Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 21:45

Fallout - Alle Spiele
05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout - Alle Spiele
(05.08.2014)Jandalf schrieb:  
(04.08.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Wow... ich hab meistens als Schnellschütze gespielt. Ohne Zielen Twilight happy ... daher war es zwar Rundenbasierend... aber man musste doch das V.A.T.S nicht immer zum zielen verwenden... ging doch auch ohne Zielen, dann zielte man immer auf den Körper.

Das war allerdings höllisch ineffizient. Im ersten Teil konnte man dann zwar mit dem Turbo Plasma Rifle sechs mal feuern, aber Körpertreffer sind gegen Supermutanten eher wenig beeindruckend. Drei gezielte Schüsse auf die Augen hingegen, legen fast garantiert drei Supermutanten um.

Tja, aber als Pistolenschütze war die Rifle eh nichts für mich Twilight happy

Und ich sagte nie, das es leicht war. Es war die Hölle... aber machte umso mehr spaß. "Krittische Treffer" war halt auch mein Freund. Es gab viele, viele, viele Wiederholungen bei manchen Kämpfen. Oh, aber Schwere Waffen gingen auch so gut benutzen^^ das ist der Vorteil, wenn man später die Punkte auf diese eine Sache konzentrieren kann. Da meine Charakteren eh meistens nur Stärke 4 haben am Anfang, besitzen sie aber passender Weise Int 8 oder zu min. 7... Ich war noch nie der große Krieger Twilight happy aber ich Überlebte (irgendwann).

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
05.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(05.08.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Da meine Charakteren eh meistens nur Stärke 4 haben am Anfang, besitzen sie aber passender Weise Int 8 oder zu min. 7... Ich war noch nie der große Krieger Twilight happy aber ich Überlebte (irgendwann).

Ja, ich starte auch meistens mit wenig Stärke. Am Ende bringt Power Armor ohnehin +3 und +1 bekommt man ja ohnehin im Laufe des Spiels. Selbst mit Stärke 3 kann man problemlos alle Waffenanforderungen erfüllen. Aber die Tragekapazität ist dann so ne Sache Big Grin

Killing is badong!
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Stärke bei mir immer mindestens 8. Ich brauche keine Powerrüstung. Ich bin so ein Typ: "Muss alles mit nehmen, ich brauche das. Was ist das? Egal das kommt mit. Oh und was ist denn dort hinten noch in dieser Höhle? Gew 298/300" Ich meine ich bunkere unterwegs viel ein. ABER da gibt es die Beute die zwar gelagert aber nie wieder abgeholt wird.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Aber Intelligenz gibt mit jeden Level mehr Fähigkeitspunkte. Und Schusswaffen interessieren sich anfangs nicht für die Stärke. Und wenn man viel Int hat, kann man auch einiges auf Handeln setzen... damit konnte man eh das ganze Zeug aus den Taschen der Leute ziehen...

"Hier, ein Apfel. Gib mir 20 Korken. Oh, du hast ein Apfel, ich gebe dir 15 Korken. Big Grin"

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Das ging im 3. Teil besser als in Vegas. Vor allem, wenn eine Sprachherausvorderung gescheitert ist habe ich einfach nochmal von vorne geladen Smile . Nichts da mit Sprache 99/100 "Oh ich kann diesen Typen nicht überzeugen da mir 1% fehlt" .

05.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja das sprachherausforderungssystem war im dreier besser. So wie fast alles. Ich finde, die haben nichts in new vegas wirklich besser gemacht, eher schlechter.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Wie gesagt, zwar einiges gesehen, aber bei Las Vegas nicht selbst wirklich weit gekommen.

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Vor allem die Bugs... hast ne halbe Ewichkeit nicht mehr abgespeichert und dann FREEZE... oder die Playstation startet sich nochmal neu. Hat kein Spiel bei meiner Playstation geschafft. Aber New Vegas hat es geschafft das sich meine Playstation freiwillig von selbst noch mal neu startet.

05.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

Wen sagst du das? Vegas hat meine Geduldsgrenze überstrapaziert. Ich war kurz davor meine Konsole aus den Fenster zu werfen, samt Fernsehr.

Steht das Schleichangebot noch? Ich würde zu gerne mal dort Mäusschen spielen.

05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Wow... ich hab aber nur PC... und ich hab seit PS2 auch keine Playse mehr gehabt. Aber ich weiß, wie es ist, wen das "Bug-Monster" angreift... das gibt es auch auf den PC. Und nicht nur bei Vegas... der 3er war auch nicht gerade frei von denen... was jedoch meistens mit "laden" behoben werden konnte... oder verschlimmert wurde...

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Habe NV mind. 3 mal und den 3er mind. 5 mal durchgespielt und hatte bis jetzt vielleicht 3-4 mal einen bug, der wirklich ärgerlich oder störend war.

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
05.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

Dann hast du nich intensiev genug gesuchtet Octavia angry Ich habe diese Spiele verschlungen. Und für immer in mein Herz geschlossen. NV = BUGMONSTER 2.0

05.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Kennt ihr den "plötzlich grundlos meterhoch in die luft flieg und wieder runterfall- kracks- tot"- bug xD?

>Iron
05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Um fair zu sein. Selbst der 1. und 2. hatten ihre Fehler gehabt. Und diese konnten auch nervend sein. Vor allem, wenn es darum ging, ein Zeitfenster einzuhalten, und dann anfängt nicht zu funktionieren. Ohne grund... obwohl es immer so funktionierte... alles gleich wie beim letzten mal ist (ausser das man besser ausgerüstet ist), und dann funktioniert es zB nicht einmal einen Brunnen zu reparieren, weil nichts anwählbar ist... ärgerlich. Und dieser ist immer Anwählbar... also musste ich die Ghule umnieten... was zu vielen unnötigen Situationen, Flüche und Ladebalken führten...

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

(05.08.2014)Atomicorn schrieb:  Kennt ihr den "plötzlich grundlos meterhoch in die luft flieg und wieder runterfall- kracks- tot"- bug xD?
Gibts auch bei Todeskrallen und Yao-Guais. RD wink Pinkie happy
Und in Skyrim wenn ein Riese dich mit seiner gewaltigen Keule erschlägt.

05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

In Skyrim hab ich auch schon Riesen in der Luft stehen sehen... Und viele Questgeber sind durch zufällige Drachen- oder Vampirangriffe umgekommen... wie ich dieses Spiel doch hassen gelernt habe...

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Da dus gerade ansprichst: Bei allen meiner Charactere sind mindestens 2 Quests blockiert oder fehlgeschlagen weil entweder ein Drache, 2 Drachen oder ein Vampirangriff die Questgeber umgebracht haben.

06.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

Hier geht es eigentlich um Fallout, aber OK.
Ist euch aufgefallen das, wenn Argonier und Kaljithen tot sind, dass ihre Schwänze sich weiterhin bewegen?

06.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Stimmt, wir rutschen vom Thema ab...

Irgendwie denk ich eben an Intelligente Todeskrallen... ich trau mich kaum zu fragen. War das in Fallout 1 oder 2? Wo eine sogar als Begleiter mitgehen konnte... denke, es war 2. Das hab ich nur noch schwach in Erinnerung... nicht das es doch ein anderes Spiel war...

Spoiler (Öffnen)
06.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(06.08.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Stimmt, wir rutschen vom Thema ab...

Irgendwie denk ich eben an Intelligente Todeskrallen... ich trau mich kaum zu fragen. War das in Fallout 1 oder 2? Wo eine sogar als Begleiter mitgehen konnte... denke, es war 2. Das hab ich nur noch schwach in Erinnerung... nicht das es doch ein anderes Spiel war...

Das war in Fallout 2

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste