(22.07.2014)Conqi schrieb: (22.07.2014)Dream Quill schrieb: Ich meinerseits hab von Skyrim geträumt und zwar auf sehr.... interessante Art und Weise
Ich verlange hiermit ausführliche Erklärung.
Selbst Schuld ^^
Ich hab geträumt ich wär eine Dovakin und war dabei Alduin anzugreifen.
Aber nicht in Sovngarde sondern auf nem großen Turm dem das Dach weggerissen wurde.
Der Turm war so riesig, dass locker sechs Drachen rein gepasst hätten.
Aber anstatt das Alduin mich angegriffen hätte hat er mich nur amüsiert angesehen und mich gefragt was für Lügen man mir über meine Natur als Dovakin erzählt hat
Ich war wütend und wollte ihn eigentlich nur töten um dem Allem ein Ende zu setzen doch als ich auf ihn zugestürmt bin hat er mich einfach an die Wand geklatscht und dann dort festgehalten
Er kam mir mir seinen gewaltigen Kiefern so nah, dass ich gedacht hab, er würde mir gleich den Kopf abbeißen
Aber stattdessen hat er mir etwas ins Ohr geflüstert.
Kein Scherz.
Es war kein Thu'um und auch nicht die sonst so laute Stimme der Dovah sondern ein leises Flüstern
Und er hat in Drachensprache gesprochen, obwohl ich es verstanden habe als hätte er normal geredet
Er hat gesagt:
"Erwache, Dovah und diene deinem Herrn"
Was danach passiert ist hat mich vor Schmerzen schreien lassen (obwohl ich nicht wirklich Schmerzen empfunden hab)
Mein Blut begann zu kochen und mit einem Mal WUSSTE ich was der Sinn des Dovahkin wirklich ist
Alle Drachen, die ich auf meinem Weg getötet habe würden einfach aus ihren Knochen wieder auferstehen. Dass der Dovahkin sie endgültig töten kann war eine Lüge
Nein
Die Dovah haben den Dovahkin erschaffen, weil sie dabei sind auszusterben
Und sie haben Jahrtausende auf mich gewartet. Den ersten WEIBLICHEN Dovahkin
Als ich aus dieser Epiphanie wieder auftauchte war schon alles zu spät.
Der Rest wird hier nicht im Detail beschrieben weil es den *hust* Forenregeln zuwider handeln würde.
Nur soviel. Er hat mich zur Mutter einer neuen Generation an Drachen gemacht