Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2025, 07:59

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
So.
Bin mal am Clavion züchten Twilight happy

Bin gespannt ob's wirklich so gut ist, wie alle sagen Twilight smile
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich habe ein Kampfvideo und zwei Dinge dazu.
BTAW-WWWW-WWW8-QVNK
Erstens: Findet ihr das mit dem Gliscor auch so dreckig?
Zweitens: HOLY FUGG, der Widerhall war nicht sehr effektiv! Look at that damage! Cheerilee awesome Ich liebe dieses Ding! Ein Team, das nicht darauf vorbereitet ist, wird absolut zerstört! Und mit dem Wahlschal rechnet ja kaum einer.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
30.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Wer ist gliscor?

[Bild: signaturtssxu.png]
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Gliscor ist Skorgro nur auf englisch...
Schau dir doch das Kampfvideo an, dann hättest du's gewusst RD wink
30.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Hab noch nicht die Top vier besiegt

[Bild: signaturtssxu.png]
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Bitteschön.

Edit.: All the Ninjas... ._.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hasse dieses Wailord Supertraining.
Statt diesen übergroßen fetten Mistwal Schieß ich die Ballons ab weil sie sich jedesmal davor schieben Twilight: not bad

Bin froh, wenn ich damit endlich fertig bin, muss noch genug andere Pokémon EV trainieren, hab sie bis jetzt nur gezüchtet und nurn paar EV trainiert RD laugh
30.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Du musst einfach viel in Bewegung sein, oder die Ballons sofort aus dem Weg schießen, zumindest zwei davon.
Allerdings Trainier ich immer mit den Lv2 Gegnern, da ich dort fast immer L-Säcke bekomme.

[Bild: 00528cd316.png]
30.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Bei Wailord kann ich dir folgenden Tip geben.
Fliege so hoch, dass du über die Ballons drüber schießen kannst. So mache ich das immer.

Edit:
@Jira:
Das mit Skorgro ist echt ERBÄRMLICH!
Der Typ hat doch gar keine Ahnung von dem Game.
Klar Sandschleier erhöht den Fluchtwert im Sandsturm um 20% und dann noch Doppelteam.
Sorry, aber wer sowas macht, sollte direkt wieder aufhöhren mit Kämpfen. Skorgro kann man auf zwei Arten spielen: Aufheber + Toxik-Orb und defensiv oder eben offensiv. Aber die Art und Weise ist lächerlich. Vor allem hat man gesehen, was das bringt: Nichts. Wenn ich knapp 50% der KP verloren habe, dann sollte mir klar sein, dass beim nächsten Hit mein Pokémon down geht. Auch beim Doppelteam ist dies immernoch möglich und man hat es ja gesehen: Es ist ein weiterer Hit gekommen.
Wie sieht es eigentlich aus? Die Stärke von Widerhall steigt doch auch, wenn man nicht trifft, denn eingesetzt wurde die Attacke ja und 1 AP verliert man ja auch. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass es am Ende so extremem Schaden gemacht hatte. Der Trottel, so nenne ich ihn einfach mal, hat dich fröhlich boosten lassen. xD
Ach ja: Auch ein defensives Delegator-Skorgro wäre kein Problem für dich gewesen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Racefox.)
30.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Das Supertraining benutze ich nur noch selten weil sich Horden + Pokerus + die jeweiligen Machtteile als wesentlich schneller für mich entpuppt haben.FS grins

Hab mir nun das Ziel gesetzt im Kampfhaus die 4 Châtelaines in den Supermodis zu besiegen. Leider ist der Weg zu denen lang(+weilig). Ich hoffe nur dass nicht alle von denen so sind wie Nuit die durch mein Mamutel nach 5 Runden besiegt war.FS grins
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Das wusste ich jetzt nicht, Racefox. O.o Ich dachte, es zählen nur wirkliche Treffer. Aber ich hab ein Panzaeron beim dritten Mal Widerhall auch schon in den roten Bereich gebracht.
Btw, Choice Specs Exploud ist auch OP. Mit Boomburst ein Scherox in den roten gebracht. ^^ Naja, war auch 'n Crit. ^^

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Oh.
Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können xD
Danke Racefox RD laugh

Merk ich mir fürs nächste mal, Clavion hab ich inzwischen fertig, noch auf 5 Herzen bringen und bis Lvl 50 trainieren und der Test kann beginnen Twilight smile
30.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Jira:
Ja so ein Krawumms habe ich auch. Das ist richtig nice. Vor allem hat der Überschallknall im Gegensatz zum Hyperstrahl keine Aufladerunde. Und es trifft auch durch den Delegator. Das beste ist: Mit Rauflust trifft es auch Geister.

Bin mir nicht sicher mit dem Widerhall. Es war nur eine Vewrmutung. Vor allem, da der zweite Treffer auf Skorgro ja ausgereicht hatte.
Ich habe mal nachgerechnet:

Widerhall hat zwei Mal vorher getroffen. Hat also eine Stärke von 120*1,3+STAB.
Macht an einem Metagross ca. 150 Schaden auf Level 100.
Wenn man aber alle Runden nimmt, die es nicht getroffen hat, dann hat Widerhall eine Stärke von 200*1,3+STAB. Dies macht dann 250 Schaden auf Level 100 an einem Metagross.
Da ich keine Ahnung habe wie das Metagross geskillt war oder ob es überhaupt perfekt war, käme nur die zweite Option in Frage, denn die erste Option hat definitiv zu wenig Schaden gemacht.
Je nach DV, EV kann es da locker 250-280 KP Schaden machen. Wenn es dann nur 300 KP hat kommt es in den roten Bereich.

Ich denke, dass dies als Beweis reichen wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Was ist denn heute wieder los?
Is heute der "Ich Spamme dich mit Kampf und Tauschanfragen zu Tode" -Tag, von dem ich nichts mitbekommen habe oder sowas?

Ich will doch nur mein Clavion Trainieren Q___Q
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Cool, danke Racefox. ^^
-------
Ich kenne nur das Wort "ragequitten" für das Untebrechen der Verbindung, damit der Gegner nicht gewinnt. In letzter Zeit höre ich aber auch "DC". Weiß jemand, wofür das steht?

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
30.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

DC steht meines Wissens für Disconnect, was im Prinzip auch genau das gleiche bedeutet wie Ragequitten, da man auch hier die Verbindung trennt.
Wobei DC gerne auch dafür verwendet wird, wenn man nunmal versehentlich die Internetverbindung verloren hat. Wie z.B.: Sorry ich hatte einen DC.

30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

DC wird aber auch oft als Ausrede benutzt wenn man keinen Bock hatte^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich weiß ja, was es ist, aber nicht, was die Buchstaben D und C bedeutet. Jetzt weiß ich's. ^^ Schankedön.
-------
Loool, mein Jolteon hat sagenhafte 6DVs auf Defense. RD laugh Hab aber keine Lust, noch eins zu machen, besonders wegen der nervigen Kraftreserve. Hab dafür Eis geschafft, aber muss mit der niedrigen Def. leben. ^^

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
30.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Die Ragequitts bei nem Clavion sind ja noch schlimmer, als bei Vivillon.

Hab ich eigentlich absichtlich so viel Pech? Das ist doch Kacke -.-
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Wer fand nochmal den beschissenen Schlüsselbund so schei*e und argh, der vermiest einem den Spaß und sowieso ist der voll einfallslos?

^^
Nimms mir nicht übel, musste sein.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste