbeschwerte Momente wurden auf dem Papier festgehalten. Doch war dort klar zu erkennen das Frozen da noch jünger war.

Bisher hatte er noch nicht viel geredet. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Man könnte fast denken das er nie zuhause reden würde.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.08.2014
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Frozens Haus]


Beim Haus von Frozen angekommen zeigte sie sich nicht enttäuscht. Sie war sogar froh das es eine einfach und normale Behausung war. Luxus war zwar schön und gut, doch war er für sie nicht so wichtig gewesen. Es gab Dinge die einen höheren Wert für sie hatten.

„Ja klar. Einfach und gut.“, erwiderte sie mit einem lächeln in die Richtung von Frozen. Der junge Hengst schien sehr eifrig zu sein, holte er schon einige der nötigen Sachen aus den Schränken.
Dabei begann sie sich etwas umzusehen. Die Bilder über die Familie fielen ihr schnell ins Auge. Sie waren so Glücklich, so unbeschwert und doch schien es wohl auch länger her zu sein. Frozen wirkte noch so jung und, so musste sich Selina eingestehen, sogar niedlich.

Es erinnerte sie an die Zeit wo ihre Familie noch so glücklich war, vor dem was passiert war. Damals war auch bei ihnen so vieles anders, sie selber war sogar etwas anders. Ob es je wieder so werden würde wenn sie es schafft ihre kleine Schwester zurück zu holen?

Auch Frozen wirkte recht still, etwas das sie von zuhause gar nicht gewohnt war. Dort war immer etwas Lärm. Langsam ging sie wieder zu ihm in die Küche.
„Lebst du alleine hier?“, fragte sie und hoffte damit keinen wunden Punkt zu treffen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste