Also ihr könnt gegen Bose sagen was ihr wollt, aber in mobilen Lautsprechern kommt da aktuell echt nichts drüber. Hab sie alle getestet... >_>
Ansonsten... es geht jetzt nur um die Heimanlage, oder?
Dann hab ich hier stehen meine Teufel Concept E 200 USB und zwei dB Technologies Opera live 210, die per Goldkabel an eine Asus ROG Xonar Phoebus angeschlossen sind. An Kopfhörern nutze ich hier Beyerdynamic DT-990 Pro, Beyerdynamic DT-880 Pro, mobil Teufel Aureol Fidelity (bin vor einiger Zeit von Sennheiser CX 400-II Precision umgestiegen, da diese mich mehr überzeugen - die nutze ich jetzt nur noch unterwegs an Funkgeräten), Sennheiser HD-25-1 II und als Headset das Sennheiser PC 360 G4ME.
Alles halt nach und nach mit wachsender Erfahrung gegönnt und bin echt zufrieden. Teufel war damals definitiv noch recht unbekannt und ist für den Preis echt gut. Bin aber doch so ein kleiner (großer) Sennheiser-Fan.
Ich behaupte, diese Streitigkeiten zwischen Sennheiser und Shure sind wie bei Intel und AMD, nVidia und ATI/AMD und Nikon und Canon. Ich persönlich bin bei Sennheiser gelandet, Shure ist auch definitiv nicht schlecht, konnte ich aber noch nie was großes abgewinnen. Aber da ist halt auch jeder anders.
Joa, dann lästert mal los.