22.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Yordle sind halt dam OP, es ist ein Wunder das es für Teemo noch keinen Draven Skin gibt...dann wäre Teemo nicht mehr Tötbar es sei den im Gegner Team ist ein Draven
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
22.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Oder Nidalee, die zerstört sowohl Teemo als auch Draven auf der Top. Ja, Draven ist ein enorm viable Toplaner. Kann nicht traden? Mag sein, mit der Q tradest du auch nicht, du giftest.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
23.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Grade bekommen:
Dat finde ich jetz mal episch.
|
|
|
23.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
inb4 ungerechte Badgeverteilung
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
23.07.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Reden wir von der Badge oder nur von den Honors?
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
23.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Naja es ist wie es ist, wenn man jetzt noch ein Badge bekommt ist das weniger gutes Spielen als viel mehr Glück.
Als die Badges raus kamen hat da noch jeder mitgemacht, aber jetzt machen es die wenigsten wie es mir erscheint.
Außerdem finde ich es erbärmlich wie manche Leute darum betteln das man sie nach dem Game Honored
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
23.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Ich habe nie darum gebeten gehonored zu werden... im Gegenteil... ich verteile selber viele honors...
Hauptsächlich an meine Supports wenn ich Adc spiele.
Zitat:Reden wir von der Badge oder nur von den Honors?
Ich habe keine ahnung wo der unterschied ist... ich hab jedenfalls gestern so nen rahmen bekommen mit grünem symbol drauf.
ka wozu er genau ist aber er steht mir.
|
|
|
23.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Nebenbei... Wenn ich nächste season meine ranked rahmen bekomme, verschwindet die badge dann?
Ich mein 2 rahmen geht doch nich oder?
|
|
|
23.07.2014 |
R463QU1T
Enchantress
|
(23.07.2014)Simaris schrieb: Nebenbei... Wenn ich nächste season meine ranked rahmen bekomme, verschwindet die badge dann?
Ich mein 2 rahmen geht doch nich oder?
Badge =/= Rahmen
Du bekommst nen Rahmen mit deinem Schleifchen in der Ecke
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
23.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
achso.
naja jetz habe ich ja auch einen rahmen... nur ist der halt so gräulich. aber schon anders als standard
|
|
|
23.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
@Simaris: falls dein badge dann noch da ist, wird der badgerahmen ersetzt und das badge an den Silberrahmen gepackt.
Sith-Creed
|
|
|
24.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Draven schafft alles, hat nur ein viel höheres Skillcap als Lucian. Und ist mehr auf Mechanics ausgelegt. Bei Draven gibt es viele kleine Tricks, die den Sieg ausmachen, bei Lucian ist immer nur die Frage, ob die Ulti jetzt Sinn macht einzusetzen, was nie der Fall ist, außer bei Objectives (hyperbolisch gesprochen).
Um Lucian zu besiegen würde ich Vayne empfehlen. Lucian hat keine Peaks nach Level 3, wenn der Gegner sich mehr bewegen kann und somit der Ulti dodgen kann (und dem Q und W). Vayne ist dafür perfekt. Je nach gegnerischem Supporter würde ich dann einen Teil der blauen Runen gegen MP/5 austauschen, um die Mobilität aufrecht erhalten zu können.
Der andere Vorteil ist Vaynes Stärke gegen Champs mit weniger Range. AA-Q-E, der Gegner frisst massiven Schaden und fliegt weg, was ihm das Traden erschwert (früher hätte ich ja gesagt Q-E-AA, aber das wurde ja rausgepatcht).
Mit Level 6 (und natürlich auch danach) dürfte Vayne ihn so langsam outscalen. Spätestens mit drei vollen Items (Boots+Botrk+IE/ LW/ PD) haut Vayne sowieso fast jeden anderen ADC in Grund und Boden.
Sofern du dodgen kannst.
Sith-Creed
|
|
|
24.07.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Get gud.
|