(04.07.2014)Michelle schrieb: Ernsthaft, jetzt gibt es die bei McDonalds..
Noch Fragen, warum Bronies sich eher am Burger King treffen? Die hatten nämlich mal MLP. Kann mich noch daran erinnern, wie ich mit Moondancer und Hagi beim BK in Altona war und
die drei Ponys geordert hab.
(04.07.2014)Ayu schrieb: Ich finde es lustig das Mc Donald's mal etwas hat, das nicht von ihnen hergestellt wird, diese Fillies sind nämlich aus der Filly Beauty Queen Serie.
Woher weißt du das? Are you a spy?
*Schreibtischlampe anknips*
(05.07.2014)Ayu schrieb: Ich krieg Fillies immer gratis zu Käufen dazu, irgendwie fallen aber immer schnell die Augen aus.
Bei dir oder bei den Fillies?
(06.07.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: Ich finde die Sets Kaesten von filly der pratisch
Aber bitte vorher umlackieren.
(06.07.2014)Ayu schrieb: (06.07.2014)Scootadash schrieb: Eine wirklich interessante Doppelmoral in diesen Beiträgen hier. Da schaut man eine Kinderserie über Ponys, kauft evt. auch das zugehörige Merch, aber wehe, es gibt eine andere Ponyserie mit anderen Ponyfiguren, die eventuell sogar noch von einigen Leuten gemocht wird, da werden sofort Basballschläger, Axt und Schweißbrenner ausgepackt und alles vernichtet. Was ist nur als Love and Tolerance geworden? Warum kann man nicht MLP mögen und die Fillys zumindest akzeptieren?
Das Problem ist nicht das es eine weitere Pony-Serie ist sondern das Fillies ursprünglich schlechte G1 MLP-Fälschungen sind und dazu auch noch giftige mit dementsprechender Qualität. Dracco stellt generell nur Fälschungen her, hat auch welche von bekannten Anime-Serien im Sortiment, Dracco Spin ist zum Beispiel ihre Beyblade-Fälschung.
Vor allem kupfert Dracco teilweise sogar kackendreist die Namen von MLP:FiM-Charakteren für Fillies ab, weil sie glauben, daß Filly auf allen Märkten, wo es das gibt, MLP so verdrängt hat, daß es da keiner kennt und somit keiner den Diebstahl erkennt.
Man sollte die mal wieder bei Hasbros Rechtsabteilung anschwärzen, dann hat die wenigstens was Sinnvolles zu tun.
(06.07.2014)Meganium schrieb: Erstens das und zweitens: Wenn es Leute gibt, die Blindbags ins Feuer werfen, dann dürfen wir im Ausgleich Fillys ins Feuer werfen.
Wie oft noch? Das Verbrennen von Fillies erzeugt hochtoxische Gase und löst C-Alarm aus! Na ja, wenn ihr den Feuerwehr- oder THW-Einsatz zahlen wollt, bitte.
(09.07.2014)Scootadash schrieb: An nächsten Jahr haben sie eine: Filly Funtasis.
Soll wiederkommen, wenn sie 5 Staffeln und mehrere Auszeichnungen hat. Von Charaktertiefgang oder interessanten Storys will ich gar nicht erst reden, das wäre Utopie.