Smilley, ich hab das in den betreffenden Foren bereits nochmals als Anfrage gepostet - mit beiden Versionen (Dr. whooves - Bad Apple & Bad Harmony). Auch hab ich darauf hingewiesen, das das Original von Touhou stammt - so wie du es hier tatest (sogar ein Zitat von dir hab ich Versucht zu Posten; ob's mir so gut gelungen ist - ich weiss es nicht).
Dort kannst du nochmals versuchen, drauf einzugehen - damit's richtig herüber kommt, da mein englisch ein bissl "hinterherhinkt".
Ich kann dir hier auch nochmals alle 3 Lyric's Posten, wenn du willst - oder du schaust mal in den Song requests in der "Carousel Boutiqe" nach, dort hab ich das bereits getan
Die version, die Dr. Whooves beschreibt, hat nur eine Gekürzte Fassung der Melodie - aber keinesfalls was mit Bad Apple sonst zu tun, ausser das der Text ebenfalls vom original abgeändert wurde (wie z.b. bei Bad Harmony oder etwa Pony Rock Anthem).
Ich kann dir hier nochmals alle 3 Lyric's Posten, wenn du willst - oder du schaust mal in den Song requests in der "Carousel Boutiqe" nach, dort hab ich das bereits getan