Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:04

Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
30.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nah, die ersten 2 Bilder gefallen mir nicht so, der Rest ist genial.
Und zu deiner Frage: Ich denke eher, Sora und Donald wären Unicorns, Goofy wäre ein Earth Pony und Riku ein Pegasus AJ hmm

Guess who's back. Back again.
30.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Ich denke Sora und Riku wären Unicorns, Kairi und Goofy Earthponys und Donald ein Kakadu. Pinkie happy
31.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Hier mal n kleines video, was die macher noch in kingdom hearts 1 einfügen wollten, aber doch nicht getan wurde

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

02.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Jaaa, ich hab's endlich gefunden. [Bild: pc-dehappy.png]
Spoiler (Öffnen)
Die Musik habe ich so lange im Ohr und wusste nie wie die heißt.^^
03.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Vielen dank du Arsch, für diesen Ohrwurm RD laugh

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

03.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Immer wieder gerne. Trollestia
03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Eins A, und schon macht der Ohrwurm seine Runden. [Bild: mlp-tsmile.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Mit was werdet ihr bei Kingdom hearts 2.5 anfangen

[Bild: signaturtssxu.png]
03.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Wie bei 1.5 als erstens die Cutszenen von RE:Coded.
Danach wirds garantiert zu 2 Final Mix kommen und währenddessen BBS mit Terra anfangen. Danach Ven und dann Aqua. Natürlich fange ich aufn schweersten schwierigkeitsgrad an :3

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

03.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Ich glaube, ich werde chronologisch vorgehen, also von links nach rechts. [Bild: pc-qAmP4.png]
03.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(02.08.2014)HopplaDoodle schrieb:  Jaaa, ich hab's endlich gefunden. [Bild: pc-dehappy.png]
Spoiler (Öffnen)

Ja, besten Dank, das Lied wird mich nun Stunden verfolgen. RD laugh Aber schon ein komischer Titel für das Lied. Ich hätte es einfach "Herzlose-Verkloppen-Melodie" genannt. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
03.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

(03.08.2014)PinkChaos schrieb:  
(02.08.2014)HopplaDoodle schrieb:  Jaaa, ich hab's endlich gefunden. [Bild: pc-dehappy.png]
Spoiler (Öffnen)

Ja, besten Dank, das Lied wird mich nun Stunden verfolgen. RD laugh Aber schon ein komischer Titel für das Lied. Ich hätte es einfach "Herzlose-Verkloppen-Melodie" genannt. RD laugh

Der Titel dreht sich mMn darum, dass man den Vergangenheitskarlo am Fluss der Nostalgie bekämpft ^^

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

04.08.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Nein, warte, da spielt doch "Rowdy Rumble"... Oder etwa nicht?

Guess who's back. Back again.
04.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Ah ja...rowdy rumble ist die mukke gegen Nostalgie Karlo...
Old Friends, Old rivals ist die normale kampfmusik am fluss der nostalgie ( ._.)

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

04.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(03.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Der Titel dreht sich mMn darum, dass man den Vergangenheitskarlo am Fluss der Nostalgie bekämpft ^^
Ich hab dabei an die kleinen Minikämpfe im "Timeless River" gedacht, wo man durch die 4 Fenster gehen und alle Herzlosen besiegen muss. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
04.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Die Autos fand ich irgendwie knuffig, auch wenn sie einen derbe auf'm Sack gehen konnten, wenn sie sauer waren. Dann waren sie für eine kurze Zeit mit normalen Angriffen nicht verwundbar und rasten dir immer in den Rücken. Twilight: No, Really?
04.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Die Autos hab ich immer versucht so schnell wie möglich zu killen. Hab dafür meistens die Heldenform genutzt oder das Trio-Programm. Wenn die im Angriffsmodus waren, half ja nur noch ausweichen. Twilight: No, Really?

04.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Oder Blitzangriffe. Pinkie happy
04.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Stimmt das auch! Pinkie happy Aber Trio-Programm sah einfach so super aus, das ich meistens das genutzt hab. Fand´s immer goldig, wie Retro-König Micky dann immer zu einem gekommen und die Hand geschüttelt hat. FS grins

04.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Momomoment mal...worüber redet ihr, wegen König Micky kommt beim Trio-Limit?

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste