Vorweg das "Meh......" war eigentlich eine Mischung aus, meh hier könnte ruhig wieder Feedback kommen, meh so viele Requests in letzter Zeit und nich zu letzt meh das Wetter is erdrückend.^^
Corny schrieb:Deine Vektoren sind wirklich spitze, da macht dir hier niemand was vor.
Danke du glaubst nicht wie toll es ist sowas zu lesen.
Corny schrieb:Feedback ist aber wohl nicht mehr, dafür machen es wohl einfach zu viele (und zu viele sind wahrlich schlecht). Ich merke es ja auch hier und auf DA, das interessiert anscheinend niemanden.
Ja Feedback ist immer so eine Sache, hier ist es rar und ich persönlich is es manchmal merkwürdig das hier viele solide bis gute Künstler ziemlich untergehen (und damit meine ich nicht nur meinen Thread hier) und welche die sagen wir noch sehr am Anfang stehen oder einfach nicht so gut sind wiederum mit Feedback und Comments totgeworfen werden.
Auf dA ist es was anderes, dort darf man nicht einfach nur rumsitzen und warten das man welches bekommt, dort muss man sich wegen der enormen Größe des boards etwas promoten und seine Bilder in Gruppen werfen damit sie überhaupt gesehen werden, ich hab schon das ein oder andere mal gemerkt das es so funktioniert.^^
Hawk schrieb:Och du siehst es doch an deinen Klicks. Feedback klar ist wichtig und man freut sich über jeden Post. Aber ich zb lese immer hier und sage das es mir gefällt. Aber meistens auch nicht mehr
Sowas reicht doch auch öfters um die Künstler etwas zu motivieren.
Hawk schrieb:Das aktuelle Bild zb is wieder super nur aufm 1. Blick dachte ich sie schielt etwas xD
Ja ich weiß was du meinst, die Augen sind ordentlich ausgerichtet, aber durch die andere Form und das das eine Auge von der Haarlocke verdeckt wird wirk es tatsächlich etwas so.
Hawk schrieb:Zb liebe ich ja deine Rüstungen usw. (Und ich warte immernoch auf ein Bild mit deinem OC und meinem wie wir 2 in nem Wirtshaus einen heben, wie aufm WWU ^^)
Hattest du mir die Idee schon mal mitgeteilt? Wenn ja dann ist sie vollkommen untergegangen. die is aber gut, ich sollte es mir aber zu mindest aufschreiben.
hmmmm..... Ich hab schon Einfälle dafür....