Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 22:32

Bronies.de in Equestria
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus schaute Val wieder an
"Da sie von der Prinzessin geschickt wurde sollten wir ihr auch einen Platz an dem Tisch anbieten und unser Vertrauen. Das sie mit Sicherheit nicht missbrauchen wird."
Er bedeutet schon fast Emotionslos Shining auf einen Stuhl der dank Val ja frei war.
"Setzen sie sich. Ich verabschiede mich wieder ich habe noch etwas zu erledigen. Dave! Wo ist das Metall?"

Silent wusste nicht mehr so recht was sie von Mac halten sollte, zuerst war er böse, dann war er nett und nun ist er so seltsam.

"Twilight! wir sollten uns auch mal kurz unterhalten."
Mactatus wartete bis er eine Antwort von Dave bekam und ging dann hinaus und wartete auf Twilight.
20.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shine blickte um sich herrum, oh mann.....Große massen war sie nie gewohnt, sie fühlte sich alleine mit ihren Gedanken alleine viel besser. Und genau, es war einmal Twilight mit Joshua, Caligo mit diesem Menschen deren name mir entfallen ist, und diese beiden von vorhin bei Sugarcube Corner, und natürlich vier fohlen und ein Mensch, die stimme von grade mit den Pfannkuchen konnte sie nirgends erkennen.

Als der Mensch sie darauf ansprach wie sie sich kennengelernt haben, sie konnte natürlich nicht sagen das er sie hier vor der Haustür gefunden hatte.....
"Wir haben beide ein wenig geredet, so kann man auch neue Ponys, oder Menschen kennenlernen." sagte sie mit einem leichten Lächeln, was aber sofort wieder verschwand, Shine musste nachdenken und wartete derweil noch auf die Reaktion der anderen.

20.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah wie Mac durch die Tür verschwand. "Kommt nur mir das so vor oder ist er heute noch etwas merkwürdiger als sonst" meinte er scherzend. Dann fiel sein Blick auf Shining die sich inzwischen zu ihnen gesellt hatte. "Freut mich sie wiederzusehen. Unser letztes aufeinandertreffen war ja nicht gerade lang" sagte er aus Höflichkeit.
20.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight war etwas überrascht als Mac sie rief. Sie gab Joshua noch einen schnellen Kuss auf die Wange. "Ich bin gleich wieder da." Damit ging sie dann zu Mactatus.

"Wilkommen in unserer Runde Shine." Begrüßte Valsion die Stute.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

20.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wurde das nicht zu Twis Haus gebracht? Dort müssten eigentlich die Rucksäcke mitm Metall stehen." sagte Dave zu Mac, dann wandte er sich an Shining.

"Du bist also die königliche Babysitterin die auf uns aufpassen soll? Erfreut deine Bekannntschaft zu machen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Gobking.)
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus bedankte sich bei Dave.
Draußen begann Mac auch ohne Umschweife.
"Du bist das stärkste magische Pony das ich kenne, mal von den Prinzessinnen ausgenommen. Shinig hat recht, wenn die Nightmares kommen haben wir immer noch keine Waffen die wir einsetzen könnten, daher bitte ich dich erst einmal das getüdel zu lassen und mit mir zu einem Schmied zu gehen der in der Lage ist mit Hilfe deiner Magie das Schattenstahl zu Formen."
Die Worte von Shining hatten Mac wieder wachgerüttelt und ihm die Gefahr wieder bewusst gemacht die in der Luft war.

~still wurden Twilight und Mactatus beobachtet~

Caligo wurde etwas nervöser
"ich spür sie eindeutig..."
Flüsterte sie zu Tom mit einem besorgten Unterton.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Mactatus.)
20.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shine sah um sich, sie spürte etwas, sie sah zurück zu Mac und Twilight. besser sie gehen nicht alleine, und ich komme hier erstmal weg.
"Hey wartet mal auf mich Sie lief aus dem Haus zu Twilight und Mac, "Vielleicht sollte ich mitkommen sprach sie zu den beiden.

20.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Kannst du sagen wie weit sie ungefähr weg ist? Beobachtet sie uns?" flüsterte er Cal zurück. Dann beobachtete er Shining wie sie raus lief. "Da ist sie wieder dahin. Man sollte denken die Armee hätte ihr manieren beigebracht" meinte er leise lachend.
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo schüttelt langsam den kopf.
<<nein, dazu müsste ich wieder zur Nightmare werden so kann ich nur sagen das sie sich innerhalb von 100 Metern befindet in einem Radius um mich herum>>
.oO(und alles meine Schuld....)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
20.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"100 Meter? Sie wird aber keinen Angriff riskieren oder?" meinte er zu ihr über Gedanken.
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

<<ich weis es nicht, ich konnte sie nicht sehen... demnach ist sie keine Flammennightmare wie ich... sie ist eine Schattennightmare und mächtig genug um alleine einen Angriff durchführen zu können.>>
Caligo stand auf, ihr wurde es einfach Übel bei dem Gedanken.
<<wir sollten nicht länger warten Tom>>

