(19.06.2012)Saij schrieb: Also ich komme definitiv und würde aus Richtung Stuttgart Degerloch mitm Auto fahren. Hätte dementsprechend noch 3 Plätze im Auto frei (also falls wer mitwill).
Wann gehts los?
Pack Tentakel, BlackFlame und Plapatin ein.
Ob die mitwollen steht nicht zur Debatte, du musst einfach schnell genug sein:
Hin, rausholen, ins Auto stecken und weiterfahren. Wenn sie sich wehren, festbinden.
Los gehts um 12 beim HBF Ulm.
(19.06.2012)MaSc schrieb: was ist eine LARP-Waffe
LARP ist live-Rollenspiel, die Waffen, die dabei verwendet werden bestehen im grunde aus einem Fiberglaskern, Schaumstoff und Latexüberzug, sind vollständig ungefährtlich(wobei auf den LARP-Veranstaltungen nicht erlaubt ist, mit den Dingern zuzustechen, da eventuell die mit Kevlar verstärkte Spitze abknicken könnte und der Kernstab durchsticht, für sowas gibts dann kernlose Dolche etc..)
wenn dus mal genauer wissen willst,
hier gibts Bilder vom ConQuest of Mythodea 2011(wenn du gut bist, erkennst du mich, ich bin da auf einem bild drauf).
Ich würd aber nur die Waffen mitbringen, wie gesagt, es macht einen Heidenspaß, mit den Dingern zu kämpfen.
(19.06.2012)Corus schrieb: Bitte! Etwas instrumentale Musikbegleitung beim gemeinschaftlichen Singen kann nicht schaden.
ähh... hast du schonmal einen Dudelsack gehört?
Die Dinger wurden in Schlachten eingesetzt, um Feinde einzuschüchtern.
Mit Singen ist da nicht mehr viel. Auch die meißten anderen Instrumente gehen daneben gnadenlos unter.
Ich kann euch versprechen, wenn ich mit dem Ding anfange zu spielen, hört man mich auf der ganzen Friedrichsau... und weiter wahrscheinlich auch noch.
Umso lustiger wirds, damit dann Winter Wrap up zu spielen