12.12.2011 |
doublemoth
Enchantress
Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011
|
E-Mail an Nickelodeon
Hi meine lieben Bronies,
wie ich gemerkt habe, kann nicht jeder Englisch. Dies kann zum Problem werden, da die Sendung in Deutschland ja leider zu den ungünstigsten Zeitpunkten läuft. Da wir aber als indirekte oder z.T. sogar direkte Kunden eine gewisse Marktmacht haben, habe ich mir gedacht eine E-Mail an Nickelodeon zu verfassen und hätte gerne eure Meinung darüber gehört, bevor ich sie losschicke. Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich diesesmal gerne hinweisen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes Nickelodeon Team,
Betrübt musste ich feststellen, dass bei Ihnen „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ werktags um 10:30Uhr und am Wochenende ab 5:45Uhr läuft. Vielen Fans ist es nicht möglich die Sendung zu schauen. Und damit meine ich nicht unbedingt die primäre Zielgruppe. Denn wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, schauen sich auch sehr viele Jugendliche und Erwachsene, zu denen auch ich gehöre, diese Sendung an. Da wir aber zu dieser Zeit in der Schule, Universität oder bei der Arbeit sind, haben wir, wie schon oben erwähnt, keine Möglichkeit uns die Sendung im Fernsehen anzuschauen und müssen z.T. auf sekundäre Quellen zurückgreifen.
Natürlich könnte Ihnen das jetzt egal sein, da wir nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehören. Dies ist aber aus der Sicht des Marketings überaus kurz gefasst. Denn wir sind zwar nicht immer diejenigen, die die geworbenen Produkte haben wollen, aber wir sind diejenigen, die diese Produkte bezahlen und es unseren Kindern, kleinen Geschwistern, ja manchmal tatsächlich auch uns selbst, schenken.
Wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass Jugendliche und Erwachsene jeden Geschlechtes diese Sendung gut finden, empfehle ich Ihnen bei Hasbro nach „Brony“ bzw. „Bronies“ zu fragen oder einfach danach zu googlen. Sie könnten hier einen echten Trend verpassen.
Ich hoffe, Sie nehmen diese E-Mail zum Anlass darüber nachzudenken, „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ in Ihr Vorabendprogramm aufzunehmen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Edit: Einige Fehler entfernt. Danke an Dashy!
Edit2: Hier ist die Antwort:
Hallo, guten Tag!
Vielen Dank für die Email und Informationen rund um die Serie "My little Pony", die bei Nickelodeon im Spätsommer gestartet ist. Das wir auch von älteren Zuschauern Post bekommen, hat uns als Nickelodeon-Team überrascht und sehr gefreut.
Wir werden uns die Sehbeteiligung bei der Serie "My little Pony" genau anschauen, bis jetzt ist ein Tausch des Sendeplatzes auf einen späteren Ausstrahlungstermin allerdings eher unwahrscheinlich.
Wenn Ihnen noch mehr Fehler, Kleinigkeiten oder Eigenarten am Herzen liegen, dann können Sie uns gern schreiben.
Viele Grüße aus Berlin
Das Nickelodeon-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von doublemoth.)
|
|
|
12.12.2011 |
Dandelo
Falruspony
Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
hmm ich weiß nicht. ist jedenfalls eine gute idee, denke ich. aber ob das wirklich was bringt? zumindest wäre dann mal ein (kleines) zeichen gesetzt. mal sehen was die breite community dazu sagt ...
|
|
|
12.12.2011 |
Rawrgna
Enchantress
Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Ich denke Nickelodeon wird es weniger interessieren, wie Hasbro ihr Merchandise verkauft. Denen wird es eher nur um die Einschaltquoten gehen. Deswegen würde ich vielleicht folgende Passage weglassen oder umschreiben:
(12.12.2011)doublemoth schrieb: Natürlich könnte Ihnen das jetzt egal sein, da wir nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehören. Dies ist aber aus der Sicht des Marketings überaus kurz gefasst. Denn wir sind zwar nicht immer, diejenigen, die die geworbenen Produkte haben wollen, aber wir sind diejenigen, die diese Produkte bezahlen und es unseren Kindern, kleinen Geschwistern, ja manchmal tatsächlich auch uns selbst, schenken.
Vielleicht sollte man noch mehr auf den enormen Trend in den USA hinweisen und dass dieser auch hierzulande a la Spongebob möglich ist.
