Ich für meinen Teil stöbere momenten alle möglichen Orte hier im Forum durch.
Nachdem die 4. staffel zuende war, war ich natürlich erstmal traurig, dass es wieder eine elend lange Wartezeit bis zur nächsten Staffel oder dem nächsten Fim ist, und habe mich ebenfalls gefragt: Was jetzt?
Nun, ich schaue fast jeden Tag ne Episode von den staffeln (am liebsten von der 4. ), bin ins Brony-Forum eingestiegen, habe noch fast 20 verschiedene Bereiche, die ich durchstöbern und durchlesen will, von Musik und (epic) Videos (von denen hier im Forum wirklich seeeeeehr viele gepostet werden, sodass es ewig dauert, bis man alle durchgehört und angeschaut hat) bis hin zu Fanfictions auf fimfiction.de (Dort hab ich noch über 30 oder 40 Fnfictions mit meistens 10.000 oder noch viel mehr Wörtern auf der zu-lesen Liste sowie noch knapp 15 Kategorien an Fanfictions, die ich noch auf der zu-durchstöbern Liste habe, von denen pro Seite nicht weniger als 20 Fanfictions aufgelistet sind, was noch Jahre dauern wird, bis ich alle durchgelesen habe ), bin Fanclubs und Fan-Ecken beigetreten z.B. Assassin's Creed (wo die Idee für ein RPG gestaltet wird, was auch ziemlich viel Zeit fordert), schau mir Filme und Serien an (z.B. Doctor Who, der 6 Staffeln hat, und jede Episode 40 Minuten dauert), zocke auf meiner PS3 an sehr vielen Nachmittagen, und und und. Bis Staffel 5 startet, geschweige denn EQG 2, hab ich noch nicht mal ein Viertel all dessen geschafft, was ich für meinen Zeitvertreib habe, weil auch hin und wieder neues dazu kommt, z.B. neue Freunde hier im Forum.
Fazit: Am Anfang hab ich auch erst gedacht, dass es so wenig gibt, was ich noch machen könnte. Aber Schritt für Schritt hab ich dann alles mögliche entdeckt, erlebt und gesammelt. Man muss nur die Augen offen halten und seinen eigenen Ideen und vor allem seiner Neugierde folgen
Puh, jetzt erstmal durchschnaufen