28.07.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
RE: One Piece-Fanclub
Ich weiß nicht, ob das schon jemand kennt, aber es gibt eine grandiose Crossover-Fanfiction über One Piece und MLP.
Mit dem Titel
"My Little Pirates: Luffy's Adventures in Equestria"
Aktuell hat das Projekt 54(!) Kapitel und ist noch nicht zu Ende. Wer also Lesestoff braucht, kann sich das hier antun
Quelle: http://www.fimfiction.net/story/19208/my...-equestria
|
|
|
04.08.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Oh? Das klingt ja mal interessant, werde ich mir später eventuell mal ansehen, obwohl ich noch an anderen Fanfictions rumnage
Danke dir fürs Teilen.
|
|
|
04.08.2014 |
...
Royal Guard
|
Nach so langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, die Doflamingo-Arc zu erreichen.
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist die Tatsache, dass Law & Co. ihn erpressen wollten. Wieso nicht einfach Caesa umbringen, dann ist Kaido sowieso wütend auf ihn. Die Marine sollte Kaido sowieso nicht groß jucken.
|
|
|
04.08.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Naja, ich weiss jetzt nicht, wie weit du jetzt bist, aber im Manga wird diese Frage in den letzten Kapiteln beantwortet.
Aber ich möchte jetzt hier auch nicht spoilern.
|
|
|
04.08.2014 |
...
Royal Guard
|
Ich bin jetzt da, wo Doflamingo sagt, dass er ein Weltaristokrat ist.
|
|
|
04.08.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Dann würde ich massiv spoilern, wenn das etwa in den Kapiteln um 720 vorkommt.
Erst mit den Kapiteln 740 gibt es eine Antwort auf die Frage, warum es so kompliziert ist.
Ich kann dir versprechen, dass noch einiges passieren wird, also ich habe die letzten Kapitel nicht als langweilig empfunden. Da fand ich diesen elendig lange dauernden Krieg vor dem Zeitsprung schon etwas nerviger.
|
|
|
04.08.2014 |
...
Royal Guard
|
Oh ja. Der "Krieg" (Acculy 1 Schlacht) war elendig lange hinausgezögert.
Ich kann mich erinnern dass in der Folge "Die Schlacht beginnt" nicht wirklich gekämpft wurde.
PS: Kaido kommt nicht zufällig irgendwann einmal persönlich vor, oder?
|
|
|
04.08.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
... schrieb:PS: Kaido kommt nicht zufällig irgendwann einmal persönlich vor, oder?
Bisher wurde er im Anime und Manga nur erwähnt. Gezeigt wurde er noch nicht, obwohl ich ihn langsam mal in Aktion sehen möchte.
TRAURIGER EDIT
Die deutsche Stimme von Zorro, Phillip Brammer, ist tot. Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen in den Nachrichten gehört, dass ein Schauspieler in den Bergen als vermisst gemeldet wurde. Er wurde tot aufgefunden, ist eine 70m tiefe Schlucht hinuntergefallen.
Und ich hab mich schon gefragt, warum mir der Name so bekannt vorkam.
R I P Phillip "Zorro" Brammer
|
|
|
10.08.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Lese gerade deinen Edit, Rainbow-Danger-Dash...
War das auch der Schauspieler aus der Lindenstrasse? Echt traurig, sowas zu lesen...
|
|
|
16.08.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
Ich werd die ihn echt vermissen
Einfach ne supergeile Stimme. Warum muss ich immer so ein Mist passieren?
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
16.08.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
So, heben wir die Stimmung wieder ein wenig nach dieser Schocknachricht
Am 30.August gibt es ein knapp 2-stündiges Special mit dem Namen 3D2Y geben. Es wird sich wahrscheinlich um die 2 Jahre Training handeln.
Einige Informationen sind dabei rausgekommen. Lesen auf eigene Gefahr
- Das Spezial hat einen 2 Stunden block reserviert(so wie Episode of Luffy), könnte daher auch etwa 1 h 47 min gehen
- der gegner von der Episode ist Burndy World, ein Geflohener aus Impel down Stufe 6, welcher die Moa-Moa no Mi gegessen hat.
- Bunrdy hat den spitzname: Zerstörer der Welt
- Oda hat Burndy gezeichnet
- Mihawk, Perona, Buggy, Mr.3 and Akainu etc, werden vorkommen
- Am Ende kommt eine Überraschung
- Ruffy muss Boa vor Burndy beschützten.
