[RPG B]
Name: Christian
Rasse: Erdpony
CM:siehe Aussehen
Charakter: Es gibt ja diese Charaktere, die sind von außen hin nicht sehr freundlich, doch bei näherem Kennen recht sympathisch. Nun, ich bin meistens das Gegenteil davon. Man muss mir persönlich sympathisch genug sein, dass ich jenem ebenfalls sympathisch bin. Naja und aus Prinzip bin ich eben zu Fremden möglichst freundlich. Besonders natürlich, wenn ich etwas zu repräsentieren behaupte.
Ich habe zudem einen speziellen Humor, viele finden ihn unlustig, manchmal tu ich es selber, doch es soll tatsächlich Leute geben, die mit meinem Humor was anfangen können.
Außerdem habe ich, obwohl ich eigentlich eher konservativ bin einen Hang zur Anarchie. Manchmal stärker, manachmal schwächer ausgeprägt.
Und habe ich schon erwähnt, dass ich auch mal ganz schön intolerant sein kann?
Zudem beschert mir mein häufiges Kurzschlussdenken gerne Probleme, die ich lieber nicht gehabt hätte...
Was auch noch dazuspielt, ist, dass ich manchmal ein ziemliches Sensibelchen sein kann. Es kommt eigentlich nur selten in letzter Zeit heraus, aber das hatte ich von Anfang an so gehabt.
Fähigkeiten: Es gibt eine Fähigkeit, die bewundert der eine oder andere schon an mir: ich kann mich nicht so leicht verirren. Man kann mich in eine wildfremde Stadt setzen und notdürftig mir einen Plan dahinkritzeln und ich komme ans Ziel. Außerdem bin ich sehr reiselustig.
Außerdem kann ich Klavier spielen, auch wenn ich es nie fehlerfrei hinbekomme
Team: Ich bin ehrenamtlicher Schüler...
Södele, dann schreibe ich mal meine kleine Geschichte, was kann man also so schreiben? Ich habe schon seit dem ich im Kindergarten war, eher den Kontakt mit den anderen gemieden. In der Grundschule wurde ich eigentlich recht oft verprügelt (Weil ich mich zu schnell provozieren ließ und Beleidigungen zu ernst nahm. In den ersten Zwei Jahren im Gymni war das nicht anders, doch dann habe ich mit einem Schlag praktisch es gelassen. Dann kam zum Vorschein, dass mich die Herren von der Klasse mich so oder so nicht leiden konnten. Naja, das bemerkte ich zumindest, als ich in den späten Jahren von einer Gruppe Herren in der Klasse gemobbt wurde... echt unschön gewesen und es hat mich schon einige Tränen gekostet... das absolute Maximum war erreicht, als sie, weil sie im Verband scheinbar trotz allem machtlos. So hat man einen Schüler aus der Oberstufe angeheuert, der mir einen Denkzettel verpasste, von wegen sich micht nach der Masse richten. Ich selber hätte es auch die paar letzten Jahre überleben können (!) aber da sagten selbst die Lehrer nein und ich wechselte die Klasse. Da hat es sich ziemlich geändert, ich wurde nicht mehr gemobbt, auch wenn es einige gibt, die mir auf den Senkel gehen... dazu noch habe ich eine ziemlich schwache Klasse erwischt... naja. JETZT sind erstmal Sommerferien und danach winkt die Oberstufe und das Abi. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Informatikstudium, wer weiß
In den Sommerferien bin ich aktuell viel auf Reisen und schaue mir gerne mir neue Gegenden an, doch stets alleine, höchstens zu zweit. Ich bin nämlich eher der Einzelkämpfer und kein Gruppenmensch.
So. Das ist die Lebensgeschichte im Persönlichen, nun kommen die RPG-Relevanten Aspekte. Ich war nämlich bereits mit 2 Jahren auf die Concordia mitgenommen worden von meinen Eltern. Dort lebte ich beschriebenes Leben. Mein Vater war nämlich IT-Spezialost an Bord und hat gleich Stute und Fohlen mitgenommen. Nun wohnhaft in Canterville, gehe ich immer nach New Canterlot zur Schule, weil mir die Schule dort auf Anhieb gefiel