(19.06.2012)xXMICXx schrieb: So, ich find das echt schlimm wieviel Intoleranz es hier gibt.
Hab mich mal hier angemeldet. Bin der Admin des diskutierten Forums.
Jetzt muss ich mal ein paar Sätze sagen.
Warum wünschen sich so viele Leute den Tod des Forums?
Wir alle kennen Blondes.de. Wir haben nie ein negatives Kommentar über Blondes.de geschrieben. Wir wollen keine Konkurrenz sein.
[...]
Die ganzen negativen Kommentare hätte ich wirklich nicht von der Bronie Community erwartet. Es geht doch nicht um einen Konkurrenzkampf, es geht hier um die Serie die wir alle Lieben.
(19.06.2012)xXMICXx schrieb: Es ist auch nur meine Meinung das es Intolerante Leute gibt. Und ich habe nie gesagt das das Forum Intollerant ist.
Es is mir doch total egal wieviel Kritik wir bekommen. So bleibt es wenigstens ein kleines Forum.
Naja ganz so neutral scheinst du mir aber doch nicht gegenüber bronies.de zu stehen, ich finde es ja auch in Ordnung das dieses Forum existiert habe ich auch in meinen vorigen Beiträgen erwähnt.
Wir seien Intolerant aber du bezeichnest bronies.de immer als "Blondes.de", bitte komm das musste nicht sein oder?
Ihr könnt dort machen was ihr wollt wie ILWD schon sagte jeder vertritt eine eigene Meinung es ist ja auch ein Forum, das ist der Sinn dahinter.
Du kannst auch sagen bzw. bronies.de kritisieren, dagegen hat man auch nichts, im Gegenteil ich denke konstruktive Kritik ist sogar erwünscht. Aber so Anspielungen wie die oben genannte finde ich nur noch albern.
Nutzt nicht das Totschlagargument "Love & Tolerate" in einer dieser Situation, innerhalb der Brony-Community ist dieses Argument wirklich nicht zu gebrauchen und das macht dieses Motto nur noch unglaubwürdiger.
Also bitte ich möchte nicht diesen Thread schließen weil er in einen Beleidigungs-Thread ausartet à la "ihr seid Intolerant" - "nein Ihr".
@Saij: Diese bedenken kann ich verstehen, ich bin ja auch dafür das alles zentral ist aber naja manche möchte eben in einen kleineren Kreis sein finde es aber keine schlechte Idee da dann über Events etc zu informieren immerhin ist es ja auch positiv für die anderen Foren