Danke
FS grins
20.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom's Blick fiel auf Caligo als diese aufstand. "Warten? mit was? Was machst du?" meinte er in Gedanken zu ihr. Er hoffte das die anderen nicht allzuviel merkwürdiges verhalten bemerken würden.
20.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua lächelte Viola an. "Ich hab mich nicht für den Kuss entschuldigt. Die Entschuldigung war für etwas, dass mir sehr Leid tut."
Als Twilight ihm nun einen Kuss auf die Wange gab und zu Mac lief, begann er zu überlegen. >>Worum es wohl geht? Es muss etwas Ernstes sein, sonst würde Mac ja nicht darüber sprechen wollen. Und da Shining Star auch mitgegangen ist, wird es etwas mit den Nightmare´s zu tun haben. Die Frage nach dem Schattenstahl bestätigt das nur. Heißt das jetzt, dass die Nightmare jetzt angreifen?<< Er seufzte und ließ den Kopf hängen. >>Dann ist jetzt wohl der Moment gekommen, wo ich alle enttäusche.<<
Applebloom aß ihren Pfannkuchen fertig, legte die Serviette auf ihren Huf und machte ihre Schnauze sauber. Dann stand sie auf. "So, muss jetzt gehen. Hab Applejack und Big Macintosh versprochen ihnen zu helfen. Wir sehen uns später." Mit diesen Worten ging sie langsam hinaus.
"Tschüss Applebloom." Nachdem Joshua das gesagt hatte, gab er sich wieder seinen Gedanken hin.
"Ja, wir sehen uns später Appleboom." "Tschüss Applebloom!"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

20.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Natürlich." Antwortete Twilight. "Aber wenn die anderen Wachen heute kommen, bringen sie einen Schmied mit, der sich mit Schattenstahl auskennt."

Valsion war am nachdenken, Caligo wirkte vorhin abwesend und nun war sie auf einmal nervös. Er mochte den möglichen Grund nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Valsion.)
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac nickte Twilights Aussage ab.
"gut dann werden wir wohl bis dahin warten können... müssen"
Mactatus war nicht wirklich zufrieden damit, aber er musste sich dem wohl beugen.

Viola verabschiedete AppleBloom auch mit einem vollen Mund
"tssüsss Apffffboom"
Dann schluckte sie schnell unter.
"bis später AppleBloom"

Herberia kam wieder mit frischen Pfannenkuchen heraus.
"So hier sind frische, oh wo sind die beiden denn hin?"

Danke
FS grins
20.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Bronies.de in Equestria
"Das kann möglich zu spät kommen, Twilight, kannst du es nicht fühlen? ich glaube sie sind hier....." Dieses Gefühl, diese Aura....ich kann es fühlen....
"Twilight wie sieht es mit Kampfmagie aus? Beherrscht du nicht ein paar Zauber?" Die Lage war Todernst, nach jahren würde es endlich zum erneuten aufeinandertreffen kommen....NEIn ich darf mich nicht selbst von Rachegefühlen beeinflussen lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Shining.)
20.06.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte as seinen letzten pfankuchen und stand auf. Er mochte diesae Hecktick einfach nicht die immer auftrat wen irgendwas passirt ist er war ein lockerer mansch deshalb sch länderte er jetzt zu Twilight und verfolgte das gespräch
"Ist die Situation wierklich so ernst?"

[Bild: lunasig9wcj.png]
20.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

" Ja, ich beherrsche etwas Kampfmagie. Mein Bruder hat sie mir mal beigebracht. Ich beherrsche Energiestöße und Schilde." Twilight wurde nervös, eine Nightmare war in der nähe? Sie brauchten den Schattenstahl so früh wie möglich. Dann fiel ihr noch etwas ein. "Komm mit zur Bibliothek Shine, dort ist nicht nur der Schattenstahl, sondern etwas anderes dass uns helfen wird." Dann wandte sie sich an Mac. "Pass du solange auf die anderen auf."

20.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua stand plötzlich vom Tisch auf und ging zur Eingangstür. "Wohin willst du denn?", fragte Scootaloo, während sie ihm nachlief. "Raus... Frische Luft schnappen...", sagte er emotionslos. "Oh, darf ich mitkommen?" "Besser nicht... Muss ein wenig allein sein..." "Oh, okay..." Enttäuscht ging das Fohlen zum Tisch zurück und setzte sich wieder hin.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

20.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave nahm sich noch einen der frischen Pfannkuchen, er hatte keinen plan was los war, aber das störte ihn nicht sonderlich. Er war es gewohnt und lies sich in seiner Ruhe nicht stören. "Sind kurz nach draußen gegangen, " sagte Dave zwischen den bissen zu Herba.

"Bis denne." verabschiedete er Applebloom als sie ging.
Nachdenklich blickte er zu Scoot. Man musste nicht unbedingt in einer Erzieher Familie aufgewachsen sein um zu merken das ihr was auf der Seele lag "Alles klar Scoot?" fragte er das orange Fohlen freundlich, nachdem sie sich wieder hingesetzt hatte und etwas enttäuscht schien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 197 Gast/Gäste