Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:21

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Drako's Kopf]

oO(Wenn du meinst. Aber nenn sie jetzt nicht Cryodil, das wäre zu viel schmeichelei mein Lieber)

*lacht weil das ein Scherz war und kuschelt sich weiter an ihn*

oO(Was machen wir jetzt mein Herz?)

[Bote/Bestienhaus]

*nickt und verbeugt sich*

Natürlich Herr...

*sieht zu True und dann ein wenig die Wesen an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Drako/Sein Büro]

* er kommt in seinen Büro an und setzt sich müde in seinen Sessel*

o0( die idee wäre nicht schlecht meine liebe. vieleicht werde ich sie so nennen.)0o

* er lächelt innerlich*

o0( ich denke jetzt kan ich ruhe gut gebrauchen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

Nicht jeder Weg ist auch ohne Schmerz und Leid..ohne Fragen und Zweifel..

*Mit einen Schmunzeln nicke ich daher*

Aber sicher Mr.Drako..es soll doch euer Gefährte werden und wenn alles klappt Brauchen sie auch einen Namen für ihn..

*Kurz stellt das Wesen seine Federn auf als es so gekrault wird.Ehe ich selbst mit Kopfkraulen übernehme*

Nun,gehabt euch wohl Mr.Drako..keine Sorge ich werde hier nichts Anbrennen Lassen..

*Auf die Geste von Drako,etwas überrascht doch ziert ein kleines Schmunzeln mein Gesicht..ehe ich nun den Boten bemerke und seine Worte*

Ja die bin ich,und den Missionsbericht..mhhhh..nun.Ich werde dann einen ohne Ortsangaben fertig machen..und was Überbringen?..Nun,Überbringen sie ihm doch das ich ihn doch gerne Sprechen würde.Und wenn es geht hier im Bestienhaus..denn immoment bin ich noch hier gebunden und kann nicht weg wegen den kleinen hier~

*Dabei kraule ich nochmals den Kopf,und mein Gefährte blickt den Boten durchdringend an.Bevor er kurz den Boten anfaucht*

Ohhh...nun Nehmen sie das bitte nicht zu persönlich das Anfauchen doch sind die Gruppe heute erst angekommen mit mir..und müssen sich erstmal an euch Gewöhnen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Lounge---Zivil 3]

*Lächelt, nimmt sie auf den Rücken. Bald in der "Wohnung", legt sie aufs Bett*

..sooo...Kira?...bist..ouh~

*Die pennt bereits, kuschelt sich an Shibi*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night--Gänge]
*nachdem sie bei Levi und dem Ei war geht sie grade wieder durch die Basis*
Was soll ich jetzt machen?
Irgendwie keine lust zu irgendwas....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil/Drako's Kopf]

oO(Na dann... entspann dich mein Drache...)

*küsst wieder seinen Nacken, schmiegt ihre Brust an seinen Rücken und schmust mit ihm*

oO(Entspann *kuss* dich und *kuss* lass mich nur machen *kuss*)

[Cryodil/Night's Kopf]

*übherlegt*

oO(Wie wäre es wenn wir ein wenig faulenzen und in der Sauna entspannen?)

[Bote/Bestienhaus]

*nickt*

Natürlich Miss Trueshot...

*geht los*

[Haku/seine Wohnung---Gänge]

*als er die Nachricht von Drako und True bekommt schmunzelt er etwas*

oO(Na gut... ich werde etwas weniger Arbeiten. Mal sehen ob True auch eine Bestie für mich hat. Ich würde auch gerne einen treuen Gefährten haben...)

*rollt durch die Gänge zum Bestienhaus, auch mit den Verletzungen immernoch stolz und mit der Ausstrahlung von Würde*

28.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw|oO(Nemesis)/Wüstenoberfläche]
*er sitzt einfach nur da auf einem hohen Felsen und Schaut in den Himmel*

28.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Zivil 3]

*Ins bett gelegt wird sie sogleich von Kira mit Kuscheleinheiten belgagert*

Tihihhi..seid sie irhen körper hat ist sie noch anhänglicher geworden..mmhhh

*sachte ihr einen Kuss auf am drücken kuschelte sie sich noch etwas in die decke*

ich bin so müde Sergey..ich denke ich schlafe mal etwas.

*die augen am schließen. döst sie nun langsam weg. ihren kopf dabei an den von Kira gedrückt*

mmhhh~ zzZzZZZzzZZ

[Drako/Sein Büro]

*der Alte Hengst sah Night aus seinen gemach gehen. nun aufgestanden geht er zur anscheinend wieder schlafenden Levi und kuschelt sich an sie und das Ei*

o0( danke für diese Entspannungen Cryo. ich denke ich werde mich hier etwas hinlegen und dich machen lassen)0o

*die ruhe und vor allen die Wärme Levi´s lassen ihn langsam hinweg gleiten*

mmhhhrrr~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oo(Ich weiß nicht....ich habe nicht wirklich lust überhaupt noch was zu machen...mardon fällt sowieso raus, visk vielleicht....keine ahnung, ich will einfach nur nichts tun...)
*sie schlurft weiter die gänge entlang*

28.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Zivil 3]

*Schaut zu den beiden, selber setzt er sich auf einen Stuhl. Fängt dort an zu Lesen, wach wie noch nie, liest etwas in einem Buch*

...mrm...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

*Langsam und gemächlich reite ich weiter auf meinen Gefährten durch die die Hallen meines Reiches.Doch behalte ich ein wachsames Auge auf die anderen Schützlinge der kleinen Kolonie von mir*

Achja..nicht mehr lange kleiner..dann wirst du Papi nicht wahr?

