Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 21:52

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
30.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und wie sieht es mit Bizzam-Besitzern aus? Können wir dann für weitere Unterschriften auch Extra zahlen oder kann man das Quasi umbuchen? Denn von M.A. Larson muss nicht sein, dafür hätte ich lieber zwei von Fleur FS grins
30.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(30.07.2014)daMatt schrieb:  Die Autogrammstunden mit mit den Sprechern & Larson kosten 5€ pro Person, also 20€ für alle zusammen. Wer ein Bizamm Ticket hat muss bei der Bizamm Signing Session natürlich nichts zahlen.
Autogramkarten werden gestellt (designet von Pixelkitties). Man kann die Unterschreiben lassen, muss man aber nicht. Andere Sachen signieren lassen geht auch. Aber halt nur 1 Unterschrift pro bezahlter Person.
mmmh. Schade. Ursprünglich habe ich vermutet, dass es eine Pauschale gibt.
Also dass es duch neue Verträge dieses Jahr anders ist, ist mehr oder weniger verständlich, aber 5€ pro Autogramm ist schon nicht ohne.
Gibts diese Info auch irgendwo "offiziell"? Im Con Guide steht nur was von "small fee".

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
30.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(30.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Und wie sieht es mit Bizzam-Besitzern aus? Können wir dann für weitere Unterschriften auch Extra zahlen oder kann man das Quasi umbuchen? Denn von M.A. Larson muss nicht sein, dafür hätte ich lieber zwei von Fleur FS grins

(30.07.2014)Leon schrieb:  mmmh. Schade. Ursprünglich habe ich vermutet, dass es eine Pauschale gibt.
Also dass es duch neue Verträge dieses Jahr anders ist, ist mehr oder weniger verständlich, aber 5€ pro Autogramm ist schon nicht ohne.
Gibts diese Info auch irgendwo "offiziell"? Im Con Guide steht nur was von "small fee".
Da kann ich leider nichts genaueres zu sagen, außer das was mir auf Nachfrage gesagt wurde. Und das war eben 5€ pro Autogramm. Bei den BIZAMMs ist natürlich 1 Autogram pro Gast wie gesagt schon im Preis enthalten. Für weitere Unterschriften _VERMUTE_ ich, wohl ebenso 5€ pro Stück&Gast

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
30.07.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Also ich find 5€ Okay für ein Autogramm dafür bekommt man dan auch wenigstens eins.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
30.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

Haha du musst glaube ich mal trotzdem anstehen. Das heist ist die signingsession vorbei ist es auch egal ob du zahlst. Da du ja nicht vorab zahlst.

30.07.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Jau hab ich auch gelesen hätt ich vorher machen sollen ist aber nicht schlimm, ich hab mir schon überlegt wie ich das am schlausten anstelle, werd zwar das eine oder andere verpassen aber das macht nichts.

30.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)BlackForrestWolf schrieb:  Jau hab ich auch gelesen hätt ich vorher machen sollen ist aber nicht schlimm, ich hab mir schon überlegt wie ich das am schlausten anstelle, werd zwar das eine oder andere verpassen aber das macht nichts.

Sagen wirs mal so,wer sich letztes Jahr den Cosplay Contest angeschaut hat hat am Samstag kein Autogramm von Andrea Libman und Peter New bekommen. Von daher werd ich mich mindestens 2 stunden vor beginn der signing session anstellen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
30.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Mach da mehr draus, ich hatte mich letztes Jahr am Sonntagmorgen 2 Stunden vorher angestellt und wurde trotz der Verlängerung weggeschickt. Man muss wirklich rechtzeitig da sein wenns nicht reserviert ist.
30.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Na ob 2 Stunden vorher ausreichen werden? Am besten schon am Freitag campieren. RD wink
Geht ja hier schließlich um ein vollgekritzeltes Stück Papier.

30.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Ich werde mich nicht wieder Stunden (!) für ein Autogramm anstellen. So viel ist mir dann ein Stück Papier doch nicht wert.
30.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*

ogottogottogott...

noch zwei Tage bis zum Höllentrip! 6h aufstehen, bis 16h arbeiten bis 26h fahren, ähh.. 24h (oder weniger? 600km, seit gnädig andere Fahrer auf diesen Bahnen)
heut noch eben alles vorbereiten so gut es geht und morgen alles verpacken.. Sträääääs

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]

30.07.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Bei den Original VAs muss man echt schnell sein, sonst kann man´s voll vergessen, das war bei mir letztes jahr das Desaster.
Die Orga hat es ja diese Jahr etwas entschärft, weil die Leute mit Nem BIZZAM Ticket "weg" sind. Ich Hoff nur ich werd dieses Jahr freundlicher drauf hingewiesen das ich zu späht bin Twilight happy
Und wenns am Samstag nicht klappt, da ist ja noch der Sonntag, und was ich da letztes Jahr angestellt hab verrat ich nicht.RD deals with it