Und für die großen One Piece Nerds unter uns ein Interview mit einem Assistenten des Produzenten.
The official One Piece website has released a special interview with the assistant producer of the upcoming “3D2Y” anime special, Tomosuke Teramoto.
What follows are a compilation of Teramoto’s answer based on Kappei Yamaguchi’s questions and comments, so keep in mind that while the contents can be taken as such, they’re not direct quotes!
Q: Until last year the 2 hour specials were part of the “Episode Of” series, right? Nami, Luffy and last year even Merry I believe. This time you’re changing directions to “3D2Y?”
A: We used to work on stuff like the Episode of Nami or Merry but this time we started off from the idea that we wanted to try something new in that we wanted to work on a part that wasn’t made clear in the series itself and to which we could add Luffy’s 2 year “3D2Y” period.
And so we exchanged ideas among each other on how we could make it rival the “Episode of” series, and with a bit of luck maybe even surpass it.
The “Episode Of” series has its good parts, but we wanted to make a special episode with just any “original story.” We thought about it a lot but the producers and script writers came to the idea that nothing had yet been pictured from Luffy’s 2-year training period. We then asked the people in charge at Fuji TV and Shueisha and had meetings to start the first stage of the production process.
After asking Oda-sensei if he was okay with the idea we had, we got his approval, and since it’s appearing on Saturday night prime time, it was decided to make it into a story revolving around Luffy.
Q: If it’s a Luffy centered story, then what about the other Straw Hats?
A: This one’s a Luffy-centered story, but Usopp and the others will also be making an appearance!
But as I mentioned before, the story this time starts from the point where Luffy starts his training, when Luffy was in a state where it wasn’t sure if he’d be able to get over the death of Ace at the Paramount War. After reminding himself that he’s still got his crew mates, the 2-year training with Rayleigh begins and then the original character becomes important to see how he’ll get over Ace’s death.
Q: Oh, A new character?
A: The new character’s name is Burndy World and was drawn by Oda!
He’s one of the prisoners who escaped from Impel Down’s level 6. We can’t reveal a detailed drawing of World just yet, but his back was shown in the main visual (for the 3D2Y special). World’s a very strong enemy who’s going to be getting in Luffy’s way (to recovery), so while (Luffy’s) overcoming Ace’s death and thinking of his crew, World’s going to be antagonizing him. And this time we experienced the difficulties of an original anime episode: deciding on whether to write a story related to the original work or one independent from it.
So we asked Oda to draw “the biggest enemy ever” World’s design and to have him look at the script.
Q: Since it starts during the Paramount war there’s a lot of characters going to make an appearance; Kizaru, Akainu, etc… it’s really just (like) one exuberant “festival!” But talking about One Piece, one of the highspots are its action scenes, so what about (for this special episode)?
A: To make up for the parts where the Straw Hats aren’t appearing, instead there’s some other uncommon characters that are going to be participating in the episode.
Right! The guest characters appearing this time are amazing!
And there’s (also) a lot of action scene highlights this time!
Especially since there’s the whole aspect of Luffy’s 2-year training, one of the must-see sights of the special is the gradual process of acquiring the armament Haki during battle. The portrayal of the hand becoming black, as well as battling Hancock, who hasn’t really been portrayed fighting for long periods of time yet are all going to be shown in the anime.
Q: And Buggy’s also working hard this time, right?
A: Right! Buggy’s really a character that doesn’t sit still. The main is Luffy and World but he’s (also) going to liven up the story quite a bit. In order to bring out that “Party Mood” Oda-sensei talked about, Buggy and Hancock will be playing an active role in particular.
Also, the Straw Hat crew will be appearing a bit each, but besides that, their respective voice actors all helped doing the animal voices et cetera, so….
Q: And in the end?
A: Right! There’s also a surprise character making an appearance at the very end.
Yamaguchi: It really feels somewhat like a different world from the “One Piece” we see in the original story. Definitely take a look! After you’ve seen this special episode you might feel different when watching the “One Piece.”
|
|
|
26.08.2014 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Das es hier sowas auch gibt. Wow
Da bin ich gleich dabei. Bitte eintragen ^^
Hab auch ein Einstellungs Bild dabei: So awesome
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
28.08.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Bist dabei, Saftsack
ACHTUNG, NUR FÜR MANGALESER. ANSONSTEN SPOILERGEFAHR!
Kann es sein, dass Lysop das "Observationshaki" auch Mantra genannt, unbewusst eingesetzt hat? Wenn man sich diese Seite des Kapitels ansieht,
kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er auf einem neuen Level ist, mit dem er in der neuen Welt besser mithalten kann.
Sieht so aus, als ob "Gott" Enel ernsthafte Konkurrenz bekommt
|
|
|
29.08.2014 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@ Rainbow-Danger-Dash
Danke.^^
Ja, das war zu 99% Mantora= Obersationshaki. Nur unkontrolliert. Ich denke er wird es noch 1-2 mal unkontrolliert einsetzten bis er anfängt es halbwegs zu trainieren. Aber bis Unicon hat ers total drauf, bin mir sicher. Ok er hats auch jetzt schon total drauf aber halt noch nicht das Haki. ^^
Ich bin ein absoluter Lysop Fan (nicht erst seit gestern ^^) Auch Brook und Franky mag ich.
Das war definitiv ein Top 20 Kapitel, in meinem Augen.
Gebe 11 von 10 Points für das Kapitel. Habt ihr Bellamy bemerkt ?
Hey Rainbow-Danger-Dash: Brohoof für Lysop-kun: /)
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
30.08.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
In diesem Video wird behauptet, dass Oda einem schwerkranken Jungen das Ende von One Piece verraten haben soll. Von 0:00 bis 1:13. Die ersten Worte des Jungen nach dem Gespräch sollen "One Piece ist doch das Schönste" gewesen sein.
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...KWhOB0pZDY
@Saftsack
Aber natürlich, alles für God Usopp-sama /)
Erst beim 2. Lesen hab ich Bellamy bemerkt. Ich denke, er wollte Ruffy nicht töten und das hat De Flamingo natürlich nicht akzeptiert und ihn platt gemacht. Ich denke, im nächsten Kapitel wird es erst einen Flashback bezüglich Law und De Flamingo geben, bevor es zum Kampf kommt.
Ich bin andererseits gespannt, ob Lysop's Kopfgeld danach in die Höhe schnellen wird. Wenn wir vom ausgesetzten Kopfgeld die Hälfte nehmen, dann hätten wir 280 Mio. Berry. Da Zorro und Franky auch ihre Kämpfe haben, werden sich ihre Kopfgelder natürlich auch erhöhen. Zorro wird etwa knapp über 300 Mio. , Franky knapp unter Lysop's, schätzungsweise 250 Mio. Berry bekommen. Nur eine Vermutung, aber ich halte es für durchaus möglich. Da müsste Sanji aber gewaltig nachlegen, um mithalten zu können.
Apropos, langsam frag ich mich was mit dem Rest der Crew auf der Sunny passiert ist. Seit der Begegnung mit einem Schiff von Big Mum haben wir nix mehr von ihnen gesehen. Sanji ist zwar dabei, aber ziemlich angeschlagen. Ich befürchte, dass nach Dress Rosa eine Rettungsaktion nicht zu vermeiden ist. Dementsprechend wird Big Mum noch vor Kaido von Ruffy in die Mangel genommen. Außer ihnen ist wirklich die Flucht gelungen.
|
|
|
09.10.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Ich hab hier mal ein schönes Pic :3
Eintragen pls
|
|
|
09.10.2014 |
Brontalo
Enchantress
|
(30.08.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: In diesem Video wird behauptet, dass Oda einem schwerkranken Jungen das Ende von One Piece verraten haben soll. Von 0:00 bis 1:13. Die ersten Worte des Jungen nach dem Gespräch sollen "One Piece ist doch das Schönste" gewesen sein.
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...KWhOB0pZDY
Hast du mal von der ultimativen OP-Theorie gehört?
Als ich das gelesen hatte, hatte ich mich schon etwas geärgert, weil es einfach alles so perfekt zusammenpasst und die Geschichte abrundet, dass ich glaube, einen echten riesigen Spoiler gesehn zu haben.
Hier ein YT-Link, der die Theorie gut zusammenfasst:
https://www.youtube.com/watch?v=gKjxZl-mqfQ
|
|
|
09.10.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Will ich mich jetzt wieder so Spoilern lassen? D:
Ich weiß ja schon, dass Ace tot ist obwohl ich das nicht wollte