*Daraufhin kreischt mein Gefährte mit Stolz daher,mit einen Schmunzeln entspanne ich mich etwas auf den Sattelt daher*

Uff..bin ich kaput...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Gänge]

*geht in Night's Sichtfeld vorbei, verschwitzt und leicht glänzend von seiner Arbeit, ihr weht sein Typischer Geruch in die Nüstern, während er weitergeht*

[Cryodil/Night's Kopf]

*lächelt leicht*

oO(Dann mach mal nichts... oder etwas. Deine Entscheidung meine Liebe.)

[Cryodil/Drako's und Levi's Kopf]

*verwöhnt Drako noch ein wenig, ohne das Levi seine Schwächen sieht, das sind nämlich nur ihre Stellen wo sie ihn manchmal neckt und verwöhnt, da bleibt sie auch hart und eifersüchtig. Dann kuschelt sie sich an die Beiden und döst auch etwas*

[Haku/Bestienhaus]

*langsam rolle ich in True's Reich. Sofort schlägt mir der Geruch der Tiere entgegen und ich muss schmunzeln. Langsam ein wenig umherrollend suche ich nach ihr*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oO(Nichts tun ist schwer....es ist einfach nur langweilig....)
*sie seufzt laut hörbar und sieht dann grade visk an einer kreuzung nach links verschwinden und sie riecht den schweiß und seinen geruch und kann nicht anders als es in sich aufzuziehen*
oO(Warum mache ich das grade?)

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil/Night's Kopf]

oO(Woher soll ich das wissen? Geh zu ihm und frag ihn doch ob er Zeit hat, vielleicht kann er dich ja etwas mehr dazu bringen Aktionsfreudigkeit zu zeigen...)

*lächelt sie an*

[Visk/Gänge]

*läuft wieder vorbei, diesmal in die andere Richtung mit einem schwer aussehenden Paket auf dem Rücken. Sein Geruch weht wieder zu Night rüber und ist diesmal sogar stärker*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oO(Die Frage war eher an mich selbst aus verwunderung gerichtet, nicht an dich Cryo.
*sie lächelt leicht*)
*sie schnuppert weiter und folgt dem duft fast schwebend, ohne das sie es kontrollieren kann*

28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

*Langsam gleitet mein Blick umher,um dann Haku im Rollstuhl zu Erblicken.Doch heftiger als gedacht..*

Haku.....du siehst ja aus...nun da bin ich ja noch leicht verwundet dagegen...laut den Anschein..wie geht es dir?..

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Bestienhaus]

*sieht True und lächelt*

Hallo True, willkommen zurück. Ich würde dich ja umhufen, aber das lasse ich lieber erstmal.

*leicht verlegen lächelnd betrachte ich sie*

Dich hat es aber auch ein wenig erwischt, nicht? Mir geht es soweit ganz gut. Wie war deine Reise? Haben dir die Kristalle etwas helfen können?

*unter seinem Hemd leuchtet seine eigene Kette immernoch Hell, voller Magie die nur entzogen werden muss*

[Cryodil/Night's Kopf]

oO(Na dann..)

*lächelt und kuschelt weiter*

[Visk/Gänge]

*hat das Paket abgeladen und dreht sich nun zu Night um, die direkt vor ihm steht oder auch schwebt*

Wahh!

*kurz zurückspringend lacht er dann*

Wow hast du mich erschreckt night.

Twilight happy

28.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/kabine

*ihr atem noch schneller als zuvor sticht die röte aus ihren wangen. nun wieder direkt zu ihm gewendet spürt sie den kuss auf ihren lippen welchen sie überfordert einige sekunden lang ergehen lässt*

mmmhh....

*nun nach einem moment beginnt sie erwiederungen abzugeben. eben so sanft wie die küsse mardons es sind*
28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

Danke Haku,doch es war doch kein Abschied~~ Und ja lasse es lieber du brauchst eher eine persönliche Krankenschwester so wie du im Rollstuhl hockst~

*Brachte ich breit grinsend daher,mein Gefährte blickt ihn argwöhnisch an.Seine Eisblauen Augen bleiben auf Haku geruht*

Nun ein wenig ist gut...viel trifft es wohl eher..zuerst Minotauren und dann noch den Kampf hier mit dem kleinen hier..

*Dabei tätschel ich den Hals von meinen Gefährten daher*

Mhhh,meine Reise war lange doch es hat sich gelohnt und die Kristalle..wahren doch etwas woran man sich Erinnern konnte..mhhh? Haku...wieso leuchtet deine Halskette so??

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
hm?
*sie öffnet die augen und wird knallrot und landet dann mit den hufen auf dem boden, als sie merkt das sie wortwörtlich schwebt, danach rückt sie sofort etwas ab*

entschuldige....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste