Zitat:Geschrieben von Carbuncle - Gestern 14:58
Ich freue mich tierisch. Endlich eine weitere Fortsetzung der ersten Digidestined.
Adventure/02 waren bis dato die besten Staffeln und freue mich auf alte und bestimmt neue Gesichter. Schließlich hat am Ende von 02 jeder Mensch ein Digimon erhalten. Wird doch sicher einiges zu sehen geben.(Und hoffentlich eine Reinkarnation meines Lieblings BlackWargreymon)
Die neue Staffel wird vor dem Epilog spielen. Adventure spielt 1999 und da ist Tai 10 Jahre alt. Die neue Staffel wird demnach 2005/2006 spielen, da Tai ja 17 sein soll. Der Epilog ist ja bekanntlich erst 2027 angesetzt.
Zitat:Geschrieben von Carbuncle - Gestern 14:58
Zu meinem Glück müssten es jetzt nur wieder Digimon Games in den westlichen Teil der Welt schaffen. Hoffe noch immer auf Lokalisierung des 3DS RE
igitize Titel und den im nächsten Jahr kommenden PS Vita Titel Cyber Sleuth.
Versteht mich nicht falsch, ich habe Rumble Arena sehr gemocht(besonders den NGC/PS2 Titel), aber mir wäre ein RPG um einiges lieber. Ist wahrscheinlich nur zum auschecken der Kaufbeitschaft und wenn es gut genug verkauft, werden sie vielleicht wieder größere Titel lokalisieren.
Genau dafür ist der Titel gedacht. Im Westen haben sie vor kurzem eine riesige Petition an Bandai geschickt, um zu signalisieren das es hier noch immer Digimon-Fans gibt. Die Petition war dazu gedacht eben RE
![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
igitize, Digimon Adventure und Cxber Sleuth auch hier zu releasen.
Bandai lässt jetzt mit All-Star Rumble einen Versuchsballon starten - Daher hat das Spiel ja auch nur 12 spielbare Charaktere, es ist auch ziemlich schnell zusammengeschustert worden, aber wie gesagt, wenn die Verkaufszahlen stimmen werden die anderen Spiele bei uns also Nordamerika und Europa veröffentlicht.
Zitat:Geschrieben von Killbeat - Gestern 16:59
ich hoffe das die fortsetzung Digimon 02 ignoriert und eine neue geschichte erzählt
Wenn die neue Staffel nicht gerade eine Alternativhandlung zu Zero Two wird, dann wird Zero Two auch nicht ignoriert.
Ich fände es ehrlichgesagt beschissen. Zero Two hatte nämlich sehr viele gute Ansätze (viel mehr als Staffel 1^^"), die man in einer 3. Adventure Staffel aufgreifen könnte. Wenn ich an Dagomon und den Dark Ozean, sowie Deemon erinnern dürfte.
Zitat:Geschrieben von Carbuncle - Gestern 17:22
Glaube nicht das sie 02 außen vorlassen. Eine komplette Staffel aus der Timeline zu entfernen würde mehr zerstören als dieser komische noncanon Film mit den goldenen Digimentals. Soll ja wohl auch 3 Jahre nach 02 spielen.
Ich hoffe ja, dass die ganze Sache mit der World of Darkness und Milleniummon mal aufgegriffen wird. Das hat mich schon immer gestört. Nicht zu vergessen, dass die restlichen Digimon mal ihre Ultimate Stufe erreichen sollen. Hououmon ftw.
Beim Dark Ozean war damals in 02 das Problem, dass es für Kinder zu "brutal" und "gruselig" war, weswegen der Arc gestrichen wurde und nur die erste Folge übrig blieb (weswegen die Folge "Rufe aus einer anderen Welt" auch so krass Out of Kontext wirkt). Übrigens wurde dem Autoren dieses Arcs, Chiaki J. Konaka, dafür versprochen dass er statt des Dark Ozean Arcs, eine komplett eigene Staffel schreiben dürfe: So kam es dann zu Tamers)
Ich denke heutzutage wäre das kein Problem mehr (Hiromi Seki ist schließlich nicht mehr für Digimon zuständig^^). Außerdem käme dem gelegen, dass wenn Tai als Hauptcharakter bereits 17 Jahre alt ist, nicht mehr das Problem von Kinder-Protagonisten bestehen würde...
Zitat:Geschrieben von Ayu - Gestern 18:38
Es macht Sinn wenn man sich an die Digimon Mangas hält, da ging es auch weiter ohne den Inhalten von 02 wobei es da auch zig Alternative Universen gab.
Von welchem Manga redest du? Bis auf den Xros Wars Manga, der eine Alternativhandlung zum Xros Wars Anime bildete, gab es keinen Manga der auf dem Anime basierte (bis auf den Tokyopop Manga aus den USA).
Wenn du auf Digimon Adventure V-Tamer 01 anspielst, dass hat gar nichts mit dem Anime zu tun. Außer das die Hauptperson, Taichi, dieselbe ist, wobei V-Tamer-Taichis Partner auch ein V-Dramon und nicht Agumon war.