(18.06.2012)zunt schrieb: SOSO hier ist also die beliebteste Plushfabrik der Bronie Community?
Wenn ich jetzt Bestellen würde? würde das :
5X die Mane6 sein
Wieviel % Rabbatt würdest du mir geben ?
ich meine das sind 2100 Euro wenn ein Plushe 70 euro kostet
Irgendwie macht mich das ein wenig sauer, wenn ich so etwas lese - Lan muss alle diese Plüschis von Hand machen, vor allem gibt es viele Leute die auf ihre Plüschis warten und diese muss sie auch noch machen.
Ich bezweifle, dass sie in Akkord-Arbeit 30 Ponies nähen würde, für jeweils 70€!
Wieso sollte sie dir auch Rabatt geben? Sie ist keine Fabrik! Sie bekommt den Stoff auch nicht günstiger und wenn du 100 Ponies bestellen würdest.
Ich finde das unverschämt und seien wir mal ehrlich - würde sie ein Plüschi auf eBay setzen würde sie ~200€ für eines bekommen, von den Usern verlangt sie auch nur 85€, wieso solltest du dich da zwischen stellen?
Sie ist schon so lieb und produziert es hier für die User, nicht für eBay.
Such dir nen Schneider und frag diesen ob er dir Plüschis näht, für 70€ wird der dir da auch einen pusten.
Alle User, die Interesse haben, können bei Lan anfragen und bekommen ihr Plüschi dann auch genauso schnell und du würdest sie dann eh nur für den x-fachen Preis verkaufen.
@Lan
Tut mir leid, ich hoffe, dass ich nichts gesagt habe, was nicht in deinem Interesse ist aber mich stört sowas einfach