Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:46

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
02.08.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.08.2014)starfox schrieb:  Da quetscht man sich durch alle Leute durch um im Q&A von Nicole Oliver und M.A.Larson eine Frage zu stellen und man wird wieder weggeschickt weil die Frage "nicht zulässig" war. Grund wurde auch auf Nachfrage keiner genannt. Schwache Leistung

Was war denn deune Frage?
02.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

"Nachdem man die beiden Charaktere nun schon in mehreren Folgen, und sogar in einem Rainbow Rocks Short zusammen sah, wollte ich gerne wissen wie ihre Meinung zur "Beziehung" von Miss Cheerilee und Big Mac ist."

02.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich glaub das lag an dem Rainbow Rocks, was ja zu den nicht erlaubten Themen gehörte.

Eventuell hätte eine Antwort von denen auch eine Staffel 5 Folge gespoilert.

Ist eine gefährliche Frage denke ich mal.

Aber man hätte es bestimmt etwas umformuliert locker bringen können...

Schade eigentlich. Wäre eine schöne frage gewesen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

So, Galaball läuft seit 2 1/2h, ca. 50 min Videomaterial hab ich - reicht für's erste. Die Vids werden dann die Tage hochgeladen (YT), kann aber bis Ende der Woche dauern.

Eilitemonty hab ich als Live - Performance, glaube auch Acoustic - Brony. Link folgt dann hier, wenn die hochgeladen sind. Erstmal etwas weiterfeiern.

Btw - diesmal gab's Tanzbare Musik, und auch der Dresscode wurde recht gut kontrolliert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*

Best Night Ever!

[Bild: BRG_FC.png]
03.08.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Best Con ever! :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
03.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*

mich haben die staffs so bose angeschaut auf dem ball. konnte aber auch an der steadycam liegen XD Aber ich hatte nen Anzug anr

[Bild: Sig-Lan.gif]
03.08.2014
SkyStar Offline
Silly Filly
*

Die Con ist so Toll *___*
Eine kleine bitte an euch Sad

Habe meine "Best Princress" Medaille verloren, eben auf der Gala Party oben im Disco Raum.
Ich habe sie beim Cosplay Contest gewonnen.

Falls Jem. was weiß oder sie hat, würde Ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Bin auch grad etwas traurig darüber, aber es gibt natürlich auch ein Finder Lohn von mir Smile

Bis morgen, und noch einen schönen Abend euch.

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
03.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Tag 1 der Galacon war schonmal, gemäß eigenen Umständen, ziemlich genial. Jedenfalls freue ich mich schon auf den zweiten Tag. FS grins

Warum muss die Zeit bloß immer vergehen?! Whining

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.08.2014
Icy Offline
Freezer
*

Endlich im Ibis Hotel. Duschen und ab in die Federn ich bin im Arsch.

03.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

*aua* Ich brauch erstmal neue Füße Twilight happy So oft durch die Gegend gelaufen Twilight happy
War aber echt genial Twilight happy
03.08.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*

(03.08.2014)Saij schrieb:  *aua* Ich brauch erstmal neue Füße Twilight happy So oft durch die Gegend gelaufen Twilight happy

Morgen Abend... Morgen!

Kennst du eigentlich die Whiskykarte vom Nestor Hotel?
Ich glaub, wir müssen die mal looten gehen ^^

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
03.08.2014
JayB Offline
Trance Pony
*

Ich bin verbraucht. Bitte aufladen.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
03.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(03.08.2014)SkyStar schrieb:  Habe meine "Best Princress" Medaille verloren, eben auf der Gala Party oben im Disco Raum.
Ich habe sie beim Cosplay Contest gewonnen.

Falls Jem. was weiß oder sie hat, würde Ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Ohne Erfolgsgarantie, aber: frag einfach morgen (na gut: inzwischen heute) am Info-Schalter (Erdgeschoß, im fensterlosen Bereich, gegenüber Zunt) nach, vielleicht wurde sie ja gefunden und abgegeben. Falls ja, wissen die Helfer dort auf jeden Fall, wo sie ist.

Ich bin derweilen auch wieder im Hotel... einfach genialer erster Tag meiner persönlich ersten GalaCon. Erstmals persönlich getroffen: die liebe HipsterHoof (und ich Döskopp hab dich auf der Gala erst gesehen, als du los bist... Facehoof meinerseits, war also nischt mit einem Tanz mit dir - wobei das aber womöglich für deine Füße sogar besser so war RD laugh ) und Pulse Wave; viele bekannte Kameraden wiedergetroffen - sehr, sehr schön; so hab ich mir das vorgestellt Twilight happy

Für mich am interessantesten war das Q&A. Gruß an Nicole "Princess Celestia" Oliver, falls sie das hier liest (unwahrscheinlich) oder es ihr jemand ausrichten will: weil sie von der TGV-Fahrt Paris - Stuttgart so angetan war: falls sie irgendwas am europäischen Eisenbahnverkehr besonders interessiert oder sie was wissen will, ich hab da von paar Sachen so ein klein wenig Ahnung und kann ihr, wenn sie welche hat, ihre Fragen beantworten, weil ich vieles schon berufsbedingt weiß RD wink (Neeeeiiinnn, ich habe nicht vor, mir eine Unterhaltung mit ihr zu "erschleichen", ach woher denn, wie würde ich denn Applelie RD wink ) Bei der Autogrammstunde war ich nicht nicht, da ich 1. kein Bizzam habe und 2. keine Autogramme sammel, die Gelegenheit, eines zu bekommen, überlasse ich gern Leuten, die unbedingt eines wollen.

Den Cosplay-Contest fand ich wirklich beeindruckend RD salute Ich staune immer wieder, wieviel Zeit, Arbeit und Aufwand die Leute in ihre Cosplays stecken - und wie dann sogar viele von ihnen sie trotz schwülwarmer Demse den ganzen Tag tapfer und klaglos tragen RD salute Ich finde, das verdient alle Anerkennung! RD salute Von der Wärme her dürften die meisten Cos' ja mindestens auf dem Niveau "Anzug" liegen, und selbst der war mir jetzt am Abend schon noch deutlich zu warm... wie muß es da erst den ganzen Tag lang den Cosplayern ergehen? Lyra astonished Und das ja im Grunde nur, damit andere (man selber sieht es ja nur im Spiegel) was Schönes zu sehen haben!

Morgen wird für mich dann ganz besonders M.A.Larsons Panel interessant...hab vorhin halbwegs unter der Hand einen kleinen Tip bekommen, was das Thema angeht; das kann nur interessant werden. Wird sicher viele anlocken und wohl nicht umsonst im Theatersaal stattfinden... RD wink

So, irgendwann will ich aber jetzt doch unter die Dusche und dann ins Bette, deshalb lasse ich es für heute nacht gut sein!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
03.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Zeltplatz meldet : alle eingetroffen und Hundemüde. Ich häng mich jetz an ne steckdose und lass mich vom Ladegerät wieder bis morgen früh versorgen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich war ja schon kaputt und hab die Disco ausgelassdn und ich gedacht ich schlafe mal. Ähhh ja. Ne -.-
Ich fühle mich so als hätte ich einen Schlag ins Gesicht bekommen und ich weiß nicht weshalb -.-

Werde mich auf nachher freuen wo ich gefühlte Rest des Tages im Theater verbringen werde. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

(03.08.2014)goschi schrieb:  
(03.08.2014)Saij schrieb:  *aua* Ich brauch erstmal neue Füße Twilight happy So oft durch die Gegend gelaufen Twilight happy

Morgen Abend... Morgen!

Kennst du eigentlich die Whiskykarte vom Nestor Hotel?
Ich glaub, wir müssen die mal looten gehen ^^

Ja woher soll ich die denn kennen? Du zeigst sie mir ja nicht Tongue
03.08.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*

(03.08.2014)Railway Dash schrieb:  Den Cosplay-Contest fand ich wirklich beeindruckend RD salute Ich staune immer wieder, wieviel Zeit, Arbeit und Aufwand die Leute in ihre Cosplays stecken - und wie dann sogar viele von ihnen sie trotz schwülwarmer Demse den ganzen Tag tapfer und klaglos tragen RD salute Ich finde, das verdient alle Anerkennung! RD salute Von der Wärme her dürften die meisten Cos' ja mindestens auf dem Niveau "Anzug" liegen, und selbst der war mir jetzt am Abend schon noch deutlich zu warm... wie muß es da erst den ganzen Tag lang den Cosplayern ergehen? Lyra astonished Und das ja im Grunde nur, damit andere (man selber sieht es ja nur im Spiegel) was Schönes zu sehen haben!

Vor allem wenn man bedenkt, wie das noch zur ersten Con war. Ich war ja nicht dabei, aber mein Kumpel Star Blink schon und er hat mir erzählt, dass damals der Cosplay Contest abgesagt wurde, weil sich nur eine Person (!) dazu angemeldet hatte.

Wenn man das jetzt mit heute (oder besser gesagt gestern) vergleicht, wo sehr viel mehr daran teilgenommen haben und sogar richtig gute (von den Cosplays her und der schauspielerischen Leistung) dabei waren, ist das schon eine riesige Steigerung.
Besonders vom Gruppenbild am Ende vom Cosplay-Wettbewerb war ich beeindruckt, dass da gefühlte mehrere hundert Leute im Kostüm auf der Con rumlaufen. Diese Leute gebührt wirklich Respekt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
03.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Der Cosplay Comtest verdient dieses mal definitiv Lob, war nicht vergleichbar mit dem letzten. Qualitätssteigerung wie man sie sich erhofft.

03.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ich war nicht im Contest, bei mir ist alles gekauft. Außerdem wär ich gestern beinahe umgefallen wegen der Hitze, hatte mich also bereits während der Contest lief für die Party umgezogen. Das LED-Shirt kam dort echt gut an. Wie's aussieht werd ich heute aber wieder im Cosplay rumlaufen, dusche ja jetzt und noch isses ja nicht so warm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste