Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 16:54

New Equestria
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

RE: New Equestria
[Sonic]
er ging mit ihr Spazieren
"was würdest du den gerne als erstes über mich wissen?"
04.08.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Chris]
*Er Sieht Samus*

.oO(Noch eine aus Nintendo...)Oo.

*Er nutzt seine Psychokinese und Lässt die Kiste zu Samus Schweben*

"hier das gehört bestimmt dir....."

[Rocky]
*Er sieht Samus*

"Wir machen nix wir wollten nur Trainieren und haben dabei deine kiste gesehen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"...."
Samus hielt ihren Waffenarm an der Aushöhlung der Kiste.
Auf dem Kistenbildschirm stand: MORPH BALL AKTIVATED
Samus sah zum Bildschirm.
<Der Morph Ball...>

Twilight überlegte.
"Hmm...wie heißen deine Freunde und was machst du alles in deiner Welt?"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(So bin dann mal off habe Spätschicht)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

(Schön...schgreib wenigstens noch, dass du mit deinen Charas weggehsst...sonst freezet du mich!)

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]

"ich habe viele freunde... aber meine besten Freunde heißen Tails, Knuckles, Amy, Cream und Cheese..."
*lächelt*
"in meiner welt rette ich andere vor allem, was böse ist. Eggman ist mein Erzfeind. die großen gegner habe ich alle schon besiegt. Eggman versucht ja immer wieder Station Square zu übernehmen und sein Eggman land zu bauen... aber ich halte ihn immer wieder auf. aber da ich hier bin werde ich das wohl nicht mehr machen können. aber da Mephiles hier ist, muss ich mich um ihn kümmern. niemand ist so gefährlich wie er. da ist Eggman nur eine witz Figur. wenn er sich mit Solaris vereint, verschlingt er zeit und Raum und alles was exestiert, wird vernichtet außer er selbst. deshalb müssen wir ihn aufhalten"
*er guckte zu Twilight*
"was möchtest du den noch über mich wissen?"
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Ohhhh...ver...stehe..."
Twilight sah beunruhigt zu Sonic.
"Aber...wie kann man ihn ...besiegen?"

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]

"mit der kraft der Chaos Emeralds... sonst kann ihn nichts aufhalten... er ist ein Gott..."
er guckte zum Himmel
"vor 10 jahren, als im Soleanna Königreich ein Projekt gestartet wurde, das Projekt Solaris... wusste man nicht wie Instabil Solaris wirklich war... man hat versucht seine Kräfte für sich zu nutzen um die Welt zu 'Modernisieren'. als dann aber was schief ging, gab es eine Explosion, sie Solaris auch teilte. in Iblis... und Mephiles... Mephiles ist die Böse seite des Sonnen Gottes Solaris... und er nimmt keinerlei wert auf gefühle oder leben... er will nur Zerstörung sehen. als ich dann mit meinen freunden versuchte Mephiles auf zu halten, bekamen wir ein Zepter... das Zepter von Soleanna. das sollte Mephiles einsperren. aber das Zepter zerbrach versehentlich und er war wieder frei... als uns dann erzählt wurde, das wir in die Zeit zurück reisen mussten um die Geschehnisse rückgängig zu machen, haben wir es versucht... aber mit wenig erfolg... als ich dann mit der Prinzessin spazieren war, da sie davor entführt wurde und ich sie gerettet habe, hat mich Mephiles von hinten Umgebracht... den weißt du... Iblis war in der Seele von der Prinzessin eingesperrt und sie durfte deswegen keine gefühle zeigen... sie durfte nicht schreien, oder weinen. sie durfte nicht wütend sein... und auch nicht glücklich... da ich aber der Prinzessin das 'leben' zeigte, hat Mephiles es ausgenutzt und mir ein Energieschwert durch den rücken geschlagen... die Prinzessin weinte... und Iblis war frei... er vereinte sich mit ihm, und ging zu Solaris... als er dann Komplett war... verschlang er Zeit und raum... die Vergangenheit, Gegenwart und dir Zukunft... dank meinen freunden die durch das gesamte Zeit Raum geflügel gegangen sind, um die Emeralds zu sammeln und mich wieder zu beleben, konnte ich mit hilfe von Silver und Shadow, Solaris besiegen. Shadow in der Vergangenheit, ich in der Gegenwart und Silver in der Zukunft... danach sind wir nochmal in die Zeit zurück gereißt und haben es so gemacht, das Projekt Solaris nie statt gefunden hat... dadurch war Mephiles und Iblis in Solaris eingesperrt... aber jetzt, wo er durch diese Transportation frei ist, muss ich die Emeralds um jeden preis schützen..."
er guckte zu Twilight
"schuldige wenn ich dich jetzt Beunruhigt habe..."
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Verstehe......"
Twilight schaute auf dem Boden.
"...Vielleicht hat dieser Mephiles auch etwas mit den Tod von Prinzessin Celestia udn Prinzessin Luna zu tun...."

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]

"das kann gut sein..."
er legte ein arm um sie
"wenn das wirklich so ist, werde ich ihn nicht verbannen, sondern versuchen ihn zu vernichten... ich habe gesehen wie dich das mitgenommen hat... und ich sehe sowas nicht ein das man Grundlos jemanden umbringt..."
er ging etwas vor
"Ich weiß wie sich das anfühlt... das gleiche war mit meinen eltern..."
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Ich weiß einfach nicht, was ich ohne die beiden machen soll...Prinzessin Celestia hat m ir immer so oft geholfen...und wenn ich bei Problemen nicht mehr weiter weiß? Dann...dann...."
Twilight seufzte.

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]

"dann musst du einfach wie sie denken..."
*lächelt*
"wenn ich mist baue, denke ich auch dran, was meine eltern machen würden... und es hat bis jetzt immer geholfen. Du darfst aber auch nicht nachhänglich sein... das zerstört deine Morale... bei mir aber nicht die Morale... sondern meine Gedanken"
er guckte nach vorne
"wenn ich sehe, wie eine Person leidet, die mir am Herzen hengt... oder wenn sie.... stirbt... dann bin ich nicht mehr nett und einfühlsam..."
er guckte auf den boden
"ich werde dann zum Monster..."
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"...Ok....."
Twilight sah niedergeschlagen zu Boden.

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]
er guckte zu Twilight
"aber wenn ich das bin, werde ich dir nichts tun... weil du ja nichts falsches gemacht hast... wenn ich aber die kontrolle verlieren, wird mein Fell schwarz und ich bin Aggresiv... ich habe dadurch..."
er guckte auf den boden
"schon einige umgebracht..."
sagte er etwas leiser
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Wa-was...?"
Twilight sah geschockt zu Sonic.
"..."

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]
er guckte mit dem augenwinkel zu Twilight
"ich kann es verstehen, wenn ich dadurch meine ehre verliere und nicht mehr die Leibwache bin..."
er ging weiter und guckte auf den boden
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Twilight lief Sonic hinterher.
"..."
Sie sah ihn traurig an.

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]
er guckte zu Twilight
"....."
er guckte wieder grade aus und ging weiter
oO(wieso hab ich das alles getan... ich habe leben auf dem gewissen... und bin ein Ritter... das geht nicht...)Oo
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Twilight holte auf und lief neben Sonic her.
"..."
Sie sah ihn mit Augenwinkel an.

Zeugs (Öffnen)
04.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Sonic]
er guckte Twilight auch mit dem augenwinkel kurz an