Die Idee finde ich aber klasse.
|
|
|
12.12.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Betrübt musste ich feststellen, dass bei Ihnen „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ werktags um 10:30Uhr und am Wochenende ab 5:45Uhr läuft. Vielen Fans ist es nicht möglich, die Sendung zu schauen. Und damit meine ich nicht unbedingt die primäre Zielgruppe. Denn wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, schauen sich auch sehr viele Jugendliche und Erwachsene, zu denen auch ich gehöre, diese Sendung an. Da wir aber zu dieser Zeit in der Schule, Universität oder bei der Arbeit sind, haben wir, wie schon oben erwähnt, keine Möglichkeit, uns die Sendung im Fernsehen anzuschauen und müssen z.T. auf sekundäre Quellen zurückgreifen.
Natürlich könnte Ihnen das jetzt egal sein, da wir nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehören. Dies ist aber aus der Sicht des Marketings überaus kurz gefasst. Denn wir sind zwar nicht immer (Komma entfernt) diejenigen, die die geworbenen Produkte haben wollen, aber wir sind diejenigen, die diese Produkte bezahlen und es unseren Kindern, kleinen Geschwistern, ja manchmal tatsächlich auch uns selbst, schenken.
Wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass Jugendliche und Erwachsene jeden Geschlechtes diese Sendung gut finden, empfehle ich Ihnen, bei Hasbro nach „Brony“ bzw. „Bronies“ zu fragen oder einfach danach zu googlen. Sie könnten hier einen echten Trend verpassen.
Ich hoffe, Sie nehmen diese E-Mail zum Anlass darüber nachzudenken, „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ in Ihr Vorabendprogramm aufzunehmen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
(12.12.2011)doublemoth schrieb: Wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass Jugendliche und Erwachsene jeden Geschlechtes diese Sendung gut finden, empfehle ich Ihnen bei Hasbro nach „Brony“ bzw. „Bronies“ zu fragen oder einfach danach zu googlen. Sie könnten hier einen echten Trend verpassen.
Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, auf Hasbro zu verweisen. Hasbro USA weiß vom Brony-Kult und toleriert ihn, sieht uns aber nur als " a small group of My Little Pony fans who don't necessarily fit what one might expect to be the brand's target audience,".
Kurz gesagt: Sie sind froh darüber, aber ihnen würde es vermutlich auch nichts ausmachen, wenn es uns nie gegeben hätte.
Das ist allerdings nur die Stellungsnahme von Hasbro USA, Hasbro DE könnte die Bronies gar gänzlich ignorieren. Was allerdings verständlich ist, schließlich liegt das Hauptaugenmerk darauf, die Fillys von den Wunschlisten der Zielgruppe zu verdrängen. Und die Zielgruppe schaut nicht unbedingt im Vorabendprogramm (gut, zum aktuellen Sendezeitpunkt sind die meisten wohl auch in der Schule oder im Kindergarten, aber das lassen wir mal außen vor).
Ansonsten habe ich an der E-Mail nichts auszusetzen.
Wunder dich allerdings nicht, falls keine Antwort kommen sollte. Ich habe auch schon Anfang September eine E-Mail an Nick mit einem ähnlichen Anliegen geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
|
|
|
12.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Schaden wirds denke ich nicht aber obs ne Antwort gibt ist die Frage wie bei Dashy!
Von nöten ist die Email nicht wäre aber gut MLP mal Abends zu sehen.
Hmm es handelt sich aber um die Deutsche Fassung und zu der steh ich nicht allzugut.
Vielleicht ist es besser das die Deutsche früher läuft wenn man sie ändern sollte dann auf den Nachmittag. Aber Abend.......
Ich lass das mal andere entscheiden.
|
|
|
12.12.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Gut geschriebene Mail (wobei hinter MFG glaube ich kein Komma gehört, aber ist nur eine Kleinigkeit ). Kannst du so ohne Bedenken versenden.
Zwar würde es mich stark wundern, wenn deinen (unseren ) Wünschen entsprochen wird, aber lieber het man es versucht als niemals probiert. Daumen Hoch
Genauso wie Dashy habe ich auch schon eine Mail an das MTV-Network geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Wenn sie dir aber zurückschreiben würde ich die Antwort gerne sehen.
|
|
|
12.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
An sich eine gute Idee und gut geschriebene Mail, aber EINE E-Mail wird ihnen denk ich mal herzlich egal sein. (wie schon erwähnt)
Die denken sich das Spongebob und co. mehr Einschaltqouten haben, egal was du schreibst.
Wir müssten ihnen eine ganze E-Mail Kette schicken.
Doch das garantiert auch noch nichts.
Auch ist es selten passiert, (vieleicht noch nie) dass Nickelodeon eine Sendung von Nick Jr. nehmen.
Wenn sich hier aber ein paar Leute entschließen auch E-Mails zu schicken, hätten wir eine Chance.
Ich persönlich sehe mir sowieso die englischen Folgen an, aber MLP FiM im TV wäre auch ganz nett, auch wenn es auf Deutsch ist.
|
|
|
12.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
naja hau rein. Aber ich bin eher zurückhaltend, da ich die deutsche Synchro nicht mag. Aber besser als nix, für die des Englischen nicht mächtig sind. Mehr Power für Ponies^^
|
|
|
12.12.2011 |
Rainbow Delta
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Die Idee finde ich per se sehr gut. Die Serie ist da wo sie jetzt liegt am denkbar ungünstigsten aller Sendeplätze.
(12.12.2011)Rawrgna schrieb: Ich denke Nickelodeon wird es weniger interessieren, wie Hasbro ihr Merchandise verkauft. Denen wird es eher nur um die Einschaltquoten gehen. Deswegen würde ich vielleicht folgende Passage weglassen oder umschreiben:
(12.12.2011)doublemoth schrieb: [...]
Da muss ich zustimmen. Für Nickelodeon geht es ausschließlich um die Einschaltquote in Verbindung mit Werbung. Die eigentlichen Verkaufszahlen von Merchandise Artikeln spielen für den Sender keine Rolle.
Zitat:Wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass Jugendliche und Erwachsene jeden Geschlechtes diese Sendung gut finden, empfehle ich Ihnen bei Hasbro nach „Brony“ bzw. „Bronies“ zu fragen oder einfach danach zu googlen. Sie könnten hier einen echten Trend verpassen.
Auch dieser Abschnitt sollte vielleicht noch einmal überarbeitet werden. Der Verweis auf Hasbro klingt ein wenig... fehlplatziert und der Hinweis auf google zurückzugreifen könnte unter Umständen gar provokant wirken. Wie von Rawrgna vorgeschlagen solltest du hier nochmal etwas detaillierter auf den Pony-Hype in den USA (und auch in den unendlichen Weiten des WWW) verweisen.
Ansonsten gefällt mir deine Mail sehr gut, vor allem der erste Absatz ist stark formuliert.
|
|
|
12.12.2011 |
doublemoth
Enchantress
Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
(12.12.2011)Rawrgna schrieb: Ich denke Nickelodeon wird es weniger interessieren, wie Hasbro ihr Merchandise verkauft. Denen wird es eher nur um die Einschaltquoten gehen. Deswegen würde ich vielleicht folgende Passage weglassen oder umschreiben:
(12.12.2011)doublemoth schrieb: Natürlich könnte Ihnen das jetzt egal sein, da wir nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehören. Dies ist aber aus der Sicht des Marketings überaus kurz gefasst. Denn wir sind zwar nicht immer, diejenigen, die die geworbenen Produkte haben wollen, aber wir sind diejenigen, die diese Produkte bezahlen und es unseren Kindern, kleinen Geschwistern, ja manchmal tatsächlich auch uns selbst, schenken.
Vielleicht sollte man noch mehr auf den enormen Trend in den USA hinweisen und dass dieser auch hierzulande a la Spongebob möglich ist.
Die Idee finde ich aber klasse.
Glaube mir dieser Teil muss auf jeden Fall drin bleiben. Denn die allgemeinen Einschaltquoten sind egal. Es geht fast nur um werberelevante Quoten, denn die Sender werden von den Werbekunden bezahlt. Marketing war eines meiner besten Fächer auf der Uni.
Dashy schrieb:Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, auf Hasbro zu verweisen. Hasbro USA weiß vom Brony-Kult und toleriert ihn, sieht uns aber nur als "a small group of My Little Pony fans who don't necessarily fit what one might expect to be the brand's target audience,".
Kurz gesagt: Sie sind froh darüber, aber ihnen würde es vermutlich auch nichts ausmachen, wenn es uns nie gegeben hätte.
Das ist allerdings nur die Stellungsnahme von Hasbro USA, Hasbro DE könnte die Bronies gar gänzlich ignorieren. Was allerdings verständlich ist, schließlich liegt das Hauptaugenmerk darauf, die Fillys von den Wunschlisten der Zielgruppe zu verdrängen. Und die Zielgruppe schaut nicht unbedingt im Vorabendprogramm (gut, zum aktuellen Sendezeitpunkt sind die meisten wohl auch in der Schule oder im Kindergarten, aber das lassen wir mal außen vor).
Kleine Zielgruppe mit großer Kaufkraft ist wichtiger als große Zielgruppe mit kleiner Kaufkraft.
Mit der E-Mail möchte ich eigentlich bewirken, dass auch nicht englisch-Könner und Leute, die nicht sehr oft im Internet sind MLP FIM kennen lernen können. Ich schaue ja selber lieber die englischen an.
Und natürlich darf meine Mail nicht die einzige bleiben. Erst ab einer gewissen Menge werden die höheren Etagen aufmerksam.
Edit: Jetzt wurde ich geninjat von Rainbow Dasher mit meiner letzten Aussage
|
|
|
12.12.2011 |
weatherhoof
HASBROny
Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Interessant an der E-Mail ist ja, Frau Blankenburg (Leitung der Konsumentenkorrespondenz) hat in einem direkten Gespräch erwähnt, dass Nickelodeon von Anfragen dieser Art überhäuft werden, aber die GfK-Daten für die Serienzielgruppe (3-12) unter den Erwartungen liegt (dafür überdurchschnittlich in der werberelevanten Zielgruppe (14-49)), trotzdem eine Sendeplatzverlegung nicht angedacht ist, da wie erwähnt die Serie für die eig. Zielgruppe platziert ist und für den Nick Jr.-Block eingeplant ist. Eine Aufnahme in den Hauptsendeblock von Nickelodeon ist von Managementseite (die nur auf die "wichtigen" GfK-Daten schauen) nicht angedacht. Zum Glück ist die zweite Staffel schon sendefertig und für Q2/12 geplant.
|
|
|
13.12.2011 |
Saij
Draconequus
Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Gute Idee mit der Mail.
Sollten wir vlt. auch mal mit Hasbro DE probieren (das wir dort bekannt sind it glaube klar da Moondancer? (glaube ich wars) ja von Hasbro auf das Forum verwiesen wurde).
Ansonsten bin ich gerne mit von der Partie was Mail verschicken angeht - nur schreiben kann ich sowas nicht ^^
|
|
|
13.12.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Interessiert Nick solche E-mail nicht nen Scheis, wenn es nicht gerade 50.000 E-mails gleichzeitig sind.
gonna go fast:
|
|
|
13.12.2011 |
doublemoth
Enchantress
Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
(12.12.2011)weatherhoof schrieb: Interessant an der E-Mail ist ja, Frau Blankenburg (Leitung der Konsumentenkorrespondenz) hat in einem direkten Gespräch erwähnt, dass Nickelodeon von Anfragen dieser Art überhäuft werden, aber die GfK-Daten für die Serienzielgruppe (3-12) unter den Erwartungen liegt (dafür überdurchschnittlich in der werberelevanten Zielgruppe (14-49)), trotzdem eine Sendeplatzverlegung nicht angedacht ist, da wie erwähnt die Serie für die eig. Zielgruppe platziert ist und für den Nick Jr.-Block eingeplant ist. Eine Aufnahme in den Hauptsendeblock von Nickelodeon ist von Managementseite (die nur auf die "wichtigen" GfK-Daten schauen) nicht angedacht. Zum Glück ist die zweite Staffel schon sendefertig und für Q2/12 geplant.
Das zeigt doch wunderbar das der Druck da ist. Jetzt dürfen wir nicht nachlassen. Ich werde die Mail heute noch an die Frau Blankenburg abschicken.
Macht die Gfk das noch mit diesen komischen Boxen? Machendie auch noch immer Umfragen, um die Daten zu bestätigen? Kennt hier einer jemanden, der eine solche Box hat?
Edit:
Die ersten beiden Fragen haben sich geklärt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...asoAA-4o#!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von doublemoth.)
|
|
|
13.12.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Da haben wir übrigens wieder das Dilemma.
Hasbro sieht nicht, daß seitens der Bronies eine immense Kaufkraft da ist, weil sie zum einen ihr Zeugs nicht an Bronies vermarkten und zum anderen fast nix für Bronies Interessantes herstellen. Und was für viel Geld den Besitzer wechselt, wird in der Bucht von Brony zu Brony verkauft. Blind Bags für mehrere 1000% des Ladenpreises, Plüschfiguren zum Preis eines Fernsehers usw.
Viacom/Nick sieht nicht, daß MLP:FiM ein Riesenerfolg sein könnte, weil sie zum einen sich ausschließlich auf Set-top-Boxen verlassen (Zugriffe auf Equestria Daily und YouTube-Videos und Userzahlen auf Bronies.de lassen sich nicht betriebswirtschaftlich sicher auf mögliche Einschaltquotem umrechnen), und weil sie zum anderen die Serie in einen Programmslot gelegt haben, in dem die eigentliche Zielgruppe kaum und die Gruppe der Bronies gar nicht vor der Glotze sitzen, so daß letzten Endes niemand da ist, der die Serie guckt. Da können wir ihnen noch so viel vom Internetkult erzählen, für die zählen nur offizielle Quotenmessungen.
