19.07.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Forenränge & Sondertitel
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Titeln.
|
|
|
21.07.2014 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD
Glückwunsch trotzdem
|
|
|
21.07.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(18.07.2014)Meganium schrieb: Der Titel hätte ruhig länger sein können. Der ist nur 30 Zeichen lang.
Wie wäre es mit Berliner S-Bahnfahrer-Pony-der-in-seiner-Freizeit-nicht-nur-verschiedene-Bahnen-fotografiert-sondern-auch-an-Feuerwerkskörpern-Interesse-zeigt.
Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.
Neue Signatur
|
|
|
21.07.2014 |
Crash Override
Faust
|
Für was Poesie, wenn man Phantasie hat? Reicht doch vollkommen aus.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
21.07.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(21.07.2014)Conqi schrieb: Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.
Wortunfall würde ich das nicht nennen, eher genialer Zufall
Da er sein Babs Seed Plush immer liebevoll "Bubsi" nennt ist das Wortspiel und ein neues Shipping perfekt
"BBuBB´s X Bubsi"
|
|
|
22.07.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
(21.07.2014)Pliskin schrieb: Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD
Glückwunsch trotzdem
Achja...diese lustige Sache mit der unfreiwilligen Straßenbahnfahrt nach Ahrensfelde...
Dazu ist zu sagen...Das Straßenbahnnetz ist bis jetzt nur in relativ kleinen Teilen im Oberstübchen. Kommt aber immer mehr dazu.
Den Rest (Außer Bus) geht ausm F-F. Nur um das mal klarzustellen, lieber Pliskin, Herr der Kiste.
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
26.07.2014 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD
|
|
|
26.07.2014 |
Icy
Freezer
|
(26.07.2014)Pliskin schrieb: Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD
Außer Herpes. Den scheiß hast du für immer.
|
|
|
05.08.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof...
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
05.08.2014 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(05.08.2014)Anna schrieb: Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof...
Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.
Sein Hut ist sowieso Kult
The ride never ends.
|
|
|
05.08.2014 |
Draven
Royal Guard
|
Und dann nicht einmal ">:I"
Ich bin enttäuscht.
|
|
|
05.08.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Das ist epic. Das gehört in die Forenchronik!
...
|
|
|
05.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
(05.08.2014)Sonnentau schrieb: (05.08.2014)Anna schrieb: Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.
Sein Hut ist sowieso Kult
Der hut ist "cool".. oder besser Der kopf darunter, wenn der hut mal voll wasser gezugen ist. dann interessieren 33°c auch nicht mehr...
@ snu: glühstrumpf!
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
26.10.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
Oh hey, mir ist gerade aufgefallen, dass daMatt nun endlich auch einen Forentitel bekommen hat: Badenser Jungdrache.
Nun, hört sich meiner Meinung nach ziemlich cool an, das Wort: Drache im Titel zu haben kommt immer gut.
Dann herzlichen Glückwunsch zum Sondertitel, daMatt, du musstest meines Wissens auch einige Zeit darauf warten.
P.S: Nach Ende der Modwahl müssen wahrscheinlich einige Titel im Anfangspost geändert werden. Wollte nur kurz darauf hinweisen.
|
|
|
26.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen *auf die Foren News ganz unauffällig zeig*
daMatt hat ihn sich schon sehr verdient.
|
|
|