So, nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit deine Bilder zu kommentieren. Zwar hab ich schon kleine Kommentare auf DA geschrieben, aber ich werde (wie schon einmal
) alle Bilder die seit meinem Post erschienen sind, nochmal nachträglich kommentieren. *guckt auf das Datum vom letzten Post* Oh Gott, ist das schon wirklich über 4 Monate her
.
1. SnowFlower x Pumpkin Marta: Echt ne sweete kleine Zeichnung ^^.
2. Snow x Sylon (Doppelkarten): Schauen beide echt nice aus.
3. Marta mit 2 Irrbis und
"Insane" SnowFlower: Cool... und Angst.
4. Anthro SnowFlower: Du hast das echt drauf mit dem zeichnen von Blumen.
5. Pumpkin Marta (Kürbisfeld): Schaut echt super aus und das alles mit Talent und ein paar Holzstiften.
6. Snowflower im Lilienfeld: Da muss ich glaub ich nicht mal sagen wie episch das aussieht.
7. Commission für Rayliath: Rayliath mit seiner geliebten Cloudchaser. Ich find's auch super wie du die Karten eingebunden hast.
8. Mutter Natur in "Ponyfizierter" version: Ein Wort: Krass
9. Crystal SnowFlower: Cool, nur denke ich, dass der Körper bei nem Crystal pony etwas durchsichtiger sein sollte.
10. Bild für deinen Freund: Auch wenn ich wie schon mal erwähnt, kein so großer Fan des Sonic-Fandoms bin, kann ich da nur sagen nice.
11. Geschenk für SilverFire: Schaut super aus, vor allem das du auch die Schatten so genau gezeichnet hast.
12. RQ's: Auch wenn sie klein sind, so sehen die Karten doch echt Awesome aus.
13. Von Jira mit ihrem Gala Bild inspiriertes Bild: Ich merke langsam wie mir die Um- und Beschreibungen für deine Bilder ausgehen. Ich will ja nicht 100mal Super, Genial und Awesome schreiben
. Aber ernsthaft schaut genial aus.
14. Lime Dream und Symphony und
Erwachsene Symphony: Sweet und echt cool das Bild mit der Erwachsenen Symphony.
15. Erwachsene Symphony 2: Echt genial wie detailliert du zeichnest. Ich kann nur wiederholen was ich bereits auf DA geschrieben hab. Dein Stil zu zeichnen ist einfach unverwechselbar.
16. Infinity: Wiedermal einfach nur krass. Allein der Matrix-mäßige Hintergrund. Genial.
17. Holo Ponys: Bei denen muss ich irgendwie immer an Tron denken
.
18. It's dangerous to go alone take this: Der Song war so super. Cool, dass du dazu n Bild mit Marta gezeichnet hast.
19. Commissions für Corny und Crash Override: Really nice ^^.
20. Fluttershy und Angel: Wie ich bereits auf DA geschrieben hab. Super Bild vor allem der Blick von Angel
.
21. Karten von den Hamstern: Einfach nur süß die zwei
22. Kakao von Snow und Marta: Snow sieht echt cool aus. Nur bei Marta hab ich im ersten Moment nen Schreck gekriegt.
23. CE für Gummikuhs Contest: Einfach Genial. Ich mag ja sowieso schon das Design von den beiden OC's.
24. Neros Din A3 Commission: Krass. Wie schon
gesagt geschrieben, du hast es echt drauf Blumen zu zeichnen.
25. Kleine SnowFlower Kakao Karte: Cool.
26. Beitrag zu Evos Contest: Schaut super aus. Du bist richtig gut im zeichnen von Kleidern.
27. Marta in Socken: Really nice. Auch die Voodoo-Puppe kommt cool
.
28. Smettbo: Echt süß ^^.
29. Giratina und ein Ninjatom: Giratina sieht echt legendär aus... *gott war der Witz flach*. Aber bei Ninjatom... du meintest es sei ein trauriges Pokemon weil es als "nuzlose" leere Hülle bezeichnet wird. Aber ich finde es eigentlich ziemlich creepy. Ich hab auf YT n Video über creppy Pokedex-Einträge gesehen und bei Ninjatom heißt es das es die Seelen von denen die einfach in das Loch in seinem Rücken gucken, stiehlt. Das krasse ist aber das wenn man ein Ninjatom im Team hat automatisch in das Loch guckt
.
30. Chibis von dir und deinem Freund: Die Hitze scheint dich ja ganz schön fertig gemacht zu haben. Dein Freund scheint auch auf Döner zu stehen. Schon ist er mir sympatisch (obwohl ich ihn nicht kenne
).
31. Evo-Aquana Bild: Nice und dann noch ein Bild mit meiner lieblings Evoli-Entwicklung.
32. Snow und Psyana: Schaut nice aus.
33. B-day Project auf FB: Nett
34. 2 Pokemon Kakao Karten: Lapras schaut echt super aus und Larvita ist sowieso schon super süß.
35. Sonic Bilder: Bin gespannt wie die aussehen, wenn sie fertig sind.
36. SnowFlower im Schnee: Cool, Snow trägt sogar nen kleinen Schal.
37. Großes Gruppenbild: Also das ist einfach Epic pur. Mehr kann man dazu nicht sagen.
38. Feelinara und Sunrise: Auch da bin ich gespannt, wie es fertig aussieht.
39. Alte Kakao-Karten: Die sehen echt cool aus.
So, ich glaube jetzt dürfte ich mit allen Bildern durch sein. Ich hoffe mal, ich hab keins vergessen.
Zum Schluss würde ich gern noch
sagen schreiben, dass ich hoffe das ich die ganze Sache mit deinem Stiefvater und die Sache mit deiner Depression noch zum Besseren für dich wendet.
*Guckt nochmal auf seinen Post* Ach du Heiliger, hab ich viel geschrieben
.