30.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)rtry schrieb:  ogottogottogott...

noch zwei Tage bis zum Höllentrip! 6h aufstehen, bis 16h arbeiten bis 26h fahren, ähh.. 24h (oder weniger? 600km, seit gnädig andere Fahrer auf diesen Bahnen)
heut noch eben alles vorbereiten so gut es geht und morgen alles verpacken.. Sträääääs

bei mir gehts morgen schon los, wohoo! jetzt nur noch nachtschicht, schlafen und auf gehts Cheerilee awesome

ach ja, grüß crazy von mir und viel glück auf der tour! mögen staus und idioten euren weg meiden RD laugh
30.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(30.07.2014)BlackForrestWolf schrieb:  Ich Hoff nur ich werd dieses Jahr freundlicher drauf hingewiesen das ich zu späht bin Twilight happy
Letztes Jahr war es etwas ungünstig, da scheinbar die Maximallänge der Schlange nicht richtig eingeschätzt wurde, wodurch Leute, die noch am Ende der Schlange standen, trotzdem nicht rein konnten, da die Zeit ablief. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr besser funktioniert, bzw. zumindest niemand 2 Stunden umsonst ansteht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
30.07.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(30.07.2014)rtry schrieb:  ogottogottogott...

Unterschreib ich so.
Ich wünsch mir grad nichts sehnlicher als zusätzliche 72 Stunden...

Meine kaputten Nähmaschinen haben mich die Zeit gekostet, die mir jetzt fehlt. Ich dreh gerade ziemlich am Rad Whining

Gute Güte... Schlaf wird echt überbewertet...
Ich glaube, wenn ich Samstag Abend echt noch Eröffnungswalzer tanzen kann und nicht auf dem Weg rüber ins Hotel zum Umziehen schon im Laufen einschlafe, dann grenzt das wirklich an ein Wunder.

30.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

Eine Frage:
Was kann man in Stuttgart/Ludwigsburg unternehmen? Ich komme um 8:00 in der Früh an und habe keinen Plan was ich den ganzen Tag machen kann.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
30.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Neue Infos bezöglich Cosplay + autogramme.
http://www.galacon.eu/?lang=de
Wen ich es richtig verstanden hab 5€ a 1 Autogramm. Ich übernehme keine haftung falls ich was falsch verstanden hab.

[Bild: yufea36ycef1.png]
30.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Du kannst in Stuggi z.B. in die Wilhelma (sehr schöner Tiergarten) oder dir das Mercedes Benz Museum anschauen (empfehlenswerter als das Porsche Museum meiner Meinung nach Twilight happy)
Oder du schlenderst über die Königsstraße (=Einkaufsmeile) bzw. machst Rast im Schlossgarten.
Der Fernsehturm hat ja leider zu - aber sonst wäre er auch empfehlenswert.
Du kannst aber auch die Stuttgart Tour mitmachen.
30.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)fabian_rastellis schrieb:  Neue Infos bezöglich Cosplay + autogramme.
Wen ich es richtig verstanden hab 5€ a 1 Autogramm. Ich übernehme keine haftung falls ich was falsch verstanden hab.

wurde hier im thread ja schon diskutiert Twilight happy

irgendwie habe ich aber echt das gefühl, dass die deutschen VAs vor einer praktisch nicht vorhandenen schlange sitzen werden... ich meine 5€ für eine unterschrift sind ja schon ein stück geld AJ hmm

(30.07.2014)Honey_Bass schrieb:  Eine Frage:
Was kann man in Stuttgart/Ludwigsburg unternehmen? Ich komme um 8:00 in der Früh an und habe keinen Plan was ich den ganzen Tag machen kann.

saij hat ja schon ne ganz nette liste angefertigt... zusätzlich gäbe es in stuttgart noch das planetarium (kennt man als astronomiefan halt), oder, wenns ein bisschen mehr pony haben soll, das zeltplatzmeetup (siehe entsprechender thread hier im convention-bereich). da kann man auch hin, ohne zu übernachten und eine menge campender bronies wird schon anwesend sein Twilight happy

am abend ist dann natürlich das treffen im pub in ludwigsburg, wo sich inzwischen auch massen angemeldet haben. aber das hattest du ja vielleicht schon eingeplant gehabt RD wink
30.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.07.2014)fabian_rastellis schrieb:  Neue Infos bezöglich Cosplay + autogramme.

wurde hier im thread ja schon diskutiert Twilight happy

irgendwie habe ich aber echt das gefühl, dass die deutschen VAs vor einer praktisch nicht vorhandenen schlange sitzen werden... ich meine 5€ für eine unterschrift sind ja schon ein stück geld AJ hmm

Naja,die Karte von Julia Meynen werd ich mir auf jeden Fall holen,einfach weil Kingdom Hearts.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste