Ich liebe es zu zeichnen, vor allem Mangas und ... Ponys!! (Suprise, Suprise!)
Meiner Meinung nach bin ich noch nicht so gut, weswegen ich mich über Konstruktive(!) Kritik freue (wenn ihr meinen Zeichenstil nicht mögt: ich werde ihn nicht für euch ändern).
Ich habe keine Ahnung, wie regelmäßig ich hier was poste. kommt darauf an, wie viel ich zeichne.
An Arten von Zeichnungen kommen normale Bleistiftzeichnungen, colorierte Sachen mit Buntstiften, Pastellkreide und vielleicht Acryl (als Foto). Und Zeichnungen, die ich in Pokemon Art Academy gezeichnet habe (bin bisher zu geizig, ein teures Zeichentablet und -programm zu kaufen. Und der 3DS war ja schon da
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich habe mich dazu entschieden, auch Commissions anzunehmen. Wem ich also ein Pony, eine Mangafigur oder ähnliches zeichnen soll, einfach in den Thread schreiben und ne PN an mich mit dem Motiv (und zusätzlichen Informationen, wenn nötig). Die Dauer kann variieren, je nachdem, ob Ferien sind oder Schule, was ich sonst noch so um die Ohren habe etc. Wenn ich mal wirklich lange keine Commissions machen kann, schreibe ich es in den Anfangspost (also hier) und den Leuten eine PN.
Bisherige Bilder
Spoiler (Öffnen)