(22.07.2014)Dashlight schrieb: Ich melde mich hier mal ganz spontan. Würde auch gerne kommen. 
@Nastor & Herrmannsegerman: Ich hätte prinzipiell Interesse daran, mir mit einem von euch (oder mit euch beiden?) ein Zimmer zu teilen. Vielleicht könnten wir uns da ja noch irgendwie arrangieren? 
Ansonsten @Lihannanshee: Du schreibst erst, dass du nur Platz für maximal zwei Personen hast, und das schon eng wird. Weiter unten steht dann, dass schon zwei Plätze vergeben sind und noch einer frei ist. Muss der dritte dann am Boden schlafen, oder wie ist das zu verstehen? 
Also einer von beiden macht schon heia auf meinem sofa der nächste schläft mit Schlafsack bei mir

Wobei ich immer bisschen skeptisch bin bei Leuten die ich nicht kenne die dann bei mir schlafen zu lassen. ;-;
WICHTIG: zwischen 16 und 20 uhr bin ich bei der Arbeit.
Da hier sonst niemand ist der euch in der Stadt rum führen kann hätte ich alle anwesenden gwene auf kaffee umd und Kuchen zu mir eingeladen. Cooglephish wird euch gern bewirten.

Nur sollte jetzt kein Dudelsack oder ao gespielt werden da die Wände recht hellhörig sind aber dass man sich gesittet benimmt versteht sich von selbst.