Ich frage mich echt, wie SpongeBob überhaupt eine Chance haben konnte, zum Kult zu werden. Besonders hierzulande.
|
|
|
13.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
(12.12.2011)doublemoth schrieb: Hi meine lieben Bronies,
wie ich gemerkt habe, kann nicht jeder Englisch. Dies kann zum Problem werden, da die Sendung in Deutschland ja leider zu den ungünstigsten Zeitpunkten läuft. Da wir aber als indirekte oder z.T. sogar direkte Kunden eine gewisse Marktmacht haben, habe ich mir gedacht eine E-Mail an Nickelodeon zu verfassen und hätte gerne eure Meinung darüber gehört, bevor ich sie losschicke. Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich diesesmal gerne hinweisen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes Nickelodeon Team,
Betrübt musste ich feststellen, dass bei Ihnen „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ werktags um 10:30Uhr und am Wochenende ab 5:45Uhr läuft. Vielen Fans ist es nicht möglich die Sendung zu schauen. Und damit meine ich nicht unbedingt die primäre Zielgruppe. Denn wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, schauen sich auch sehr viele Jugendliche und Erwachsene, zu denen auch ich gehöre, diese Sendung an. Da wir aber zu dieser Zeit in der Schule, Universität oder bei der Arbeit sind, haben wir, wie schon oben erwähnt, keine Möglichkeit uns die Sendung im Fernsehen anzuschauen und müssen z.T. auf sekundäre Quellen zurückgreifen.
Natürlich könnte Ihnen das jetzt egal sein, da wir nicht zur werberelevanten Zielgruppe gehören. Dies ist aber aus der Sicht des Marketings überaus kurz gefasst. Denn wir sind zwar nicht immer diejenigen, die die geworbenen Produkte haben wollen, aber wir sind diejenigen, die diese Produkte bezahlen und es unseren Kindern, kleinen Geschwistern, ja manchmal tatsächlich auch uns selbst, schenken.
Wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass Jugendliche und Erwachsene jeden Geschlechtes diese Sendung gut finden, empfehle ich Ihnen bei Hasbro nach „Brony“ bzw. „Bronies“ zu fragen oder einfach danach zu googlen. Sie könnten hier einen echten Trend verpassen.
Ich hoffe, Sie nehmen diese E-Mail zum Anlass darüber nachzudenken, „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ in Ihr Vorabendprogramm aufzunehmen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Edit: Einige Fehler entfernt. Danke an Dashy!
Ich muss sagen das klingt nicht schlecht aber ich denke sie werden trozdem nichts änder WEIL wir nicht zu primären Zielgruppe gehören ( auch wenn deine Argumente nicht schlecht sind ). Hauptsache sie verdienen ihr Geld...
Wenn du möchtest schreibe ich auch gerne eine Email hin.
Denn wie du gesagt hast können nur viele was bewirken !
(13.12.2011)Pulse Wave schrieb: Ich frage mich echt, wie SpongeBob überhaupt eine Chance haben konnte, zum Kult zu werden. Besonders hierzulande.
Das frage ich mich auch... MlP als beispiel vermittelt Gewisse werte über Freundschaft , Liebe und Tolleranz. Aber was vermittelt ein blöder (sorry diesen Ausdruck aber ich kann Spongebob überhaupt nicht leiden ) verdummender Schwamm für werte? Lachen und andern auf die Nerven gehn ? GG.. Armes Deutschland.. Spongebob sollte mal abgesetzt werden und dafür mehr Sendungen wie MlP gezeigt werden...
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Hooflinger.)
|
|
|
13.12.2011 |
Zanoc
Enchantress
Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
Wurde es schon verschikt ?
Ich hoffe irgentjemand liest das auch... währ ja schon cool
abends den Fernseher einzuschaten und Ponys zu schauen
|
|
|
13.12.2011 |
doublemoth
Enchantress
Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011
|
RE: E-Mail an Nickelodeon
(13.12.2011)Marcomenzer schrieb: Wurde es schon verschikt ?
Ich hoffe irgentjemand liest das auch... währ ja schon cool
abends den Fernseher einzuschaten und Ponys zu schauen
Eeeyuup! Ist verschickt. Mal sehen was kommt.
Ageath schrieb:Wenn du möchtest schreibe ich auch gerne eine Email hin.
Denn wie du gesagt hast können nur viele was bewirken !
Wenn du Zeit und Lust hast gerne. Je mehr, desto besser. Solange bis sie kapitulieren.
|
|
|
|