22.05.2012 |
KickStart
Cutie Mark Crusader
|
RE: Intro Song
(18.05.2012)Pulse Wave schrieb: Hm, vielleicht muß man wirklich ein Musiker sein, um so genau hinzuhören...?
Also ich für meinen Teil bin total unmusikalisch und höre den Unterschied auf meinen 10€-Lautsprechern von Hofer/Aldi.
Also ich finde den Unterschied schon recht groß, wobei das neue Intro, wenn man das alte gewöhnt ist, schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings ist es weniger Girlyhaft, sondern eher... naja, Bronyhaft, oder wie man es auch nennen will.
Am besten finde ich allerdings die Extended-Version des Titelsongs, da bekomme ich irgendwie immer Gänsehaut an bestimmten Stellen, keine Ahnung, warum. Vermutlich, weil der Text einfach episch ist und die Serie perfekt beschreibt.
|
|
|
22.05.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(22.05.2012)KickStart schrieb: ...
Am besten finde ich allerdings die Extended-Version des Titelsongs, da bekomme ich irgendwie immer Gänsehaut an bestimmten Stellen, keine Ahnung, warum. Vermutlich, weil der Text einfach episch ist und die Serie perfekt beschreibt.
Die ist wirklich genial
Mir persönlich gefällt das 2te auch besser - ist einfach rockiger und man kann halt sehen daß dort auf die Bronies eingegangen wird. Es wurde mehr "Jungszeug" eingebaut
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
23.05.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
Also mir gefällt das Girligere (erste Intro) irgendwie besser ^^
|
|
|
23.05.2012 |
Randir
Ponyville Pony
|
Extended Version is best pony. Errr, Intro.
Die gesamte Passage von [...] When danger makes me wanna hide [...] bis zu [...] as easy as Pinkie Pie [...] ist gänsehauterzeugend, unglaublich eingängig und dermaßen ohrwurmverdächtig, dass Mitsingen eigentlich schon Pflicht ist (selbst wenn man, wie yours truly, beim besten Willen nicht die Stimme dafür hat ).
Wenn wir die allerdings unbedingt außen vor lassen müssen, dann OP #2, das in der Tat erheblich mehr Biss als sein Vorgänger hat und auch visuell ansprechender ist.
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
|
|
|
23.05.2012 |
BARRA
Parasprite
|
eigentlich finde ich dass das 2te intro besser ist.
|
|
|
27.05.2012 |
Sok
Silly Filly
|
Ich mag beide eigentlich gut.
obwohl ich 2 schöner finde
|
|
|
27.05.2012 |
John Kapri
Ponyville Pony
|
Das Video in der 2. Staffel gefällt mir besser, aber trotzdem mag ich das Intro der 1. lieber, weil die Musik verspielter ist und irgendwie besser zu MLP passt.
|
|
|
19.06.2012 |
Mefereed
Ponyville Pony
|
Beim 2. Intro haben sie einfach mehr aus der Musik rausgeholt und DERPY!
He will not be who he’s not
- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
|
|
|
19.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich finde die neue version irgendwie niedlicher, aber die erste version ist ebenfalls so toll. Also was ich sagen will die zweite Version klingt halt niedlicher aber ist genau so gut wie die erste Version. So!
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
20.06.2012 |
My Little Zombie
Great and Powerful
|
Mir gefällt eigentlich die zweite Version besser, weil sie voller klingt und ich das Gefühl hab, dass die irgendwie durchdachter ist.
Aber prinzipiell find ich auch, der Titelsong ist das einzige an der Serie, wo man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Im Vergleich zu den anderen Songs der Serie fällt er imho ziemlich stark ab, ich mag ihn also prinzipiell nicht so gerne.
Aber ist natürlich alles subjektiv und darum bitte ich, von einer Steinigung abzusehen wegen blasphemischen Äußerungen
|
|
|
01.07.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
Ich persönlich finde den Intro-Song von Staffel 2 besser, da er ein bissel mehr POP hat. Staffel 1 klingt mir persönlich n bisschen zu soft
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
02.07.2012 |
Sunderland
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde das Staffel 1 Intro besser da ich damit MLP:FIM entdeckt habe^^
|
|
|
04.07.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Staffel 1
Einfach oldschool und erinnert mich immer an meine "Transformation" zum Brony
|
|
|
04.07.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Ich finde das Intro der zweiten Steffel besser. Ist irgendwie rockiger durch den Einsatz von zusätzlichen Tönen und wegen den netten Animationsdetails. Auch wenn ich mich dabei fragen muss, was ein Zug mitten in Ponyville macht. Ich meine, wo kommte er her, dieser Zug ist sonst nirgendwo und nirgendwann anders zu sehen. Außerdem fährt er mitten durch die Stadt! Ohne irgendwelche Bahnschranken! Aber ich schweife ab...
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
05.07.2012 |
Westwood
Changeling
|
Find die zweit besser,ist halt auch ne weiter entwicklung von der ersten.
|
|
|
08.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Staffel 2 Song+Intro sind ein klein wenig besser, allein schon wegen Big Mac.
|
|
|