(14.06.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich hab meine Mutter zum Brony gemacht!
Und die Story willst du uns vorenthalten??? Das kannst du doch nicht mit so einem lapidaren Satz abhandeln! Los, erzähl schon!
@MaSc:
So ganz geheuer scheint das alles deiner Mutter ja nicht zu sein
.
Ich weiß nicht einmal genau, wie viele Personen aus meiner Umgebung inzwischen etwas wissen. Bei uns wird kaum über sowas persönliches gesprochen und wenn, dann wirkt es meistens irgendwie verkrampft
. Bisher habe ich eher versucht, es geheim zu halten. Das liegt keinesfalls daran, dass es keiner wissen soll, sondern vielmehr daran, dass ich eine spezielle Überraschung daraus machen wollte. Kurz vor Weihnachten hatte ich die Idee, eine MlP-Musik-CD als Geschenk für meine Schwester zu machen. Allerdings waren zwei Tage dafür zu kurz, deswegen habe ich es auf ihren Geburtstag verschoben. Da der Überraschungseffekt teil des Plans war, wollte ich es bis dahin geheim halten. Bisher hat es zumindest teilweise geklappt, aber es wird Zeit, dass ich die CD endlich fertig bekomme (erinnert mich daran, wenn ich in einer Woche noch immer keinen Thread dazu erstellt habe
).
Meiner Schwester ist das Twilight-Wallpaper aufgefallen, dass ich auf dem Desktop habe. Allerdings bezweifle ich, dass sie es zuordnen konnte.
Meine Mutter weiß es mittlerweile, nachdem sie meine Blindbag-Twilight entdeckt hat. Sie hatte ja auch schon mitbekommen, dass ich des öfteren wegen Treffen unterwegs war, wusste aber nur, dass es sich um Meetups eines Fan-Forums handelt, aber nicht, worum es sich dreht
. Die Musik fand sie interessant, aber ich denke, sie hält es trotzdem noch für kitschig.