[Ritus/Ursa Island]
ich bleibe da lieber beim standart. kein umgebaue und keinen sack volelr munitionsarten.
*sie zielt nun auf Rena*
meinst du die da auf den Thron ?? der verpasse ich jetzt eine kugel
*sie feuert genau auf den kopf*
[Drako/ sein gemach]
*er setzt sich neben ihr auf das bett udn streichelt ihre Mähne*
verständlich. Pony´s legen ja normalerweise keine Eier. Du und Cryo ahbt ees aber denoch wundervoll hinbekommen
* er reibt an ihrer Flanke und grinst*
du bist echt versaut Levi. Natürlich nicht. Ich bin nicht cryo die einen jeden Tag anspringt und gleich rumknutscht..wobei das immer in etwas höheren ausartet
[Shibi/ zivil 3]
*sie und Kira sitzten nun auf Sergey´s rücken. sie schnieft glücklich und nickt den beiden zu*
Wen ihr das wirklich hinkriegt und wir alle gemeinsam auf einer Mission gehen können wäre ich überglücklich.
*sie umhuft Kira und ihren Schweif wuikelt sie um Sergey´s bauch*
ich danke euch beiden sehr...vielen dank.
* ihr Margen grummelt laut auf*
und jetzt bekomme ich hunger
[Ursa Island]
*Zifa pfeift einmal laut und ein Paar der Erlöser gehen zurück*
lasst mir die beiden. ich will mit denen spielen
*Ihr Horn leuchtet rötlich auf und fängt wenige Sekunden später n feur zu fangen. sie dreht ihren Kopf in einer Kreisbewegung so das nun vr ihr ein brennender Kreis entstet. das horn nun in die Mitte des Kreises am stechen tauchen Runen auf:
magische feurkaskade
* nun schießen aus den runenfeuerkreis dutzende Feuerpfeile auf Flame udn Miller*
* Rena Knurrt leise als Night und Haku nicht aufgeben wollen*
Du wilslt es nicht anders Haku. dan werde ich dich höchstpersönlich richten müssen...dich und Night. Das Sollte Drako eine Lehre sein mich ihn ruhe zu lassen
* sie spreizt ihre Schwingen und wieder fuert sie Knochensplitter. nun aber hebt sie von ihren Trohn ab. die Kugel von Ritus dabei mit ihrer Sense ab am wehren*